ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. All in one Gerät

All in one Gerät

Themenstarteram 12. September 2008 um 18:36

Hallo alle zusammen.

Ich habe mir ein All in one Gerät bei ebay ersteigert

http://cgi.ebay.de/...-DVD-MP3_W0QQitemZ280262768846QQcmdZViewItem?...

hat jemand das selbe, und könnte mir die Betribsanweisung mal in Deutsch per pdf zukommen lassen (sollte ja laut angaben geschickt werden)

aber der Verkäufer ist mir zu lagsam.

und noch was: weiß jemand ob ich naviegieren und musik hören gleichzeitig machen kann?

wäre für eure antworten echt dankbar.

MFG

Ähnliche Themen
30 Antworten

Fragt man sowas nicht vor einem Kauf nach?

Themenstarteram 12. September 2008 um 18:40

normalerweise schon,

habe ich aber leider unterlassen: ein fehler wie sich rausstellt.

wenn alle Stricke reißen habe ich ja noch immer das rückgaberecht : )

Was ist denn das für'n Hersteller? Vielleicht haben die eine HP mit einer Anleitung in diversen Sprachen. Oder die Kristallgoogle anwerfen, Hersteller + Benutzerhandbuch eingeben, läuft ;).

Wird nicht laufen, Handmade by Chinese Children, hab ja auch so ein ähnliches Radio ;)

am 13. September 2008 um 5:40

Irre ich mich oder sollte dieses Ding nicht original sein? Dann sollte doch ein Handbuch beiliegen.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wird nicht laufen, Handmade by Chinese Children, hab ja auch so ein ähnliches Radio ;)

Mann, bist du gemein.... ;)

am 13. September 2008 um 8:25

Das hat nichts mit gemein zu tun weils warscheinlich die Wahrheit ist.:)

Ja ist halt so ;) Die Dinger kosten alle unter 300 Euro, dafür bekommt man Funktionen ohne Ende, die Abstriche gibts halt in Sachen Anleitung und Support, kommt alles aus China und Taiwan. Darüber sollte man sich halt vorher im Klarem sein, ich hab schon das zweite dieser Radios und bin nach wie vor bestens zufrieden :)

Ja ich weiß, nichts ist härter als die Wahrheit. :)

Ich würde mir auch gerne so ein Teil zulegen, aber ich bin da ein bißchen skeptisch. Hinterher passt das Monstrum nicht in die Mittelkonsole (zu lang) oder die Kabelverbindungen sind komplett anders. Das MCD ist zwar schön und gut, aber so ein fetter TFT macht schon was her :D.

Mein altes passte perfekt:

http://www.picshack.eu/.../?...

Mein neues guckt nen halben Cm raus, hat dafür aber einfach unschlagbar viele Funktionen :D Und die anderen Radios die man so kauft gucken ja auch alle ne ganze Ecke weit raus, von daher stört mich das nicht so wirklich.

Genau wie dein altes sollte es aussehen. Das wäre perfekt.

Ich glaube das würde mir keine Ruhe geben, wenn meins 'nen halben cm rausstehen würde. Für mich muss es eine eierlegende Wollmilchsau sein und optisch perfekt passen. Am besten noch mit einer Fernbedienung, damit meine Fahrgäste mir mit ihren Patschefingern den TFT nicht verschmieren. ;)

EDIT:

So ein Teil wär' nicht schlecht. :D

Meins hatte ne Fernbedienung :) Glaub das gibts noch bei eBay, ich schau nachher mal.

Hatte dein altes auch ein Navi?

Wenn du einen Navi-Rechner dazu kaufst ja.

Deine Antwort
Ähnliche Themen