Forumi30, Lantra & Elantra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. Alles zum I30 N - Line

Alles zum I30 N - Line

Hyundai i30 3 (PDE)
Themenstarteram 15. September 2019 um 10:59

Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines neuen i30 N - Line,Navisystem,Tiefergelegt die Logos werden noch mit Schwarzem Plasti Dip bearbeitet. Und wollte mich mit anderen Fahrern hier austauschen. Vorher hatte ich den i30 Select mit dem ich immer Unglicker wurde, daher hab ich den wieder in Zahlung gegeben und mir den N - Line geholt. Ich freue mich auf euere Nachrichten und Bilder und Erfahrungen eures N - Line.

Ähnliche Themen
58 Antworten

Hallo Koellefornia,

Bin ebenfalls Besitzer eines neuen I30 N Line ,

Navi, Sitzpaket, Panodach, Sicherheits und Assistentpaket sowie Voll Led die sind bei Nacht einfach super. Farbe ist Shadow Grey .

Habe bis jetzt 1480 km runter und in gestern mal etwas über die Bahn gejagt nicht Vollgas aber schonmal im Sport Modus und angetestet.

Der geht Mal richtig ab habe bei 180 erstmal abgebrochen. Im Gegensatz zu meinem vorherigen I40 1.6 ist das Auto eine Rakete.

Welche Erfahrungen konntest du schon sammeln?

Themenstarteram 15. September 2019 um 15:58

Ja cool, aber du hast den 1.4 wenn ich das richtig lese? Ich kann meinen nächste Woche abholen ich hab den 1.0 T-GDI, und bekomme solange den N als Leihwagen. Ich freu mich wie Hullebusch :-D die Macken am Select waren nicht mehr erträglich. Erfahrung noch garkeine ausser ne kurze Probefahrt und das war schon ein anderes Gefühl vom fahren. Meiner wird noch Tiefergelegt und ich denke danach wird er Dank dem Eibach noch straffer liegen.

Hört sich gut an .

Du darfst den N Fahren ?? bist ein Glückspilz

Leider schaffe ich das Schalten mit meinem Bandscheibenvorfall nicht mehr und bin auf DCT umgestiegen , macht aber auch fun.

Warum hast du dich für den 1.0 entschieden ?

Was hatte den der Select für Macken ?

Hatte leider mit meinem I40 auch kein Glück die Schaltung war ein reines Desaster, Durchzug hmmmm welcher.

Themenstarteram 15. September 2019 um 17:44

Der Select hat gequietscht beim überfahren von Bodenwellen. Das ging mir so auf den Sack und keine Hyundai Werkstatt hat den Fehler gefunden. Es gab einige Sachen sich für den N Line zu entscheiden. Den 1.0 hab ich genommen weil mir 120PS reichen, ich fahre ja nur 7-8Tausend KM im Jahr. Zudem stand der 1.0 da und leider kein 1.4 sonst hätte ich bestellen müssen und das wollte ich nicht. Wenn ich mich für was entscheide muss es halt sofort da sein und nicht 2Monate warten Lach* Ja den N darf ich so 3Tage haben, bis der N Line Tiergelegt und angemeldet ist. Freue mich richtig drauf

Ja das kenne ich mit der muß schon da sein,

Kann das auch nicht mit dem warten ??.

OK wenn du nicht viel fährst dann ist der völlig ausreichend. Hoffentlich haben wir lange was von unseren Autos und vor allem weniger Probleme.

Was Ich persönlich schade finde ist das der N Line bei uns ohne Rote Ziernähte etc verkauft wird und in anderen Ländern mit.

