- Startseite
- Forum
- Auto
- Alfa Romeo
- Stelvio, Giulia, Tonale, Junior
- Alfa Romeo Junior 2024
Alfa Romeo Junior 2024
Hallo, gibt's noch JUNIOR's Thema?
Ähnliche Themen
8 Antworten
Mein Händler hatte am 18.06. den Junior präsentiert. Optisch ein sehr schönes Fahrzeug. Leider nicht sehr Hochwertig sehr viel Plastik. Irgendwo muss ja der eigentlich niedrige Preis her resultieren. Lieferzeit 26+4 Wochen. Bestellen wäre jetzt schon möglich. Zu allen anderen Dingen kann man noch nichts sagen, da es noch keine Erfahrungen gibt. Eventuell im August steht ein Vorführfahrzeug zur Verfügung. Eine Probefahrt werde ich auf jeden Fall machen.
Ich danke Dir :-)
Ich hab schon den Junior Ibrida Speciale mit voller Ausstattung bestellt... Der unverbindliche Liefertermin ist bis zum 1.November.
Ich wollte ein neues City-Auto statt meinem Golf kaufen.
Zitat:
@Disaster schrieb am 30. Juni 2024 um 16:55:32 Uhr:
Ich hab schon den Junior Ibrida Speciale mit voller Ausstattung bestellt... Der unverbindliche Liefertermin ist bis zum 1.November.
Dann viel Glück das die Lieferzeit eingehalten wird. Mein Händler war da nicht so euphorisch.
Ich warte auch schon drauf den Junior mal probe zu fahren
Zitat:
Magst du uns verraten was es an Nachlass gab?
Wenn es rein um die Antriebe (außer Veloce) geht, dann kann man auf Erfahrungen aller Fahrzeuge auf CMP Plattform zurückgreifen. Das wären beispielsweise Peugeot 2008, Citroën C4, Opel Mokka B, Fiat 600 oder Jeep Avenger.
Über den 1.2 PureTech 48V MHEV hört man auch viel gutes.
Hat schon jemand eine Info bekommen bis wann der Ibrida zum Händler kommt?
Zitat:
Haste das Auto bekommen ?