1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61, G90, G99
  7. Akzent Dunkelsilber kombiniert mit Edelholz Eiche dunkel hochglänzend

Akzent Dunkelsilber kombiniert mit Edelholz Eiche dunkel hochglänzend

BMW 5er G60
Themenstarteram 8. Februar 2025 um 10:52

Hallo,

Ich bin gerade am konfigurieren und unschlüssig ob ich die carbonleiste oder Akzent Dunkelsilber kombiniert mit Edelholz Eiche dunkel hochglänzend nehmen soll.

Carbon habe ich schon gesehen und gefällt mir eigentlich aber kostet auch 325 Euro mehr.

Hat jemand von euch zufällig ein Foto der Leiste in Akzent Dunkelsilber kombiniert mit Edelholz Eiche dunkel hochglänzend?

Wäre super

Außenfarbe wird sophistograu und innen rauchweiß

Danke

Grüße

Dirk

Ähnliche Themen
12 Antworten

Bitte sehr.

Img
Img

Ich hatte die Bilder heute mal aus Mobile kopiert, da ich den Unterschied zu Akzent Dunkelsilber offenporig sehen wollte. Sonst bitte selber mal durch Mobile stöbern, da die Google Suche nichts schlüssiges liefert.

Themenstarteram 8. Februar 2025 um 18:58

Top. Danke

Themenstarteram 8. Februar 2025 um 21:54

Für was hast du dich entschieden wenn ich fragen darf? Bin echt total unentschlossen

Mein Auto wurde noch mit „Akzent Dunkelsilber offenporig“ bestätigt.

Ich bin in dem Alter, wo ich es ein wenig wohnlicher mag.

Ich bin zwar sehr dem Rennsport zugewandt, aber Silber, Alu oder Carbon würden mich auf dieser gesamten Fläche sehr stören.

Wobei ich mich schon ein wenig ärgere, das BMW von offenporig auf Skzent Dunkelsilber Hochglänzend umgestellt hat.

Wäre es im Konfigurationsprozess bestellbar gewesen,

hätte ich es bevorzugt konfiguriert.

Das sieht dann so aus

Anbei die Bilder in offenporig:

Img
Img
Themenstarteram 9. Februar 2025 um 9:13

Offenporig hätte mir auch am besten gefallen. Bin eigentlich auch bei der Eiche, aber habe aber bedenken, dass es altbacken aussieht. Ich habe gerade einen vorführwagen und der hat diese carbonleiste. Ist mir irgendwie Zuviel Silber und zu unruhig

Also ich bin bei der Serien-Interieurleiste - Akzent Dunkelsilber kombiniert mit Effektlackierung Dark Graphite matt - geblieben. Ich finde, dass bei "hochglänzend" immer die Fingerabdrücke zu sehen sind. Da erscheint mir das "matt" für den Alltag besser geeignet. Ich habe mir im Original das "dunkelsilber-matt" angeschaut und es ist einiges heller, als es im Konfigurator erscheint. Es ist auch heller als das Grau des Armaturenbrett und dadurch auch optisch farblich abgesetzt. Ich habe mir die etliche €€€ in das adaptive Fahrwerk bzw. Hinterachslenkung investiert. Da werde ich im Alltag mehr davon haben. Bei mir wird es dann so aussehen - lt. Konfigurator.

Bmw-innen-braun
Themenstarteram 9. Februar 2025 um 18:35

die gibt es mit meiner Ausstattung nicht. Ich habe mich jetzt für die "Akzent Dunkelsilber kombiniert mit Edelholz Eiche dunkel hochglänzend" entschieden. Finde es sieht besser/edler aus als die Carbonleiste. Will auch eine dunkle Leiste und der Tip, bei Mobile.de zu schauen war goldwert. Habe einige Bilder gefunden. Adaptives Fahrwerk habe ich auch drin ;-) Ich denke bei dem Schiff ist es pflicht.

@suschi1975 - sehr gut. Ist zwar etwas Aufwand mit mobile, aber der beste Indikator, wenn man unentschlossen ist.

Da kann ich auch noch helfen - Eiche Hochglanz iVm rauchweiß.

Edit: dachte ich. Das Bild ist hier so komprimiert, dass nur noch der Hochglanz zu sehen ist.

Img

2. Versuch.

Img
Img
Deine Antwort