ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. aktuellste Navi-DVD

aktuellste Navi-DVD

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 20:36

Hallo Leute,

Welches ist die aktuellste Navi DVD fürs Comand ?

Grüsse

Beste Antwort im Thema

So, jetzt sind hier schon 5, mit meiner sind es sogar 6 Antworten die nichts mit der Ausgangsfrage zu tun haben, bzw. keine Hilfe bieten.

Benutze ich jetzt die Suche, bekomme ich in etwa hundert Ergebnisse wo es ähnlich ist!!!

Soll man sich das wirklich ALLES durchlesen???

Kann man nicht einfach nur antworten wenn man wirklich eine hilfreiche Antwort paprat hat? Der Verweis auf die Suche ist ja schön und gut, aber es hängen sich einfach immer zu viele an. Ich glaube manchmal es geht um den Rekord an Beiträgen pro Tag...

Manchmal glaube ich es wäre besser nichts zu schreiben, als nur dieses ständige Genörgel zur Nutzung der Suchfunktion.

Jetzt könnt ihr über meine überflüssige Antwort herfallen!

Gruß, Ralf

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo, Snowman,

bitte die Suche benutzen, Thema wurde hier schon erschöpfend beantwortet, oder die MB-Homepage.

 

Comand DVD 2008 Ver. 8.0 (auf grüne Kennzeichnung achten).

B6 782 38 86

Gruß,

Frank

Wenn ich die DVD in den PC einlege, welche Dateien und von wann finde ich dort (im Gegensatz zur Vorgängerversion)?

... will nur wissen, ob meine DVD die neueste ist.

Andreas

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von domingo1001

Comand DVD 2008 Ver. 8.0 (auf grüne Kennzeichnung achten).

B6 782 38 86

Gruß,

Frank

Besten Dank Frank

Grüsse

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Hallo, Snowman,

bitte die Suche benutzen, Thema wurde hier schon erschöpfend beantwortet, oder die MB-Homepage.

Kopfschüttel

Hallo, Snowman

und wieso "Kopfschüttel"?

Ist es zuviel verlangt, wenn man bei einem Thema, das so oft hier durchgekaut wurde, auf die Suche verweist?

Es ist allgemein üblich, neue Threads nur dann zu eröffnen, wenn die Suche kein Ergebnis liefert.

Das gehört auch zu den Forenregeln:)

Gruss

josch47cgn

Zitat:

Original geschrieben von Snowman6969cb

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Hallo, Snowman,

bitte die Suche benutzen, Thema wurde hier schon erschöpfend beantwortet, oder die MB-Homepage.

Kopfschüttel

Ist ja gut das das noch wenigstens bei Dir klappt, wenns schon mit der Suchfunktion nach

2 Jahren MT nicht mehr hinhaut:rolleyes:

So, jetzt sind hier schon 5, mit meiner sind es sogar 6 Antworten die nichts mit der Ausgangsfrage zu tun haben, bzw. keine Hilfe bieten.

Benutze ich jetzt die Suche, bekomme ich in etwa hundert Ergebnisse wo es ähnlich ist!!!

Soll man sich das wirklich ALLES durchlesen???

Kann man nicht einfach nur antworten wenn man wirklich eine hilfreiche Antwort paprat hat? Der Verweis auf die Suche ist ja schön und gut, aber es hängen sich einfach immer zu viele an. Ich glaube manchmal es geht um den Rekord an Beiträgen pro Tag...

Manchmal glaube ich es wäre besser nichts zu schreiben, als nur dieses ständige Genörgel zur Nutzung der Suchfunktion.

Jetzt könnt ihr über meine überflüssige Antwort herfallen!

Gruß, Ralf

Zitat:

Original geschrieben von 100173

Wenn ich die DVD in den PC einlege, welche Dateien und von wann finde ich dort (im Gegensatz zur Vorgängerversion)?

Hier die Dateien:

am 27. Juni 2008 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

So, jetzt sind hier schon 5, mit meiner sind es sogar 6 Antworten die nichts mit der Ausgangsfrage zu tun haben, bzw. keine Hilfe bieten.

Benutze ich jetzt die Suche, bekomme ich in etwa hundert Ergebnisse wo es ähnlich ist!!!

Soll man sich das wirklich ALLES durchlesen???

Kann man nicht einfach nur antworten wenn man wirklich eine hilfreiche Antwort paprat hat? Der Verweis auf die Suche ist ja schön und gut, aber es hängen sich einfach immer zu viele an. Ich glaube manchmal es geht um den Rekord an Beiträgen pro Tag...

Manchmal glaube ich es wäre besser nichts zu schreiben, als nur dieses ständige Genörgel zur Nutzung der Suchfunktion.

Jetzt könnt ihr über meine überflüssige Antwort herfallen!

Gruß, Ralf

ganz meine meinung!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen