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alle zwei...
Wochen sitz ich hier und brauch was für die Karre....schütteldenkopp...
Hat sich schon mal jemand das Zentralverriegelungsteil von der Heckklappe
besorgen müssen?
Kofferraumschloß ist auch hin, brauch ich also auch..da wäre dann die Geschichte
mit den zwei Schlüsseln, oder ist das kein Punk bei Ford mit der Kodierung?
Krieg die mistige Klappe nicht mehr auf....
Danke schon mal..
Olli
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13 Antworten
Hi. Also hab mal son Teil beim Schrott für meinen besorgt. Kann ma nachsehen (morgen oder Freitag), ob ich son Teil noch im Fundus hab. Schlösser hab ich auch zu hauf, aber leier alle ohne Schlüssel.
Gruß
hi die schlösser von ford haben im inneren so plätchen. die kannst du auf deinen schlüssel anpassen. und somit kannst du alle schlösser mit einen schlüssel schließen. ist eigentlich nicht so schwer aber recht zeitaufwendig, hab beim ersten mal ca. 1 stunde für ein schloss benötigt. die werkstatt macht das zwar auch da kostets aber locker 150- 200 mit schloss. der schlossbausatz selbst kostet meines wissens um die 40 euro
hab mal bissl gesucht und ein bild von einen zündschloss gefunden.
mach lieber das Zentralverriegelungsteil und schließ das ganze mit der FB auf.
Ist um einiges bequemer.
.
Das hintere KofferraumSchloß kannst Du übrigens manchmal durch Ölen retten.
Zitat:
Original geschrieben von hase_im_pfeffer
mach lieber das Zentralverriegelungsteil und schließ das ganze mit der FB auf.
Ist um einiges bequemer.
.
Das hintere KofferraumSchloß kannst Du übrigens manchmal durch Ölen retten.
....Hi Hase...
Da is nix mit Oel zu retten, is die ZV und das Schloß kaputt..als ich überm Rechner hang um das
gestern zu schreiben, kommt mein Weib wieder rein und sagt, das die Karre nicht anspringt, wegen
dem diversen Anlasserproblems, du erinnerst dich...irgendwann heul ich laut und ungehemmt..
Hatte 2Monate Ruhe und jetzt wieder nur ``Klack```, kein Bock mehr langsam...
Zitat:
Original geschrieben von ollimanns
Zitat:
Original geschrieben von hase_im_pfeffer
mach lieber das Zentralverriegelungsteil und schließ das ganze mit der FB auf.
Ist um einiges bequemer.
.
Das hintere KofferraumSchloß kannst Du übrigens manchmal durch Ölen retten.
....Hi Hase...
Da is nix mit Oel zu retten, is die ZV und das Schloß kaputt..als ich überm Rechner hang um das
gestern zu schreiben, kommt mein Weib wieder rein und sagt, das die Karre nicht anspringt, wegen
dem diversen Anlasserproblems, du erinnerst dich...irgendwann heul ich laut und ungehemmt..
Hatte 2Monate Ruhe und jetzt wieder nur ``Klack```, kein Bock mehr langsam...
...hab auch keine FB...
Zitat:
Original geschrieben von BOOSTER123
Hi. Also hab mal son Teil beim Schrott für meinen besorgt. Kann ma nachsehen (morgen oder Freitag), ob ich son Teil noch im Fundus hab. Schlösser hab ich auch zu hauf, aber leier alle ohne Schlüssel.
Gruß
...jau Booster....guckma...wenigstens die Klappe muss auf und zugehn...Dreck, während ich da so schrieb gestern, kommt mein
Weib wieder rein und meint, der Anlasser macht nur ``KLack``....is ein älteres Problem, was ich aber nicht hinkrieg,
die Wegfahrsperre ist schon umgangen, ein anderer Anlasser ist auch schon drin..ich hab den schlechtesten Scorpio
der Republik...
Zitat:
Original geschrieben von ollimanns
der Anlasser macht nur ``KLack``
Den Käse hab ich auch ab und zu, und 5 Minuten später gehts plötzlich wieder als wär nichts gewesen. Was ein Unfug.
Zitat:
Original geschrieben von Teuphil
Zitat:
Original geschrieben von ollimanns
der Anlasser macht nur ``KLack``
Den Käse hab ich auch ab und zu, und 5 Minuten später gehts plötzlich wieder als wär nichts gewesen. Was ein Unfug.
....gant ehrlich, tut mir leid, aber da freu ich mich, das es noch andere gibt.
Hallo..ich hab aber schon zum dritten mal Zirkus, bin die Wegfahrsperre
schon umgangen, anderer Zündanlassschalter drin und auch ein anderer
Starter...der macht alle paar Wochen Punk, dann aber wenigstens mit ``Klack``
der andere hat garnix gesagt...es ist einfach, sicher, hab aber keine Idee
und wenig Kohle...
Wird son Fehler gespeichert??
Bei der Scorpe wird gar nix gespeichert. Der zeigt nur Fehler an die gerade anliegen.
Wenn er nicht startet, mach doch mal Gang rein und wackel am Auto, um es dann nochmal zu probieren. Kann auch ein "ausgeleiherter" Zahnkranz sein.
....gracias bobbatz...ich weiss das doch alles, wie man da so macht mit nem nervenden Anlasser,
mir wachsen die Fingernägel echt schwarz nach über all die vielen Jahre Schrottfahren..
ich muss den Fehler finden, nicht nur von heute auf morgen, ich kann da wohl auch mitm fetten
Mottek draufhauen, geht er bestimmt auch wieder dann, aber ich verklüngel sicher mehr als 22 Hämmer im
Laufe der Zeit..ich denk, es ist der Schleifkontakt im Magnetschalter, der den Befehl für Starkstrom gibt,
ich hab aber kaum Werkzeug, weil ich ja Schrauber bin, ich Blödmann, auch alles verklüngelt, liegt alles
auf LaPalma, Kanaren..
hi wegen deinen anlasser problem: tausch bzw erneuere mal das kabel von der batterie zum anlasser.
eventuell liegt es an zuviel oxidation und der anlasser bekommt einfach zu wenig strom. ich habe das prob am escort. allerdings werden dort die kabel auch immer sehr heiß weil der anlasser an der krümmerseite ist.
....Kabel sieht sehr gut aus, Kontakte sauber, aber wenn
garnix mehr hilft, besorg ich mir ein Kabel...ung häng mich damit auf..
LG
Zitat:
Original geschrieben von ollimanns
wenn
garnix mehr hilft, besorg ich mir ein Kabel...ung häng mich damit auf..
LG
100punkte