Aktueller Rabatt und Bonus
Hallo,
ich habe mir kurz vor dem Jahreswechsel ein Angebot für einen Kuga machen lassen. Dabei wurde ein Jahresendbonus von 2000€ mitberechnet. Der Händler meinte dass dieses Bonusprogramm auch noch noch im neuen Jahr in gleicher Höhe weiterläuft. Habe jetzt gehört das der Ford-Bonus aber auf 750€ reduziert wurde!?
Kann mir vieleicht jemand Infos über die die aktuellen Rabatte und Bonusprogramme bei Inanspruchnahme / bzw. Nicht-Inanspruchnahme der Ford Flate geben?
Gruß
Dominik.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hallo Dominik !
ich habe gerade mein Wunschauto "Kuga"
mit diversen Extras(€36.515.-) bei mein Auto.de wieder zum testen konfiguriert.
Der beste Preis wäre bei einem Händler in
Baden Würtenberg = 21,38 %
Hessen = 20,71 %
Ich habe bei mein Auto .de vor 12 Wochen bestellt und mein Auto ist gestern beim Händler in Hessen angekommen.Allerdings noch mit 22,4%.
Ich kann mein Auto.de nur empfehlen
Gruß
hene56
Zitat:
Original geschrieben von hene56
Hallo Dominik !
ich habe gerade mein Wunschauto "Kuga"
mit diversen Extras(€36.515.-) bei mein Auto.de wieder zum testen konfiguriert.
Der beste Preis wäre bei einem Händler in
Baden Würtenberg = 21,38 % (allerdings bei Barzahlung)
Hessen = 20,71 %
Ich habe bei mein Auto .de vor 12 Wochen bestellt und mein Auto ist gestern beim Händler in Hessen angekommen.Allerdings noch mit 22,4%.
Gruß
hene56
Zitat:
[...]
Gruß
hene56
[...]
Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Wenn du vorhast deinen Wagen ohne die Flat zu bestellen, dann ist meinauto.de die richtige Anlaufstelle. Wenn du dir jedoch mit Flat ein Angebot holst, dann wirst du feststellen, dass du nur noch einige paar Prozentpunkte erhälst. Viel Augenwischerrei!
Hallo, ich habe Barzahler geschrieben !!!!!!
Ich habe niemand die Augen gewischt
Gruß
hene56
Zitat:
Hallo, ich habe Barzahler geschrieben !!!!!!
Ich habe niemand die Augen gewischt
Gruß
hene56
Ich habe das nicht auf dich bezogen, sondern auf die Flat Angebote von meinauto
Bei Barzahlung habe ich dir doch zugestimmt
Bei newcar24.de wird als Fordprämie nun 1.500 € angezeigt (das waren dort letztes Jahr im Sommer noch 2.500 €).
Ich denke mal, dass die 1.500 € dann auch die aktuelle Ford-Prämie darstellt.
Hallo zusammen
Haben am Montag einen Kuga titanium gekauft und haben einen preiss nachlass von 3700.euro (Ford flat) bekommen .Muss nur ca.6-8 wochen warten bis ich ihn bekomme.
aktuell gibts 1.500 Euro Ford Bonus bei Barzahlung und bei Flatrate die Hälfte
außerdem gibts 750 Euro für Ford-, VW-, Audi- und Opel-Fahrer
zuzüglich dem normalen Nachlass von 6-XX%
Ich versteh das nicht ! In meinen Augen ist der Rabatt ja weniger geworden ....... und das in dem Jahr nach der Abwrackprämie !
Ich kann es gar nicht glauben was ich ( trotz Fordflat ) im September 2009 noch an Rabatt bekommen habe. OK, zu dem Zeitpunkt gab es noch 2500€ Ford Prämie ....... eine 0% Fordflatt ......... und mein FH nahm noch meinen Mondeo zu nem guten Kurs zurück.
Was glaub ihr wie das dieses Jahr noch läuft ? Eigentlich müßten die PKW Hersteller doch noch voll die Hosen runter lassen....oder versteh ich etwas nicht
Ich denke der Rabatt sinkt gerade um anschließend wieder sehr stark zu steigen.
Sonst kriegen die dieses Jahr kein Auto verkauft!
Ich habe noch etwas Zeit (bis die neuen Motoren rauskommen) und bin mir sicher das ich nicht schlechter fahren werde.
Und falls doch, kauf ich mir eben keinen Ford sondern was anderes oder fahr meine "alte" Karre nochmal ein Jahr. (hab kein Geld zu verschenken)
Man muss bedenken, dass zum Jahresende der FFH genau weiss, wieviel Autos er noch verkaufen muss, um vom Werk demzufolge für das Folgejahr seine Provision zu kriegen. Wenn er dann im IV. Quartal feststellt, dass er sein Soll an verkauften Autos noch nicht erfüllt hat, wird er seine Autos mit weitaus mehr Rabatt anbieten. Fazit: Demzufolge werden die Nachlässe in einem I. Quartal weitaus geringer liegen wie zum Ende des Jahres. Ich habe meinen Kuga 2.0 TDI Titannium Mitte Oktober 09 aus dem Verkaufsraum mit 25 % Rabatt erworben.
Grüßt Euch
Ich habe Heute im Radio gehört, das Ford im Februar 2500€ Rabatt auf alle sofort verfügbahre Fahrzeuge gibt. Dann bekommt man doch noch als Markenfremder einen Bonus von 750 € oder liege ich da falsch. Was habt Ihr denn so gehört ??
Gruß matthes 007
Ich kopiers auch hier mal rein, hab die Verlinkung nicht gesehen im Thread:
Also ich kanns dir ganz aktuell sagen mit der Flatrate. Ich war bei 7 Ford Händlern.
Also konfigurierter Listenpreis inkl. Überführung und aller gebühren war 39.250 Euronen.
Zahlen muss ich mit der Flatrate 35.000, allerdings inklusive nem kompletten satz Winterreifen auf Felge und nen 1000 mehr für meinen alten Focus als bei allen anderen Händlern. Also kann man sagen 33.000 Euro. Wenn ich Bar gezahlt hätte, dann wären es 31.000 Euro gewesen,da allerdings nur 2 Jahre Garantie anstatt 4 und die Inspektionen hätte ich zahlen müssen, also 3 Stück. Die sind bei der Flatrate dabei INKLUSIVE Ersatz- und Verschleisteile.
Das ganze, also die Flat lohnt sich allerdings nur, wenn du weniger wie 20.000 km im Jahr fährst, sonst steigt die die Rate bis zur vollen Abzahlung in den 4 Jahren.
Gruß das Onkelchen
Zitat:
Original geschrieben von Onkelchen0815
Das ganze, also die Flat lohnt sich allerdings nur, wenn du weniger wie 20.000 km im Jahr fährst, sonst steigt die die Rate bis zur vollen Abzahlung in den 4 Jahren.
Gruß das Onkelchen
wieso??? wenn du weniger als 20.000 km fährst hast du eine verhältnismässig niedrige rate dafür aber eine höhere schlußrate.
wenn du mehr km angiebst erhöht sich zwar die monatsrate dafür ist aber die schlußrate um diesen faktor geringer! die schlußrate wird doch nach dem fahrzeugwert nach den 4 jahren berechnet. spielt es also im endeffekt keine rolle. man berichtige mich wenn ich hier einen denkfehler hab!