Forum145, 146, 147, 155, 156, 164, 166, GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 145, 146, 147, 155, 156, 164, 166, GT
  6. Alfa Romeo 1.9 JTD

Alfa Romeo 1.9 JTD

Alfa Romeo
Themenstarteram 27. Oktober 2011 um 15:18

Hallo leute!!!

Habe eine frage... Möchte mir einen Alfa Romeo 1.9 JTD kaufen.

Das auto hat 102000 km, 150 ps, ist bj 2006.

Auf was müsste ich besonders achten, und taugt das fahrzeug überhaupt was? Gefahlen mir schon sehr die autos.

Würde mich auf antworten freuhen! ;-)

Beste Antwort im Thema

Jemand der einen Daimler im Avatar hat, müsste doch an Rost gewöhnt sein :-D.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

GT? 147?

Du solltest darauf achten, dass du keinen Schrott kaufst, wie es halt so ist beim Autokauf.

am 3. November 2011 um 7:17

ich besitze selber einen Alfa Romeo, einen 147 1.9 JTD.

Ich muss sagen vom Design sind diese Autos unschlagbar, aber mein Auto macht mir nur Probleme und ich bin alles andere als zufrieden!

Ich bin mehr in der Werkstatt, wie auf der Straße damit.

Angefangen von ständigen Problemen mit dem Traggelenk, bis auf ein neues Lenkgetriebe und Probleme mit Beispielsweise "Raildrucksensor" nachdem mein Motor aufeinmal unerklärlicherweise ständig ausging!

Du solltest auf jeden Fall darauf achten, was an diesem Auto alles gemacht wurde. Vom technischen würde ich sagen, sind diese Autos nicht die besten auch wenn sie sehr schön zu fahren sind

las die finger davon hast nur stress mit der karre

Also ich würde mir keinen kaufen.Meine Freundin fährt einen und ich muss sagen.. es ist echt ein scheiß auto sorry. nur probleme mit dem ding. Die dinger sind ziemlich rostanfällig haben diverse elektronische probleme etc.

Aber es gibt auch einige die zufrieden sind mit den autos.

Jemand der einen Daimler im Avatar hat, müsste doch an Rost gewöhnt sein :-D.

Zitat:

Original geschrieben von Roland0815

Jemand der einen Daimler im Avatar hat, müsste doch an Rost gewöhnt sein :-D.

Dazu noch das Modell mit der ausfallenden Sbc Bremse und dann vor Elektrikproblemen warnen.....klar.

Themenstarteram 15. November 2011 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von Tschola330d

Hallo leute!!!

Habe eine frage... Möchte mir einen Alfa Romeo 1.9 JTD kaufen.

Das auto hat 102000 km, 150 ps, ist bj 2006.

Auf was müsste ich besonders achten, und taugt das fahrzeug überhaupt was? Gefahlen mir schon sehr die autos.

Sorry total vergessen,..... Alfa 147 1.9 JTD. :-)

Würde mich auf antworten freuhen! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Roland0815

Jemand der einen Daimler im Avatar hat, müsste doch an Rost gewöhnt sein :-D.

informier dich lieber wer rost hat und nicht! fahr lieber weiter bahn und buss und äusser nicht so ein quark!

leiste dir erst mal so ein auto!

Dito.

P.S: Deine Shift-Taste ist kaputt. Über Elektronik-Probleme solltest du also nicht allzulaut lästern. Mal sehen, ob dein Daimler in 13 Jahren auch noch rostfrei ist, und alle elektronischen Gimmicks funktionieren.

P.P.S: Ich leiste mir lieber sinnvolle Dinge. Ein Daimler gehört nicht dazu. Vielleicht sehe ich das so, weil ich nicht auf der Straße lebe, oder mich nicht über eine Blechdose auf vier Rädern identifizieren muss...

P.P.P.S: Ich könnte ja jetzt zurückschießen, und dich fragen, warum es denn nur zu einen E320 Nageleisen gereicht hat. Oder die Freundin denn dann doch mit nem Alfa vorlieb nehmen musste? :-D

Zitat:

Original geschrieben von ZhenkaHH

Zitat:

Original geschrieben von Roland0815

Jemand der einen Daimler im Avatar hat, müsste doch an Rost gewöhnt sein :-D.

informier dich lieber wer rost hat und nicht! fahr lieber weiter bahn und buss und äusser nicht so ein quark!

leiste dir erst mal so ein auto!

Sei so nett und verzieh dich bitte wieder ins Taxlerforum.

Danke!

 

Flavi

Zitat:

Original geschrieben von Tschola330d

Zitat:

Original geschrieben von Tschola330d

Hallo leute!!!

Habe eine frage... Möchte mir einen Alfa Romeo 1.9 JTD kaufen.

Das auto hat 102000 km, 150 ps, ist bj 2006.

Auf was müsste ich besonders achten, und taugt das fahrzeug überhaupt was? Gefahlen mir schon sehr die autos.

Sorry total vergessen,..... Alfa 147 1.9 JTD. :-)

Würde mich auf antworten freuhen! ;-)

Hallo !!

" Neffen von mir haben je einen Solchen ,der eine hat 100.000 km runter der andere hat 200.000km runter: bei dem wurde Technisch nur der Zahhnriemen gewechselt ,beide Motoren sind auf ca 220 Ps getschipt .Dieser Motortyp ist im Fiat ,im Opel und im Saab verbaut:Fahrwerksmässig gibt es nur Probleme mit Kotflügel und Stoßfänger ,da hat jeder schon die dritte neue Garnitur drauf

Gruß

Dogge16

Zitat:

Original geschrieben von ZhenkaHH

Also ich würde mir keinen kaufen.Meine Freundin fährt einen und ich muss sagen.. es ist echt ein scheiß auto sorry. nur probleme mit dem ding. Die dinger sind ziemlich rostanfällig haben diverse elektronische probleme etc.

Aber es gibt auch einige die zufrieden sind mit den autos.

Heutzutage rostet ein Mercedes mehr als ein Alfa.

Alfa Romeo hat als erster Fahrzeughersteller einen Turbodieselmotor in einen Pkw eingebaut.

Alfa Romeo hat die Common-Rail-Diesel-Technologie erfunden.

Der 1.9 Diesel wird auch im Opel Astra verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von alfajo

Zitat:

Original geschrieben von ZhenkaHH

Also ich würde mir keinen kaufen.Meine Freundin fährt einen und ich muss sagen.. es ist echt ein scheiß auto sorry. nur probleme mit dem ding. Die dinger sind ziemlich rostanfällig haben diverse elektronische probleme etc.

Aber es gibt auch einige die zufrieden sind mit den autos.

Heutzutage rostet ein Mercedes mehr als ein Alfa.

Alfa Romeo hat als erster Fahrzeughersteller einen Turbodieselmotor in einen Pkw eingebaut.

Alfa Romeo hat die Common-Rail-Diesel-Technologie erfunden.

Der 1.9 Diesel wird auch im Opel Astra verbaut.

Nanana, diese Technik hat Fiat und Bosch zusammen entwickelt.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen