1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Alarmanlage OZL Bj.2021

Alarmanlage OZL Bj.2021

Opel Zafira D Life
Themenstarteram 7. Oktober 2021 um 8:14

Hallo, ich wollte einen OZL Tourer M 177 PS, AHZ + SHZ bestellen. In der Opel Konfiguration war im September noch eine Alarmanlage mit bei. Jetzt im Oktober ist das Fahrzeug teurer geworden aber es konnte keine Alarmanlage dazu geordert werden. Ich hätte die schon gerne dabei, weil ich den zum Campen ausrüsten will und wir viel in Südeuropa unterwegs sind. Hat jemand ähnliche Erfahrungen.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Die ist entfallen und kann nicht mehr bestellt werden. Siehe auch hier: https://www.opel-team-niedersachsen.de/2022.html#a4345

Du hättest mindestens zwei Monate früher bestellen müssen, mit MJ 2022 hat sich (wieder) Einiges zum Negativen entwickelt.

Themenstarteram 10. Oktober 2021 um 7:17

Ja, Änderungen sind gut aber nicht rückwärts und trotzdem teurer geworden. Habe trotzdem jetzt bestellt. Man kann ja nicht ewig warten. Vielleicht gibt es ja bald mit elektr. Heckklappe, Lenkradheizung, Reserverad, Alarmanlage……

In der letzten Zeit ist die (Serien-)Ausstattung mit jedem Modelljahreswechsel immer weniger geworden und dafür sind die Preise immer mehr gestiegen. Insofern kannst Du ohnehin nie zu früh bestellen, denn es ist fast sicher, dass es mit dem Modelljahreswechsel noch unattraktiver und teurer wird. Es sei denn, die Verkaufszahlen brechen aufgrund von Absatzproblemen deutlich ein.

Deine Antwort