Alarmanlage heute gekommen noch fragen
Habe mir die defender upgrade expert bestellt.Soweit alles klar nur wo kann ich am besten die ZV anklemmen??Hab ja original FB und ich soll zwischen ZV steuerung und ZVmotoren anklemmen.Wo kann ich da am besten anklemmen??
Hat vielleicht jemand nen Schaltplan für die Alarmanlage oder meinem Auto?? e36 compakt baujahr 94
Ähnliche Themen
29 Antworten
Re: Alarmanlage heute gekommen noch fragen
Zitat:
Original geschrieben von ich61
Habe mir die defender upgrade expert bestellt.Soweit alles klar nur wo kann ich am besten die ZV anklemmen??Hab ja original FB und ich soll zwischen ZV steuerung und ZVmotoren anklemmen.Wo kann ich da am besten anklemmen??
Hat vielleicht jemand nen Schaltplan für die Alarmanlage oder meinem Auto?? e36 compakt baujahr 94
SUFU
Nur wo hab schon gesucht die ganze zeit jetzt
Zitat:
Nur wo hab schon gesucht die ganze zeit jetzt
Ist jetzt ein Witz,oder?
Was ist das?
http://www.motor-talk.de/search.php?...
http://www.motor-talk.de/search.php?...
soll ich weiter machen?
ui komm nich zurecht mit der sufu glaube
Zitat:
ui komm nich zurecht mit der sufu glaube
Da sollte auf jeden Fall was für Dich bei sein
gruß
Naja so richtig find ich nichts hat denn keiner von carguard nen Fahrzeugspezifischen Kabelplan wo ich was abgreifen kann???
Fürn e36 compakt
Zitat:
Naja so richtig find ich nichts hat denn keiner von carguard nen Fahrzeugspezifischen Kabelplan wo ich was abgreifen kann???
Fürn e36 compakt
Warum war da kein Schaltplan bei? versteh ich net
Nen Schaltplan,bzw. Pinbelägung sollte ja wohl in einen der freds zu finden sein
Also entweder bin ich blind oder zu blöd das zu finden finde keinen schaltplan der mir weiterhelfen könnte
Hilft das? (siehe Anhang)
den plan hab ich schon @ kiese aber trotzdem danke.Naja ich hoffe ich kriegs hin.Weiß nich wo ich alles abgreifen soll am besten dachte da hätte jemand nen plan wo man was abgreifen kann.Türkontakte und kofferraumkontakt zb.Und wo die ZV abgreifen??Gibts da nicht nen plan wo sowas drin steht??
Sag mir ob Du ne ZKE oder ZVM hast dann sage ich Dir wo was abzugreifen ist.
wenn du mir sagst wie ich das feststellen kann kann ich dir das sagen
also ich hab damals ne perfekte einbauanleitung zu meine rdefender upgrade dazubekommen.. hab sie leider nicht mehr weil ich sie dem käufer von meim auto mitgegeben habe, aber normalerweise hätte da bei dir was dabei sein müssen
Hinterm Handschuhfach findest du alles was du brauchst, außer ne Leitung vom Kofferraum... aber die is Fix gezogen.