ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Alcantara Dachhimmel im X3M Comp. LCI

Alcantara Dachhimmel im X3M Comp. LCI

BMW X3 M F97
Themenstarteram 5. Januar 2023 um 16:01

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem einen Dachhimmel in Alcantara gegönnt. Inkl. der Sonnenblenden (Airbag Aufkleber weg! Juhu!) und allen Säulen von A bis D.

Die Ausführung ist spitzenklasse und der Preis perfekt. Wenn jemand Interesse hat, der Sattler ist im Rhein-Neckar-Raum. Bitte PN

Vorne
Hinten
D-Säule rechts
+1
Ähnliche Themen
20 Antworten

Sieht schon super aus, keine Frage. Auch nicht zu dunkel. Da der Sattler jetzt schon mehr Erfahrung mit dem X3 hat, auf jeden Fall eine gute Empfehlung.

Sieht mega aus. Wie ist der Name des Sattlers und was hats ausgemacht? Lg

Themenstarteram 6. Januar 2023 um 14:12

war äusserst günstig. netto unter € 1.000,-

am 6. Januar 2023 um 14:18

@DonJamon

Was hast du da für einen Kofferraumschutz? Kannst mal Fotos einstellen und Hersteller bzw. Quelle nennen?

am 6. Januar 2023 um 14:25

Genau nach so etwas suche ich. Wenn jemand weiß wo es sowas gibt.

am 7. Januar 2023 um 17:45

@louislouis danke für den Link.

Diese universal Kofferaumschutzlösungen hab ich schon gesehen. Leider sagen die mir nicht zu.

Ich suche nach was das sehr passgenau für den G01 ist und hochwertig ist.

Genau so etwas würde ich suchen (in Deutschland verfügbar) :

https://www.bootliners-uk.com/bl/bmw/x3/2177

Eventuell schreib ich die Engländer mal an ob sie nach DE liefern?

Themenstarteram 7. Januar 2023 um 18:01

Zitat:

@BMWJo schrieb am 7. Januar 2023 um 18:45:56 Uhr:

@louislouis danke für den Link.

Diese universal Kofferaumschutzlösungen hab ich schon gesehen. Leider sagen die mir nicht zu.

Ich suche nach was das sehr passgenau für den G01 ist und hochwertig ist.

Genau so etwas würde ich suchen (in Deutschland verfügbar) :

https://www.bootliners-uk.com/bl/bmw/x3/2177

Eventuell schreib ich die Engländer mal an ob sie nach DE liefern?

Das ist genau meiner. Sehr gute Qualität, bis das Ding allerdings hier ist mit Zoll etc.... Sch.... Brexit.

am 7. Januar 2023 um 18:21

@DonJamon

Wie lief die Kommunikation und Bezahlung ab? Das Ding landet beim Zoll und muss dort abgeholt werden oder?

Aber das passt perfekt zu deinem Auto. Alles extrem hochwertig. Irgend so ein amazon 40€ universal Teil wäre komplett fehl am Platz. Ich will unseren M40d mit Individual Leder und Vollausstattung auch mit so einem hochwertigen Kofferraumschutz ausstatten.

Themenstarteram 9. Januar 2023 um 13:09

Zitat:

@BMWJo schrieb am 7. Januar 2023 um 19:21:24 Uhr:

@DonJamon

Wie lief die Kommunikation und Bezahlung ab? Das Ding landet beim Zoll und muss dort abgeholt werden oder?

Aber das passt perfekt zu deinem Auto. Alles extrem hochwertig. Irgend so ein amazon 40€ universal Teil wäre komplett fehl am Platz. Ich will unseren M40d mit Individual Leder und Vollausstattung auch mit so einem hochwertigen Kofferraumschutz ausstatten.

Alles per Email, später dann per Telefon, da es Versandschwierigkeiten gab. Auf englisch, klar. Nachdem ein passender Versender gefunden wurde, musste ich das Teil beim Zoll abholen und nochmal 70 oder 80 Euro zahlen. Als die das Teil gesehen hatten, sind die Damen und Herren davon ausgegangen, dass ich wohl einen Luxushund haben muss. :-)

Die Verarbeitung ist wirklich gut. Ich habe auch das passende Hundebett mit extra Matte bestellt, dass man ganz leicht mitnehmen kann, da Griffe angenäht sind. Ebenso ist der Name meines Hundes eingestickt.

Die Kofferraumauskleidung ist m.E. nach die beste, die es auf dem markt gibt. Und günstig ist sie auch.

am 9. Januar 2023 um 13:11

Darf ich fragen wie du bezahlt hast?

Themenstarteram 9. Januar 2023 um 13:20

ca. 330,- englische Pfund plus Zoll

Ich habe alle Optionen bestellt, die es gibt.

https://www.carmats-uk.com/.../

Muss mal fragen: Braucht man diese für Hunde oder ist dies als allgemeiner Schutz für Hobby etc. erforderlich?

Deine Antwort
Ähnliche Themen