ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Alle 40d Besteller haben die richtige Entscheidung getroffen!

Alle 40d Besteller haben die richtige Entscheidung getroffen!

Themenstarteram 21. April 2010 um 15:36

Hallo,

Ist zwar ein Test mit dem X5, aber die sind ja "fast" die selben Autos.

Der Motor hört sich fast wie ein Benziner an!

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,689752,00.html

 

Lg

Tobias

Beste Antwort im Thema

Merlin, diese Frage drängt sich bei mir seit kurzem auch auf. Ich denke er ist ein pübertierendes Bürschen der uns zum Affen macht. Das ist alles.

Er hat weder von Frauen, noch von Autos eine Ahnung und spielt hier den großen Autoflüsterer. Schreibt monatelang vom X6M mit Fabel-Nachläsen und seine Eltern kaufen sich dann "nur" den 40d mit 12,5% Rabatt.

Und jetzt will er auch noch unsere Wörtersee Tour mit planen. Ist das jetzt eine Kinderjause oder der Zusammentreff elitärer Fahrzeugbesitzer? :D

Mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke, dass solche Typen irgendwann unsere Pensionen bezahlen müssen.

Auf der anderen Seite finde ich es schon wieder cool, war er mit uns macht. :D

Wir werden ja sehen, wo er bei der Wörtersee Tour sitzt. Hinter dem Steuer (glaube ich nicht) oder im Kindersitz. :D

Liebe Grüße

Martin

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
Themenstarteram 21. April 2010 um 15:40

Bitte kein Kommentare mehr, vor ein paar Wochen hast du aber noch was anderes gesagt(dich meine ich Martin:D)!

Als antwort hätte ich dann gegeben:"Vor ein paar Wochen habe ich auch noch nicht gewusst, wie sich der neue Diesel anhört":D

am 21. April 2010 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Bitte kein Kommentare mehr, vor ein paar Wochen hast du aber noch was anderes gesagt(dich meine ich Martin:D)!

Als antwort hätte ich dann gegeben:"Vor ein paar Wochen habe ich auch noch nicht gewusst, wie sich der neue Diesel anhört":D

jaaaaa, fast wie sein großer Bruder :D

auf "Anlassen" klicken!

Themenstarteram 21. April 2010 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von merlin885

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Bitte kein Kommentare mehr, vor ein paar Wochen hast du aber noch was anderes gesagt(dich meine ich Martin:D)!

Als antwort hätte ich dann gegeben:"Vor ein paar Wochen habe ich auch noch nicht gewusst, wie sich der neue Diesel anhört":D

jaaaaa, fast wie sein großer Bruder :D

auf "Anlassen" klicken!

Ist das der 30d?:D

Dafür, dass Du bis jetzt 0 Kilometer gefahren bist, bist Du ganz schön vorlaut, lieber Tobias!:rolleyes:

Liebe Grüße

Martin

am 21. April 2010 um 16:49

Das würde mich jetzt brennend interessieren...

Ist BMW_FAN1 ein pubertierender BMW Fanatiker der heute tatsächlich erst seine Führerscheinprüfung bestanden hat, über Fahrzeuge schreibt, die eigentlich seinen Eltern gehör(t)en, oder ist BMW_FAN1 ein schlauer Fuchs, der uns alle hier zum Affen macht? :confused:

Nach der beschriebenen Fahrzeughistorie (die er in irgendeinem Thread erwähnt hat) müsste er um die 40 sein... :D

Is er aber nicht, gelle ?? :D:D

Merlin, diese Frage drängt sich bei mir seit kurzem auch auf. Ich denke er ist ein pübertierendes Bürschen der uns zum Affen macht. Das ist alles.

Er hat weder von Frauen, noch von Autos eine Ahnung und spielt hier den großen Autoflüsterer. Schreibt monatelang vom X6M mit Fabel-Nachläsen und seine Eltern kaufen sich dann "nur" den 40d mit 12,5% Rabatt.

Und jetzt will er auch noch unsere Wörtersee Tour mit planen. Ist das jetzt eine Kinderjause oder der Zusammentreff elitärer Fahrzeugbesitzer? :D

Mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke, dass solche Typen irgendwann unsere Pensionen bezahlen müssen.

Auf der anderen Seite finde ich es schon wieder cool, war er mit uns macht. :D

Wir werden ja sehen, wo er bei der Wörtersee Tour sitzt. Hinter dem Steuer (glaube ich nicht) oder im Kindersitz. :D

Liebe Grüße

Martin

am 21. April 2010 um 17:07

Agree :)

(der "Danke" Button lässt leider nur 1x...)

Themenstarteram 21. April 2010 um 19:53

Ihr braucht nur in mein Profil zu schauen, da sieht ihr das ich 17 Jahre alt bin. Seit ca. 1 Jahr arbeite ich in der Firma meiner Eltern, nebei bin ich in der 7 Klasse Gymnasium. Ich nützte jede Gelegenheit, um Werbung für uns zu machen, damit wir uns unseren X6 leisten können und auch was zu essen :)

Ich denke mir, wenn ich ein X6 Treffen organisiere, werde ich Kontakte zu BMW Knöpfen können, welche unsere Firma zu Gute kommen.

Ich könnte mir mit einem Gehalt von 300 Euro auch keinen X6 leisten. Also habt ihr Recht, dass meine Eltern den Wagen bezahlen.

Wenn ihr mich mal auf einem Foto sehen wollt, dann könnt ihr unter www.humaninstitut.at gehen und dort unter dem Button Unternehmen mich auf einem Foto bertachten.

