Alarmanlage kaufen, aber welche?
Ich hab vor Jahren mal eine Clifford gehabt, die war schweineteuer, sind die noch gut? Ich kenne mich auf dem Gebiet garnicht mehr aus, möchte eine Alarmanlage die bei folgenden Dingen losgeht:
Warnen:
- leichter Schlag auf Spiegel / Karosse
- wackeln am Auto
Alarm:
- Scheibe kaputt
- fester Schlag auf Spiegel /Karosse
- Türen / Heckklappe auf
Sie sollte 100% Fehlalarmfrei sein, ich hasse es wenn das Teil losgeht und ne Katze ist vorbei gelaufen. Warnen darf sie ja, aber eben kein Alarm. Gibt es da was Preis/Leistungs mässig gutes zu empfehlen?
Ähnliche Themen
15 Antworten
Ich hab die Magicar M902F + Radar drinn und bin super zufreiden mit dem Ding Der Pager hat ne super Reichweite ca. 220€
das heisst es alarmiert nur den pager und man kann schauen was am karren passiert?
Ne,die macht ganz normal Alarm,aber zusätzlich wirst Du über Pager informiert Die Reichweite ist echt beachtlich!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Hast Du sie selber eingebaut?
Wenn ja, war es simple oder ist es recht anspruchsvoll?
Wollt mir die selbe auch bei Ebay holen, nur wußte ich dann nicht wer mir helfen könnte, wenn ich schwierigkeiten habe...
Hast Du auch den Motor Fern Start spaß angeschlossen?
Wenn dich der laute Alarm, warum auch immer, soll sie ja eigentlich machen, stört, dann kannst du auch die Sirene abklemmen.
Zitat:
Original geschrieben von MuC323
Hast Du sie selber eingebaut?
Wenn ja, war es simple oder ist es recht anspruchsvoll?
Wollt mir die selbe auch bei Ebay holen, nur wußte ich dann nicht wer mir helfen könnte, wenn ich schwierigkeiten habe...
Hast Du auch den Motor Fern Start spaß angeschlossen?
Ja,hab sie selber eingebaut! Muß aber dazu sagen,das es net die erst ist,die einbaue! mußte auch vorm einbau,meine 2 alten AA´s wieder demontieren!
Bis auf EFH und Motorfehrnstart funzt alles. Weiß noch net ob ich den Mo-Start anklemm
Einbau fand ich relativ einfach Wenn Du die Pinbelegung von Deinem bimmer hast,ist es sowieso einfach
gruß
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Wenn dich der laute Alarm, warum auch immer, soll sie ja eigentlich machen, stört, dann kannst du auch die Sirene abklemmen.
Naja,abklemmen würd ich sie ja net grad
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ja,hab sie selber eingebaut! Muß aber dazu sagen,das es net die erst ist,die einbaue! mußte auch vorm einbau,meine 2 alten AA´s wieder demontieren!
Bis auf EFH und Motorfehrnstart funzt alles. Weiß noch net ob ich den Mo-Start anklemm
Einbau fand ich relativ einfach Wenn Du die Pinbelegung von Deinem bimmer hast,ist es sowieso einfach
gruß
Ok, vielleicht werd ich sie mir dann evtl. doch noch holen.
Hab schon mal mit dem Verkäufer von Ebay gesprochen, die würden mir den Stromlaufplan und alles Fahrzeugspeziefisch mitschicken....
Braucht man für den Fernstart nicht irgendwie so n transponder modul?
Danke
Zitat:
Ok, vielleicht werd ich sie mir dann evtl. doch noch holen.
Hab schon mal mit dem Verkäufer von Ebay gesprochen, die würden mir den Stromlaufplan und alles Fahrzeugspeziefisch mitschicken....
Braucht man für den Fernstart nicht irgendwie so n transponder modul?
Danke
Ja braucht man,wenn man EWS hat! Soll aber auch mit nem originalen Stranzponderring von BMW gehn! Hatte hier mal ein geschrieben. Komm grad net aufn Namen!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ja braucht man,wenn man EWS hat! Soll aber auch mit nem originalen Stranzponderring von BMW gehn! Hatte hier mal ein geschrieben. Komm grad net aufn Namen!
Ja, am guggen...
Braucht man ja im prinzip ned wirklich...
Wie ist das, wann löst die anlage voll-alarm aus?
Und wie weit reicht der pager wirklich?
Zitat:
Ja, am guggen...
Braucht man ja im prinzip ned wirklich...
Wie ist das, wann löst die anlage voll-alarm aus?
Und wie weit reicht der pager wirklich?
Sie löst aus,wenn: Die Türen/Kofferaum/Motorhaube aufgemacht werden,wenn man in den Inneenradar kommt,wenn man zu doll gegen das Auto tritt oder schlägt!
Die Reichweite vom Pager ist echt beachtlich Hatte bis jetzt nor nirgens Problem!
Mein bimmer steht in einer großen Sammelgarage,die im Haus ist. Also alles aus Stahlbeton. Ich wohn 3 Etagen höher am Hang versetzt. Hätte nie gedacht,das sie bis in meine Wohnung kommt
Auch wenn ich beim Kumpel bin,steht er so 800Meter Luftlinie entfehrnt,dazwischen steht aber noch ein Häuserblock. Auch da hab ich kein Probleme.
Wenn Du noch mehr Fragen hast,immer raus damit
gruß Nils
Du hast glaub ich grad alles beantwortet, was ich vielleicht noch hätte fragen wollen!
Glaube echt, ich muß mir des Teil noch bestellen!
Wenn ich mit irgendwas nicht klarkomme, werde ich dich vielleicht oder bestimmt noch mal drauf ansprechen!
Jürgen
Zitat:
Du hast glaub ich grad alles beantwortet, was ich vielleicht noch hätte fragen wollen!
Glaube echt, ich muß mir des Teil noch bestellen!
Wenn ich mit irgendwas nicht klarkomme, werde ich dich vielleicht oder bestimmt noch mal drauf ansprechen!
Jürgen
http://www.arcor.de/palb/alben/92/1101192/1024_6266646334326562.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/92/1101192/1024_3531663439313761.jpg
Ist das für alle 3er gleich?