ForumStelvio, Giulia, Tonale
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Stelvio, Giulia, Tonale
  6. Alfa Romeo Giulia MY23 Apple CarPlay

Alfa Romeo Giulia MY23 Apple CarPlay

Themenstarteram 13. Februar 2023 um 16:32

Tachchen!

Ich weiß jetzt nicht wie es bei den früheren Modelljahren der Giulia ist, aber beim MY23 ist ja Apple CarPlay Serie. Weiß jemand, ob das auch kabellos in dem Modell funktioniert?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Mein Giulia ist in Juni 2022 gebaut worden. Bin mir nicht sicher ob das schon Modelljahr 2023 ist. Sicher is schon dass mein Giulia keinen kabellosen CarPlay hat. Den Alfa Händler sollte Auskunft geben können.

Ich benütze dieses, damit es auch kabelloss funktioniert:

https://carlinkitcarplay.com/

Auf Amazon zu haben für € 100,-

https://www.amazon.nl/.../ref=redir_mobile_desktop?...

Der Batterie des iPhones wird stark beansprucht werend diesem kabellosen betreib. Mein Giulia hat einen kabellose Lademöglichkeit in der mittleren Armlehne. Einfach das iPhone reinstecken und es ladet.

Den Handy cover des iPhones sollte aber nicht zo dick sein, sons passts nicht in die Armlehne.

Der Giulia ist eind tolles Auto, ich habe den 200 PS version, der Sprittverbrauch ist relativ hoch mit 8,7l/100km.

Themenstarteram 9. März 2023 um 17:30

Danke, ich werde es erst mal ausprobieren, wenn ich die Giulia-Übergabe (Juli?) habe. Danach schreibe ich es hier mal rein.

Ich werde die 280 PS-Competizione-Variante fahren und der Verbrauch soll angeblich sehr niedrig sein, bin mal gespannt.

Zitat:

@robert_murk schrieb am 15. Februar 2023 um 15:38:15 Uhr:

Mein Giulia ist in Juni 2022 gebaut worden. Bin mir nicht sicher ob das schon Modelljahr 2023 ist. Sicher is schon dass mein Giulia keinen kabellosen CarPlay hat. Den Alfa Händler sollte Auskunft geben können.

Ich benütze dieses, damit es auch kabelloss funktioniert:

https://carlinkitcarplay.com/

Auf Amazon zu haben für € 100,-

https://www.amazon.nl/.../ref=redir_mobile_desktop?...

Der Batterie des iPhones wird stark beansprucht werend diesem kabellosen betreib. Mein Giulia hat einen kabellose Lademöglichkeit in der mittleren Armlehne. Einfach das iPhone reinstecken und es ladet.

Den Handy cover des iPhones sollte aber nicht zo dick sein, sons passts nicht in die Armlehne.

Der Giulia ist eind tolles Auto, ich habe den 200 PS version, der Sprittverbrauch ist relativ hoch mit 8,7l/100km.

Klappt es mit Deiner Auslieferung im Juni? Bei mir hat sich die Produktion leider um zwei Monate verschoben.

Themenstarteram 25. Juni 2023 um 11:33

Du meinst bestimmt im Juli, aber das weiß ich selber auch noch nicht genau, da der Verkäufer von Emil Frey Düsseldorf mir leider nichts konkretes antwortet in Bezug auf die Lieferung bzw. Produktion.

Suspekt finde ich nur, dass ich zwei Käufer kenne, die im Januar in Norddeutschland bestellt hatten und Mitte März war schon Produktion. Auslieferung ANFANG MAI! :confused:

Ja, ich meinte Juli. Ich hatte am Freitag beim Verkäufer nachgefragt und meine Giulia ist erst für die Produktion im August eingeplant. Bestellt habe ich auch im Januar...

Themenstarteram 26. Juni 2023 um 14:57

Bei welchem Händler hattest du denn bestellt? War es eine Sonderausstattung und Spezial-Lackierung?

Zitat:

@LOS_80 schrieb am 25. Juni 2023 um 22:51:39 Uhr:

Ja, ich meinte Juli. Ich hatte am Freitag beim Verkäufer nachgefragt und meine Giulia ist erst für die Produktion im August eingeplant. Bestellt habe ich auch im Januar...

Die Competizione war eigentlich von Haus aus gut ausgestattet und es gab nicht mehr sehr viel zum dazu bestellen, außer Farbe. Eventuell hat der Händler genau wie gewünscht ein Fahrzeug im Vorlauf gehabt für sich. Das würde die kürzere Lieferzeit erklären. Die Competizione stehen ja schon seid knapp zwei Monaten bei den Händlern auf dem Hof.

Themenstarteram 26. Juni 2023 um 16:25

Doch, das Glasschiebedach "Panorama" und das Assistenz-Paket gab es noch als wählbar als Sonderausstattung.

Ich habe den Competizione in Alfa Serien rot ohne weitere Extras bestellt. Leider trotzdem eine lange Wartezeit.

Zitat:

@Ryan McKane schrieb am 26. Juni 2023 um 18:25:00 Uhr:

Doch, das Glasschiebedach "Panorama" und das Assistenz-Paket gab es noch als wählbar als Sonderausstattung.

Das meine ich auch, die Compitizone die bei den Händler stehen sind eigentlich voll ausgestattet. Als wir den Tonale bestellt haben, war einer in der gleichen Wunsch Konfiguration im Vorlauf für den Händler. Es wurde zwar nochmals ein Auto bestellt, aber wir haben den im Vorlauf bekommen.

Was man so ließt in verschiedenen Gruppen warten Leute seid acht Monaten auf ihre Fahrzeuge, wir hatten unser Auto nach dreieinhalb Monaten.

Also meine Guilia Compitizione ende April bestellt, geliefert 22. Juni 4 Wochen früher wie geplant.

Themenstarteram 7. Juli 2023 um 12:46

Das ist ja interessant mit nur zwei Monaten Lieferzeit. Frage mich dann wieso @LOS_80 und ich im Januar bzw. Februar bestellt hatten und immer noch warten. :mad:

Zitat:

@Lindi68 schrieb am 1. Juli 2023 um 09:53:47 Uhr:

Also meine Guilia Compitizione ende April bestellt, geliefert 22. Juni 4 Wochen früher wie geplant.

Ich habe bei einem kleinen Händler in Zell an der Mosel Auto Klaus bestellt. Bei der Farbe habe ich mich für das Standard rot entschieden. Bei zwei Monaten Lieferzeit wird es sich um vorgestellte Fahrzeuge gehandelt haben. Allein die Logistik zum Autohaus dauert meistens 6 Wochen.

Habe vor zwei Wochen eine QV bestellt (Facelift). Lieferung angeblich 1. KW 2024. Hoffe es bleibt dabei und hoffe ebenfalls auf kabelloses Carplay. Über kurze Info diesbezüglich würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Stelvio, Giulia, Tonale
  6. Alfa Romeo Giulia MY23 Apple CarPlay