1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Alles auf Null nach Zündung

Alles auf Null nach Zündung

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 23. November 2021 um 4:40

Moin zusammen,

gestern Morgen wollte ich meinen Arona 1,6tdi starten und hatte das Gefühl das die Zündung nicht direkt funktioniert hat.

Dann lief alles wie gehabt nur die Uhr und der Tageskilometerzähler waren auf einmal auf Null.

Kennt das Probleme jemand?

Viele Grüße

Frank

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hey ja das Problem ist bekannt seit 2 jahren aber soweit ich weiß gibt es bis dato noch keine lösung. Die verbrauchswerte sind auch genullt.

Liebe Grüße

Jacky

Zitat:

Hey ja das Problem ist bekannt seit 2 jahren aber soweit ich weiß gibt es bis dato noch keine lösung. Die verbrauchswerte sind auch genullt.

Liebe Grüße

Jacky

Ja, kann ich bestätigen. Bei meinem Arona 1,0 DSG usw. , 23 Monate alt, passiert das hin und wieder auch. Bemerkenswert das SEAT nicht imstande ist das abzustellen.

Zitat:

@ciarastella schrieb am 23. November 2021 um 05:40:42 Uhr:

Moin zusammen,

gestern Morgen wollte ich meinen Arona 1,6tdi starten und hatte das Gefühl das die Zündung nicht direkt funktioniert hat.

Dann lief alles wie gehabt nur die Uhr und der Tageskilometerzähler waren auf einmal auf Null.

Viele Grüße

Frank

Lustig, bei mir war es auch exakt gestern. Bin um 12:00 losgefahren und die Uhr zeigte 18:00 an, zudem war das Datum um 1 Tag zurück.

Themenstarteram 23. November 2021 um 12:26

Zitat:

@Eabool schrieb am 23. November 2021 um 10:17:17 Uhr:

Zitat:

@ciarastella schrieb am 23. November 2021 um 05:40:42 Uhr:

Moin zusammen,

Viele Grüße

Frank

Lustig, bei mir war es auch exakt gestern. Bin um 12:00 losgefahren und die Uhr zeigte 18:00 an, zudem war das Datum um 1 Tag zurück.

Ja so war es bei mir auch 12:00h

Deine Antwort