ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Alero V6 zu verkaufen

Alero V6 zu verkaufen

Chevrolet
Themenstarteram 15. Juli 2014 um 12:12

Hallo Gemeinde,

damit´s hinterher nicht heißt, Du hast ja nicht´s gesagt...

Nach 8 Jahren Fahrfreude pur, trennen sich unsere Wege.

Ich biete meinen Alero zum Verkauf an.

siehe unter:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=255150157&asrc=st|

Das Baby ist Unfallfrei, Fahrtüchtig und hat noch gut TÜV.

Einige Lackkratzer (Parkplatzschäden) und leider einen erheblichen Kühlwasserverlust.

 

Bei Fragen einfach eine PM schicken oder anrufen.

 

so long

Freewind

Ähnliche Themen
26 Antworten

baaam das is ja schade. :(

is lustig, denn grad gestern hab ich Sammelthread deine ersten postings mal wieder gelesen.

Darf man fragen wieso du dich vom ihm trennst?

Und wieso schenkst du ihn nich mir? ich könnt en zweiten Alero vertragen :D

am 15. Juli 2014 um 13:31

Einige Lackschäden ist gut, der ist ja rundrum im Arsch. Erinnert mich an die Opaautos, die sind auch immer rundrum angedellt. Aber naja bei dem Preis.

Hee, was soll das heißen :) ich bin erst 30 und meiner sieht noch schlimmer aus :P

Im ernst, wie kann man dauernd irgendwo anfahren? Und wer kommt für die Schäden auf? :)

Seltsam, aber der Alero scheint allgemein Gegenstand des "Anstossens" zu sein.

Konnte nach jedem Winter eine weitere Schramme zählen, die ich garantiert nicht reingeschrubbt habe.:confused::mad:

kenn ich :)

Ich muss zugeben in meinem sind en paar kräftige die von mir sind (was lernen wir daraus, nicht der Polizei ausweichen wenn die mit Blaulicht auf einen zugeschossen kommt). Und andere die immer rein gekommen sind wenn ich irgendwo geparkt hab :)

Naja, was willst machen, die letzten 15 Jahre sind an mir auch nich spurlos vorrüber gegangen.

Ich kauf nur Autos mit Blessuren und Beulen.

Kosten gleich mal viel weniger (sichtbare Schäden kann man gut verhandeln) und bei mir kommen meistens keine grossartigen dazu.

Einmal ein Neufahrzeug gekauft, gleichmal 3 riesige Dellen im ersten Halbjahr - nie wieder.

^^ +1

Lustig, meiner ist auch nicht frei von Dellen und Kratzern ;) Letztens hat mir der Nachbar sogar ne kleine in den hinteren Kotflügel reingehauen :D

Der Alero scheint da irgendwie anfällig für zu sein :D

Wobei ich ein Gegenbeispiel hab. Gegenbeispiel auch weil ich die Delle selbst reingefahren hab.

So, ich will Rückwärtsseitswärts einparken. Schramme dabei mit der kompletten linken Stoßstange über die Tür und Kotflügel von dem alten Passat.

Sah schon böse aus an dem Passat, bei mir hats die Stoßstange etwas verdrückt. Zurück gedrückt und gut is gewesen.

Allerdings ist der schon angerissene Klarlack an der Stelle nun noch weiter nach den 2 Jahren abgeplatzt.

Meiner hat Parkpiepser, da wäre es peinlich wenn ich den rückwärts gegen die Wand setze ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Lustig, meiner ist auch nicht frei von Dellen und Kratzern ;) Letztens hat mir der Nachbar sogar ne kleine in den hinteren Kotflügel reingehauen :D

Der Alero scheint da irgendwie anfällig für zu sein :D

DEM Nachbarn hätt ich auch ne Beule in den Hinterkopf gehauen...oder so ähnlich :D

Er hats ja zugegeben und die Delle war wirklich mikroskopisch klein. Die sieht man eigentlich nur beim sehr genauen hinsehen. Außerdem haue ich keine Beulen in Köpfe älterer Mitmenschen ;)

Themenstarteram 18. Juli 2014 um 13:44

Hey Leute,

echt nett wie meine Fahrkünste hier kommentiert werden....

Aber mal ernsthaft, NEIN ich verschenke ihn nicht!

Und die Schrammen sind gesammelt Werke aus 8 Jahren.

Zu kleine Garage, stockdunkel, bescheidener Einfahrwinkel und schon wird ganz zart der Lack vom Flügel geschabt.

Die Stoßstange, warum auch immer dat Dingen so heißt, wurde bestimmungsgemäß genutzt.

Und die Micro-Dellen in den Türen verdanke ich wohl Parkplatzbenutzern beim Supermarkt.

Der Dicke hat sogar ein DEKRA Gutachten über 1.500 €.

Und das ausbessern der Lackierung ist eigentlich nich das Problem.

Also wer hier nen Ersatzteilspender vermutet, liegt eher falsch. Mit etwas Zeit und Money läuft der nochmal gut und gerne seine weiteren 100 Tkm.

Warum ich den abgebe ist einfach, ich habe Berufsbedingt ein zweites. Also steht er mehr als er fährt.

 

so long

Freewind

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Alero V6 zu verkaufen