aktueller Preisnachlass beim Kuga
Hi!
wollte mal fragen was euch die FFH aktuell beim Kuga für Preisnachlässe bieten...
Klar, man muss sicher unterscheiden, ob Barzahlung, Leasing, Finanzierung oder die viel beworbene FordFlatrate als Zahlart gewählt wird...
ciao
magicmaster_ol
Ähnliche Themen
54 Antworten
Hi,
ich habe meinen Kuga vorigen Freitag gekauft und habe bei der Flatrate einen super Nachlass bekommen.von 34000 Euro auf 27000 Euro gehandelt. das ist doch was.
Also nach Adam Riese macht das so 20,5% rum, wenn ich mich nicht verrechnet hab
Klingt schon mal gut, noch dazu bei der flatrate...
Zitat:
Original geschrieben von djrenni
Hi,
ich habe meinen Kuga vorigen Freitag gekauft und habe bei der Flatrate einen super Nachlass bekommen.von 34000 Euro auf 27000 Euro gehandelt. das ist doch was.
27.000 Komplett? -oder kommen Überführung und die 810 EUR Flatrate-"Gebühr" noch wieder drauf
Gruß
cj
Zitat:
Hi,
Die 27000 Euro sind Komplett. Ist alles drin & dabei. So sieht er dann aus.
- Kuga Titanium 2x4 2,0l TDCI 136 PS
- Frost-Weiß
- Park-Pilot vorn & hinten
- Notrad
- Titanium Styl-Paket
- Titanium X-Paket : Ledersitze 6fach elektrisch einstallbar und beheizbar , Frontscheibe & Scheibenwaschdüsen beheizbar , Panoramadach , 8J x 19 mit 235/45 R 18 Alufelgen
- Navi TravelPilot FX mit Rückfahrkamera
alles drin was man so braucht
Zitat:
Die 27000 Euro sind Komplett. Ist alles drin & dabei. So sieht er dann aus.
- Kuga Titanium 2x4 2,0l TDCI 136 PS
- Frost-Weiß
- Park-Pilot vorn & hinten
- Notrad
- Titanium Styl-Paket
- Titanium X-Paket : Ledersitze 6fach elektrisch einstallbar und beheizbar , Frontscheibe & Scheibenwaschdüsen beheizbar , Panoramadach , 8J x 19 mit 235/45 R 18 Alufelgen
- Navi TravelPilot FX mit Rückfahrkamera
alles drin was man so braucht
darf man mal fragen wo deinen Kuga du gekauft hast
DANKE
20% sind korrekt, weil die Karre steht wie Blei.
war das ein Kuga, der schon "auf Halde" beim Händler stand oder war der wunschmäßig selbst konfiguriert?
Auf "Lagerware" bzw. Ausstellungsstücke etc gibts wohl im Moment echt gut Rabatte, weil die sonst nicht weggehn...
Bei Neubestellungen jedoch scheint es so bei 10% bis maximalstens 15% rum zu liegen, insofern man bar zahlt...
am wenigsten Rabatt gibts wohl bei der fordflatrate, wenn man sichs aber mal durchrechnet ists garnicht sooo ein gutes angebot...
Zitat:
Original geschrieben von HansAnona
20% sind korrekt, weil die Karre steht wie Blei.
Das ist keine Lagerware und stand auch nicht beim Händler. Habe den Kuga neu bestellt und er wird erst gebaut.
Habe mich auch gewundert das ich 20,5 % bekommen habe.
Hi,
ich hab bei meinem Händler als Barzahler incl. Abwrackprämie 20,5% Nachlass auf einen Kuga mit 200PS und Vollausstattung gekriegt.
Gruß Matthias
die 2500 euro abwrackprämie machen da schon nen gehörigen teil beim nachlass aus
ich meinte eigentlich den normalen rabatt vom ford händler.
die 2500 euro sind ja staatsbonus.
Zitat:
Original geschrieben von MaZe13
Hi,
ich hab bei meinem Händler als Barzahler incl. Abwrackprämie 20,5% Nachlass auf einen Kuga mit 200PS und Vollausstattung gekriegt.
Gruß Matthias
Ich habe die 20,5 % so bekommen ohne Abwrackprämie,da ich kein altes Auto habe und gebe auch keins in Zahlung.
also 20% bei Barkauf, ohne Abwrackprämie für einen Bestell-Kuga...
klingt gut!!!
werd heut meinem FFH dies mal um die Ohren hauen.
Zitat:
Ich habe die 20,5 % so bekommen ohne Abwrackprämie,da ich kein altes Auto habe und gebe auch keins in Zahlung.
Kein Barkauf. 20,5 % bei Flatrate.
sorry, habs glatt überlesen.
waren dann die 810 euro "upgradegebühr" dann schon drin?
Zitat:
Kein Barkauf. 20,5 % bei Flatrate.