- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Alles(wirklich alles) über CBR
Alles(wirklich alles) über CBR
Hi, hab den cbr-fahrern und uns anderen zum Gefallen mal die letzten 20 cbr-Threads aufgelistet(geordnet von alt nach neu), sodass ihr bevor ihr einen neuen Thread öffnet erstmal hier gucken könnt. Ich schlage vor den Thread auch zu benutzen wenn ihr einfach mal über eure cbr´s talken wollt oder irgendwas nicht thread-würdiges über die cbr erzählen wollt.
!!!Ich hoffe, dass so die Überflutung von Cbr-threads etwas eingedemmt wird und so auch wieder Frieden in die Lkr-Gemeinnschaft eintritt!!!
Wer noch irgendwelche links zum Thema cbr hat kann sie mir schicken, dann werde ich sie hier einstellen.
P.s. Ihr könnt ja mal schreiben, ob ihr auch eine Art Fahrer-übersicht haben wollt, dass ihr wisst wo noch in eurer Nähe jemand ne cbr fährt oder um einfach über icq mit ihnen zu reden (also dann icq mit angeben!)
1=körpergrösse
2=Kundendienst
3=Wie findet ihr die cbr?
4=Tuning
5=Entdrosslung
6=Optiktuning
7=xtc oder cbr?
8=Mito Motor in cbr
9=Entdrosslung
10=Tuning
11=Info über Geschwindigkeit/Fahrgefühl
12=Wie einfahren
13=Entdrosslung
14=Entdrosslung+cat-ausbau
15=Tuning
16=Tuning
17=Entdrosslung
18=Entdrosslung
19=geilste CBR
20Zündungsprobleme
(Thx an Nerd)
So ich hoffe, dass euch das weiterhilft und dass der thread immer schön weit oben bleibt
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
P.S. Wenn jemand von euch kurz beschreiben will, über was die einzelnen Threads handeln(also dass da statt 1 dann z.B. Tuning, 2 Entdrosslung... steht) wäre ich dem sehr dankbar, wenn er mir die Auflistung schickt.
du bist doch der Thread ersteller also mach dich an die arbeit
das war schon sone scheiß-arbeit das zu machen erstens weil der m-t server so larm ist und zweitens als ich den Thread komplett fertig hatte ist mir der pc abgestürzt *schrei*.
Und drittens ist es ja ein service für die cbr-Fahrer (zu denen ich keineswegs gehöre), damit deren Suche noch schneller geht. Also vielleicht enn ich mich demnächst mal ganz doll langweile werde ich mich erneut an die Arbeit machen (zum dritten mal die letzten ca. 20 seiten anklicken jeden cbr-thread öffnen...)
1 = körpergrössen thread
2 = Kundendienst (?, eigentlich ueberfluessig )
3 = Wie findet ihr die CBR
4 = Tuning
5 = Entdrosselung
6 = Optiktuning
7 = XTC oder CBR ? ( xtc natuerlich )
8 = Mito Motor in CBR?
9 = Entdrosselung
10 = Tuning
11 = Info ueber Geschwindigkeit / Fahrgefuehl
12 = Wie einfahren?
13 = Entdrosselung
14 = Entdrosselung + cat ausbau
15 = Tuning
16 = Tuning
17 = Entdrosselung
18 = Entdrosselung
19 = Bild von CBR ( mit paint bearbeitet, eher unnötig )
20 = Zündungsproblem
!!!korrekt VIELEN DANK nerd!!!
kein thema, hab sowieso nix zu tun :P
gute sache, is ne maßnahme dagegen, dass nich nochma 20 threads kommen
*daumehoch*
ist der Thread schon wieder in Vergessenheit geraten?
Hab grade gesehen, dass schon wieder ein cbr-thread geöffnet wurde, über dessen Thema eindeutig schon ein Thread vorhanden ist.
Also liebe cbr- Fahrer erst hier gucken dann neues öffnen oder ein vorhandenen Thread weiter führen
MfG
kleine Idee am Rande:
Pack doch vielleicht nen Link dazu in deine Signatur.
joa, wäre eine Überlegung wert
Also ich glaub ich muss hier mal ein großes Lob aussprechen... Dass sich jemand eine solche Arbeit macht hätt ich nich gedacht!
Ich hoffe doch, so denken mehrere.....
Gruß
Patrick
mir
siehe }Linksammlung{.
Der CBR Thread ist auch drin...
ey andi, was verschandelst du meinen schönen thread hier mit deinem spät-abendlichen Promill-Humor...
danke danke danke...lob dem, dem lob gebührt
nein nur scherz hab ich doch gern gemacht, hoffe nur, dass der Thread auch genutzt wird
6 = Optiktuning
genau das suche ich und genau den thread kann ich nicht öffnnen er sagt immer nicht erlaubt
Zitat:
Original geschrieben von outlaw16
nicht erlaubt
Das liegt daran, dass der Thread wegen einiger "Entgleisungen" mancher User gelöscht werden mußte.
Gruß
Crosskarotte