Nein, ich bin nicht der verwöhnte 17 jährige der alles in seinem A.... geschoben bekommt und dafür zu den Eltern freundlich ist.

Ich bin BMW Fan und beschäftige mich seit vielen Jahren mit allen Modell auf den Markt, deshalb mein ausgeprägtes Autowissen.

Aber wir werden uns sicher auf den X6 Treffen sehen und dann könnt ihr mich ausfragen.

Hab ich irgendetwas falsches Geschrieben was euch aufregt hat oder warum auf einmal eure Fragen? Ich habe nie etwas verheimlicht!

Themenstarteram 21. April 2010 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Dafür, dass Du bis jetzt 0 Kilometer gefahren bist, bist Du ganz schön vorlaut, lieber Tobias!:rolleyes:

Liebe Grüße

Martin

Bis jetzt bin ich mit L17 20 000km gefahren.

PS: auf den Foto in unserem Unternehmen sitze ich in einem X6.:cool:

Ich hoffe, dass ich jetzt alles erklärt habe und trotzdem das Treffen mit organisieren darf!

Hallo Tobias,

reg dich nicht auf, war alles nicht so gemeint. Ist eben lustig, wenn jemand soviel zum Thema Auto schreibt und nicht einmal einen Führerschein hat. :D

Du wirst uns durch eine perfekte Organisation des Wörtersee-Treffen alle Mundtod machen und eines Besseren belehren. :D

Liebe Grüße aus deiner Hauptstadt,

Martin

Themenstarteram 21. April 2010 um 20:41

Ich bin froh, dass ihr mein Alter verdaut habt!

Ich kann ja nichts dafür, dass ich so ein Autofanatiker bin:)!

@mkn31 @merlin885

 

- könnte es sein das ihr zwei mit Neid behaftet seid ?

- das ein siebzehn/achtzehn Jahre alter junger Mann einen X6 fährt

- das der Vater dieses "Jungen" das Vertaruen in seinen Sohn setzt dieses Auto zu händeln

- ihm keine liebvoll gepflegte Rostbeule hinstellt (so wie es vielleicht bei euch war?)

 

Meine Tochter fuhr mit 18 Jahren nach der Fahrprüfung ihr Traumauto, einen niegelnagelneuen Mini One, der nach zwei Jahren, völlig ohne Mängel - Beulen ect. zu einem Mini Sidewalk Cabrio wurde...

 

@BMW_FAN1

 

lass dich nicht von Kl..........n aus der Ruhe bringen, und verlier dich nicht in Entschuldigungen über Alter, Erfahrung und und und...

 

gruß SusA Z4 Coupé - Solistin / X5 XDrive4.8 T-Car-Fahrerin

Und warum mischt sich Miss Marple bei einer internen Männer-Diskussion ein? Sollte es Ihnen als Diplom Psychologin beim Studium entgangen sein, Männer streiten untereinander nicht.

Somit wird Ihr Versuch einen Keil zwischen uns zu treiben erfolglos bleiben.

Oder wurden Sie möglicherweise vom VW-Wörtersee-Organisationsteam los geschickt um unser Treffen zu unterbinden.

Zzzzzz, Leute gibt es.

am 21. April 2010 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von BMWZ4713

@mkn31 @merlin885

- könnte es sein das ihr zwei mit Neid behaftet seid ?

- das ein siebzehn/achtzehn Jahre alter junger Mann einen X6 fährt

- das der Vater dieses "Jungen" das Vertaruen in seinen Sohn setzt dieses Auto zu händeln

- ihm keine liebvoll gepflegte Rostbeule hinstellt (so wie es vielleicht bei euch war?)

Meine Tochter fuhr mit 18 Jahren nach der Fahrprüfung ihr Traumauto, einen niegelnagelneuen Mini One, der nach zwei Jahren, völlig ohne Mängel - Beulen ect. zu einem Mini Sidewalk Cabrio wurde...

@BMW_FAN1

lass dich nicht von Kl..........n aus der Ruhe bringen, und verlier dich nicht in Entschuldigungen über Alter, Erfahrung und und und...

gruß SusA Z4 Coupé - Solistin / X5 XDrive4.8 T-Car-Fahrerin

Liebe(r) BMWZ4713...

denke du hast zuviel an deinem Napalm (s. Signatur) geschnupft, anders kann ich mir diese Antwort nicht erklären. Verfolge die Aussagen unseres Jungen BMW_FAN1 zurück und du wirst sehen, um was es hier geht und weshalb mkn31 und ich (ohne Napalm) etwas verschnupft sind...

Wenn man im WWW Leute nicht mehr darauf hinweisen darf, dass sie nicht das sind/haben, was sie einem in unzähligen Threads vorspielen, dann trete ich ab sofort aus diesem Forum aus.

Neid? Nein - jeder Kilo meines X6 M ist hart erarbeitet und BAR bezahlt.

Rostbeule? Nein - mein Vater hatte nicht das Geld mir ein Auto "hinzustellen" - ich musste DAFÜR ARBEITEN. Trotzdem kein Neid - nicht missverstehen...

Also - und an BMW_FAN1:

Guck Dir Dein Profil und Deine Signatur an: Schlage vor, Du bringst das rasch in Ordnung und Schwamm drüber. Deinen Fanatismus in Ehren - aber sei Du selbst, ohne Kompromisse - dann gibt´s auch keine Missverständnisse!

Freu mich auf die Tour und auf ein Kennenlernen - die Werbetrommel muss noch ein bisschen gerührt werden :D

gruss, merlin.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Alle 40d Besteller haben die richtige Entscheidung getroffen!