ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Alarmanlage von Werk vorhanden?

Alarmanlage von Werk vorhanden?

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Guten Abend,

irgendwie würde es mich mal interessieren, ob an meinem Mondi Turnier (BJ 2014) eine Alarmanlage vorhanden ist.

Habe im Netz etwas von nachrüsten gelesen?!:mad:

Wenn dem so sei, wäre es ja ziemlich fahrlässig so ein Fahrzeug zuzulassen, denn immerhin hat nicht jeder eine Garage und selbst wenn, eine Garage ist auch nicht immer sicher.

Naja egal. Darum gehts nicht! Ich möchte ganz einfach wissen ob eine vorhanden ist und wenn nein, was es für Möglichkeiten gibt.

Grüße,

xDWx

Beste Antwort im Thema

der MK4 hat die Alarmanlage nicht Serienmäßig an Bord, die kostet aufpreis und ist im Convers wenn vorhanden einstellbar, ist dort keine Einstellung möglich hast du eben keine, schau doch einfach mal im etis nach, müsste dort auch stehen was er hat,

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Meiner 2007 hat die drin, nur die Doppelverriegelung mit Innenraumüberwachung hat er nicht!

Sollte deiner auch haben.

Wie kann ich das feststellen? Ich sehe bei mir im Auto zumindest nichts rotes blinken wie es bei anderen manchen Autos üblich ist.

Blinken tut da nichts, habe jetzt auch nicht den richtigen Tipp, aber versuchen könntest du, jemand setzt sich rein, du verriegelst die Türen, wenn dann das Auto von innen geöffnet wird, könnte die Alarmanlage losgehen.

Und wenn das passiert machen ich was? Also um die wieder stumm zu schalten.

Fernbedienung öffnen drücken!

Also ich habe alles versucht und es hat sich nichts getan!

Bei mir sind zwar die Innenraumsensoren vorhanden, aber ob das nur Attrappen sind oder echte kann ich nicht sagen. Losgegangen ist die AA auf jeden fall nicht.

Ich weiß nicht, ob das Auto checkt, dass der Schlüssel in der Nähe ist.

Naja werde wohl oder übel mal zu Ford damit fahren müssen.

Ich habe nichtmal die Einstellung für die Alarmanlage im Convers!

Vielleicht ist es ein Bug!

Zitat:

Ich weiß nicht, ob das Auto checkt, dass der Schlüssel in der Nähe ist.

Der Schlüssel sollte schon 10-20 m entfernt sein. Bei keyless go entry noch weiter.

der MK4 hat die Alarmanlage nicht Serienmäßig an Bord, die kostet aufpreis und ist im Convers wenn vorhanden einstellbar, ist dort keine Einstellung möglich hast du eben keine, schau doch einfach mal im etis nach, müsste dort auch stehen was er hat,

Wie komme ich dort rein ohne Gewerbe oder Verkäufer?

Zitat:

@zigenhans schrieb am 4. November 2017 um 23:44:45 Uhr:

der MK4 hat die Alarmanlage nicht Serienmäßig an Bord, die kostet aufpreis und ist im Convers wenn vorhanden einstellbar, ist dort keine Einstellung möglich hast du eben keine, schau doch einfach mal im etis nach, müsste dort auch stehen was er hat,

Muss man sich im etis registrieren, bekomme da nichts mehr angezeigt!

Nur noch das!

https://data.motor-talk.de/.../screenshot-5-7091460182671370646.png

Screenshot-5

Zitat:

@xDWx schrieb am 5. November 2017 um 00:03:22 Uhr:

Wie komme ich dort rein ohne Gewerbe oder Verkäufer?

http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do

Achso muss ich mich gar nicht registrieren sondern nur die VIN eingeben?

Bekomme das selbe angezeigt wie rabe2701

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Alarmanlage von Werk vorhanden?