ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Aktuellste Navi DVD

Aktuellste Navi DVD

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 22. August 2008 um 23:10

Hallo Leute,

hat hier jemand zufällig die Teilenummer der aktuellsten Navi DVD für den A6 parat?

Es ist doch definitiv nicht die RNS-E DVD, oder?

Besten Dank!

 

Beste Antwort im Thema

Also ich hab die 09er DVD und bei uns gibts eine Strasse die wurde vor 1 1/2 Jahren fertig gestellt, im Navi ists aber noch nicht drin. Finde es ne Frechheit was Audi für die DVD verlangt wenn da immer was fehlt. Da lob ich mir Navis um 189 bei den Blödmännern wo man selber poi´s erstellen kann usw..... Meine Meinung: nicht das Geld wert was es kostet.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Version 2008 für MMI: 4E0 919 884 BD

Wobei das "BD" das Wichtige ist . Das ist der momentan letzte Stand. Und alles , was mit RNSE zu tun hat , geht im 4F nicht . Es verwirrt halt immer wieder , weil in Verbundung mit RNSE auch immer von MMI Bedienlogik gesprochen wird . Das hat aber nix mit dem MMI vom A6 4F zu tun. Die aktuellen DVDs gibt es neu beim :) für 289 Euro und in der Bucht für ca 100,- Euro.

Themenstarteram 23. August 2008 um 12:49

Super,

Danke! Kann es sein, daß es nur eine DVD gibt und die nicht gesplittet ist wie beim RNS E in West / Ost EU?

Danke schon einmal!

So ist es . Nur eine DVD für Gesamt Europa.

am 31. August 2008 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von Xiberg

Version 2008 für MMI: 4E0 919 884 BD

Hallo friends,

Is there somebody who can describe the exact files on the DVD 4E0 919 884 BD (directorystructure, filenames, filesize (exact bytes).

Thanks in advance!!

Wilfried

Weiß jemand von Euch, wann die 2009er Version heraus kommen wird?

 

Gruß

Mike

Wahrscheinlich im nächsten Jahr *g*

Gibt's irgendwo eine Übersicht, welche Länder auf der 2008er DVD drauf sind? Bin gerade in Kroatien mit der 2007er-DVD gewesen, das Ding kennt nicht einmal die seit 2003 fertige Autobahn bis Split, obwohl die "Mayor Roads" auch in Kroatien drauf sein sollen. Bin ziemlich enttäuscht, was man da so um € 300,- alles NICHT geboten bekommt.

Gruß

Mike

Hi,

 

ich hole diesen Thread mal wieder nach oben. :)

Ich stelle mir nämlich auch die Frage, was ist zur Zeit 05-2009 aktuell?

Und, gibt es Erfahrungswerte, ich welchen Zeiträumen diese DVDs aktualisiert werden bzw. vorliegen?

Denn, was hilft mir heute eine Ausgabe ala 2009/2010 mit Datenbasis 31.12.2007 - solche Packungen werden im wieder in Discountern billig angeboten.

 

Ich hatte bisher ein lecker Teil von Navigon mit *Fresh Maps* Update für 2 Jahre. Alle 1/4 Jahr eine neue Version zum Download auf SD-Karte. Einfach zeitgemäß und mit 99.- für 2 Jahre eine bezahlbare Lösung.

Man braucht nie Angst haben, gerade mal wieder den Schnitt für eine Datenbasis verpasst zu haben.

Will mir auf alle Fälle eine neue DVD zulegen, da die in meinem 4F nicht mehr die Aktuellste ist.:cool:

 

Danke für eure Tipps.

 

Also ich hab die 09er DVD und bei uns gibts eine Strasse die wurde vor 1 1/2 Jahren fertig gestellt, im Navi ists aber noch nicht drin. Finde es ne Frechheit was Audi für die DVD verlangt wenn da immer was fehlt. Da lob ich mir Navis um 189 bei den Blödmännern wo man selber poi´s erstellen kann usw..... Meine Meinung: nicht das Geld wert was es kostet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen