ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Alarmanlage heute gekommen noch fragen

Alarmanlage heute gekommen noch fragen

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 16:09

Habe mir die defender upgrade expert bestellt.Soweit alles klar nur wo kann ich am besten die ZV anklemmen??Hab ja original FB und ich soll zwischen ZV steuerung und ZVmotoren anklemmen.Wo kann ich da am besten anklemmen??

Hat vielleicht jemand nen Schaltplan für die Alarmanlage oder meinem Auto?? e36 compakt baujahr 94

Ähnliche Themen
29 Antworten

Re: Alarmanlage heute gekommen noch fragen

 

Zitat:

Original geschrieben von ich61

Habe mir die defender upgrade expert bestellt.Soweit alles klar nur wo kann ich am besten die ZV anklemmen??Hab ja original FB und ich soll zwischen ZV steuerung und ZVmotoren anklemmen.Wo kann ich da am besten anklemmen??

Hat vielleicht jemand nen Schaltplan für die Alarmanlage oder meinem Auto?? e36 compakt baujahr 94

SUFU;)

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 16:27

Nur wo hab schon gesucht die ganze zeit jetzt

Zitat:

Original geschrieben von ich61

Nur wo hab schon gesucht die ganze zeit jetzt

Ist jetzt ein Witz,oder?:D

Was ist das?

http://www.motor-talk.de/search.php?...

http://www.motor-talk.de/search.php?...

soll ich weiter machen?:D

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 16:39

ui komm nich zurecht mit der sufu glaube :D

Zitat:

Original geschrieben von ich61

ui komm nich zurecht mit der sufu glaube :D

Da sollte auf jeden Fall was für Dich bei sein;)

gruß

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 16:53

Naja so richtig find ich nichts hat denn keiner von carguard nen Fahrzeugspezifischen Kabelplan wo ich was abgreifen kann???

Fürn e36 compakt

Zitat:

Original geschrieben von ich61

Naja so richtig find ich nichts hat denn keiner von carguard nen Fahrzeugspezifischen Kabelplan wo ich was abgreifen kann???

Fürn e36 compakt

Warum war da kein Schaltplan bei? versteh ich net:o

Nen Schaltplan,bzw. Pinbelägung sollte ja wohl in einen der freds zu finden sein;)

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 17:01

Also entweder bin ich blind oder zu blöd das zu finden :D finde keinen schaltplan der mir weiterhelfen könnte

am 9. Mai 2006 um 20:50

Hilft das? (siehe Anhang)

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 16:13

den plan hab ich schon @ kiese aber trotzdem danke.Naja ich hoffe ich kriegs hin.Weiß nich wo ich alles abgreifen soll am besten dachte da hätte jemand nen plan wo man was abgreifen kann.Türkontakte und kofferraumkontakt zb.Und wo die ZV abgreifen??Gibts da nicht nen plan wo sowas drin steht??

am 10. Mai 2006 um 16:21

Sag mir ob Du ne ZKE oder ZVM hast dann sage ich Dir wo was abzugreifen ist.

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 18:05

wenn du mir sagst wie ich das feststellen kann kann ich dir das sagen ;)

also ich hab damals ne perfekte einbauanleitung zu meine rdefender upgrade dazubekommen.. hab sie leider nicht mehr weil ich sie dem käufer von meim auto mitgegeben habe, aber normalerweise hätte da bei dir was dabei sein müssen

Hinterm Handschuhfach findest du alles was du brauchst, außer ne Leitung vom Kofferraum... aber die is Fix gezogen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Alarmanlage heute gekommen noch fragen