ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Alhambra bzw. Sharan 7N Nachrüstung Premium Farb KI?

Alhambra bzw. Sharan 7N Nachrüstung Premium Farb KI?

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 10. März 2016 um 5:43

Hallo!

In meinem damaligen Passat hatte ich ein Premium KI nachträglich verbaut. Jetzt mit meinem Alhambra 7N, der eigentlich ein Sharan 7n ist :-) wollte ich das gleiche machen. Hat das jemand schon gemacht? Ich nehme an die WS sitzt im KI? Gibt es Teilenummern? danke

Ähnliche Themen
102 Antworten

Ja ist gar kein Problem hab ich bei meinem auch gemacht. Hast du ein TSI oder TDI?

Da gab es hier schon einen Beitrag dazu.

Gruß Krumelmonster1967

Also KI = Kombiinstrument aber was zur Hölle ist WS?

Wegfahrsperre

Themenstarteram 10. März 2016 um 13:10

TDI

Themenstarteram 10. März 2016 um 18:03

Interessant wäre eine Teilenummer bzw ob es für den Alhambra auch verfügbar ist. Ich könnte zwar damit leben wenn eine VW Logo kommt aber seat wäre natürlich angenehmer weil es ja dann 100 % zum Fahrzeug passt ! Vielleicht hat jemand eine Idee ! Danke

Klar gibt es auch eins bei Seat, mein Facelift KI hat 7N5 920 880 A (Diesel 184PS)

Der Preis bei VAG ist mit 1620€ ein echtes Schnäppchen :D

Farbe kostet halt :D

Also wenn sich ein Profi der sache annimmt ist es kein Problem das VW Symbol in eines von Seat umzustellen. Für deinen TDI würde das folgende passen ich habe auch so eins nachgerüstet und dabei gleich leicht Modifizieren lassen :-)

http://www.ebay.de/.../371485427440?...

PS: Die Zeiger sehn nur auf dem Foto so hell aus Live sind sie genau so hell und Blau wie im Golf R.

20160310-180407
Themenstarteram 12. März 2016 um 8:28

Und wie ist das dann mit der wegfahrsperre ? Da brauche ich dann ja einen log in oder ?

Man kann ein gebrauchtes KI in den Neuzustand versetzen lassen dann lässt sich das KI auch bei VW mit deinem Kilometerstand Programmieren und Codieren lassen. Ein Profi der die KI in den Neuzustand versetzt kopiert die daten der WS aus dem alten KI ins neue.

Themenstarteram 13. März 2016 um 14:55

Perfekt super ! Jetzt noch die schwierigkeit im Raum wien einen geeigneten Experten zu finden :-)

Themenstarteram 13. März 2016 um 15:14

Und bei deinem link habe ich zugeschlagen - hoffe es passt alles

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Alhambra bzw. Sharan 7N Nachrüstung Premium Farb KI?