Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Aktueller S4 / RS4 mit V8 - Wie lange werden diese Modelle noch gebaut?

Aktueller S4 / RS4 mit V8 - Wie lange werden diese Modelle noch gebaut?

Themenstarteram 26. April 2007 um 12:02

Hi Leute,

was schätzt Ihr: Aktueller S4 / RS4 mit V8, wie lange werden diese Modelle noch gebaut? Ich frage deshalb, da ich mir bevor die neuen Modelle mit den V6 Motoren kommen, würde ich noch gern einer der letzten V8 im 4er Modell kaufen.

Grüße YING

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 26. April 2007 um 12:05

Woher weißt du das die neuen nen V6 bekommen?

Gruß Harry

Das mit den V6 Motoren für S4 und Co ist noch nicht raus. Aber der S4 und RS4 werden noch bis Ende 2007 gebaut.

Zitat:

Original geschrieben von JanA6Avant

Das mit den V6 Motoren für S4 und Co ist noch nicht raus. Aber der S4 und RS4 werden noch bis Ende 2007 gebaut.

Hehe, und es geht wieder los ;)

Ich sage mal es ist bereits raus und ab Sommer 2008 bekommt der S4 den neuen Kompressor-V6. Und nein, ich habe keine Beweise dafür, die ich hier zeigen dürfte... ;)

Ihr habt ja alle keinen Plan, der neue S4 bekommt einen 4Zylinder BiTurbo mit ca. 380 PS.

Das Modell wird erstmals mit Heckantrieb angeboten, Euro 5 schaffen und auch mit LPG betrieben werden können. Ab Werk.

am 26. April 2007 um 13:02

Hi Cenon,

immer wieder herz-erfrischend hier, nicht wahr?! :D :)

Getreu dem Motto ''Ich sehe was, was du nicht siehst..!' ;)

Viele Grüsse nach WOB von den NSU'lern

am 26. April 2007 um 13:25

Zitat:

Das Modell wird erstmals mit Heckantrieb angeboten

Ist das ein Witz?

Zitat:

Original geschrieben von NBB

Hi Cenon,

immer wieder herz-erfrischend hier, nicht wahr?! :D :)

Getreu dem Motto ''Ich sehe was, was du nicht siehst..!' ;)

Viele Grüsse nach WOB von den NSU'lern

Ich finds auch immer wieder lustig. Ständig die gleichen Fragen und Spekulationen. Als ob da was brauchbares bei rauskommen würde. Die einen glauben nur der Autoblöd, die anderen nicht und wieder andere zweifeln sowieso ständig alles an, was nicht von ihnen ist... somit ist es eigentlich völlig sinnlos, hier was brauchbares hinzuschreiben. Glaubt einem ja doch keiner... und ich freue mich nebenbei nen Keks wenn ich den Kram hier lese :D

Grüße aus WOB zurück nach NSU :)

am 26. April 2007 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

Ich finds auch immer wieder lustig. Ständig die gleichen Fragen und Spekulationen. Als ob da was brauchbares bei rauskommen würde. Die einen glauben nur der Autoblöd, die anderen nicht und wieder andere zweifeln sowieso ständig alles an, was nicht von ihnen ist... somit ist es eigentlich völlig sinnlos, hier was brauchbares hinzuschreiben. Glaubt einem ja doch keiner... und ich freue mich nebenbei nen Keks wenn ich den Kram hier lese :D

Grüße aus WOB zurück nach NSU :)

:D

Schön, dass ihr es recht lustig habt :D

Da du über mehr wissen verfügst als ich, könntest du mir vielleicht sagen, ob der neue a4 mit Heckantrieb kommt,

so wie es 64787 gesagt hat?

:)

Gruß Harry

Der neue A4 bekommt sogar Mischbereifung! Der RS4 (B8) soll sogar den 10Zylinder aus dem jetzigen A6 mit BiTurbo und ca. 550PS bekommen. Wahlweise mit Heckantrieb oder xdrive.

am 26. April 2007 um 14:08

Zitat:

Wahlweise mit Heckantrieb oder xdrive.

Woher weißt du das so genau?

xdrive? dachte so heißt das system bei bmw?

Gruß Harry

Oh Mann, tut das weh!!

am 26. April 2007 um 14:30

Den Heckantrieb verbaut Audi in Zukunft aber erst ab 600PS, um dann den Traktionsvorteil einer Heckschleuder voll ausspielen zu können! ;)

Problem ist nur, dass unser dummes Geschwätz dem Fredstarter Null weiterbringt.

Von daher wäre ein BTT angebracht! :)

Die 'S' Modelle kommen ja immer relativ schnell nach dem ein neues Fzg. (in diesem Fall der B8) auf den Markt (siehe A5, S5).

Von daher wäre Cenon's Aussage (erster Beitrag) schonmal ein Blick wert...! ;)

Der RS4 wird wohl noch bis Ende 2007 im Programm bleiben, vllt. auch darüber hinaus. Müsste ich mich mal schlau machen! :)

Heckantrieb, xDrive, V10...

Ich schmeiß mich wech! *LÖÖÖÖÖL* :D :D :D

 

@harry:

Das war doch nur ein Scherz von 64787 ;)

Haha.... jetzt hol ich mir mal die Popcorn, ich schmeiß mich auch weg:D

Freunde Fakten, Quelle, Fakten, Fakten ???..... speziell du, von dem ich den Namen nicht nennen möchte... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Aktueller S4 / RS4 mit V8 - Wie lange werden diese Modelle noch gebaut?