Themenstarteram 15. September 2019 um 18:53

Ja das sieht schon schön aus mit den nähten. Aber man kann ja nicht alles haben:-).Bei mir wird die Lippe noch Rot gemacht, die zurzeit in Silber ist. bin gespannt wie tief der mit dem Eibach Kit runter kommt... Auf dem Bild siehst du das ich beim Select auch die Lippe Rot hatte Plasti Dip macht es möglich ;-)

Zitat:

@Koellefornia83 schrieb am 15. September 2019 um 19:44:36 Uhr:

Der Select hat gequietscht beim überfahren von Bodenwellen. Das ging mir so auf den Sack und keine Hyundai Werkstatt hat den Fehler gefunden. Es gab einige Sachen sich für den N Line zu entscheiden. Den 1.0 hab ich genommen weil mir 120PS reichen, ich fahre ja nur 7-8Tausend KM im Jahr. Zudem stand der 1.0 da und leider kein 1.4 sonst hätte ich bestellen müssen und das wollte ich nicht. Wenn ich mich für was entscheide muss es halt sofort da sein und nicht 2Monate warten Lach* Ja den N darf ich so 3Tage haben, bis der N Line Tiergelegt und angemeldet ist. Freue mich richtig drauf

Mein i30 Premium knackt. War es bei dir richtig ein quitschen oder knacken? Bisher hat auch keine Werkstatt den Fehler gefunden. Das gesamte Panoramadach wurde schon ausgetauscht, aber es knackt immer noch. Überlege, ob ich jetzt das komplette Programm mit Anwalt usw. auffahre.

Ich tue mich sehr schwer mit dem Gedanken mich wieder für Hyundai Schrott zu entscheiden. Haben Sie dir ein gutes Angebot für dein altes Fahrzeug gemacht? Welches Baujahr war dieser? War die Voraussetzung für das Angebot, dass du wieder einen Hyundai kaufst?

Grüße

Themenstarteram 16. September 2019 um 5:27

Ne war nur ein Quietschen, naja nur weil vereinzelt bei Autos Fehler auftretten ist die Marke ja nicht gleich Schrott. Das Angebot war super sonst hätte ich das ja nicht gemacht, Verlust hast du eh immer.Man macht kein + beim Autokauf man macht immer Verlust, aber der Verlust hält sich in gränzen. Meiner war Baujahr 2017 vorraussetzung gab es keine. Ich wollte halt wieder einen Hyundai, und werde bei der Marke bleiben für wenig Geld viel Auto. Hoffe Natürliche das irgendwann mal ein Cabrio von denen kommt. Aber da können die sich noch 20Jahre Zeit lassen:-)

Sehe ich auch so es gibt immer Einzel Fälle egal ob Hyundai oder Audi etc.

Hyundai macht das Preis-Leistungsverhältnis viel Auto und Technik zum fairen Preis. Man muss nicht immer alles gegen Aufpreis anbieten, das ist der Grund wieso ich mir niemals ein Mercedes etc. Kaufen würde.

Zudem hat Hyundai einen sehr guten service egal was ich mit meinen Fahrzeugen hatte es wurde sich darum gekümmert, nicht erstmal kucken kann man das überhaupt auf Garantie.....

Wenn ein Auto dann Hyundai.

Danke nochmals für den Tip mit dem Plasti dip weißt du was das kostet? Würde mir evtl auch den heckdiffusor rot machen.

Themenstarteram 16. September 2019 um 8:44

Die Plasti Dip Dose kostet 15€ bei Amazon. Nimm aber nur das von Permofix das ist das Original aus den USA alles andere ist Schrott; -)

Themenstarteram 16. September 2019 um 9:12

So sieht die Dose aus, musst du nur in Rot raus suchen.

Lg

OK leider muss ich morgen erst Mal in die Werkstatt heute beim fahren aufgefallen daß er bei Lastwechsel oder Gasannahme und schaltwechsel ein gummiartiges kurzes quietschen von sich gibt.

Hoffentlich nur ne Kleinigkeit

Themenstarteram 17. September 2019 um 5:26

Hör mir auf mit Quietschen :-D ,deswegen hatte ich den Select ja abgegeben. Ich kann meinen am Freitag abholen, bin echt gespannt mit der Tieferlegung wie das aussieht. Drücke dir die Daumen

So war in der Werkstatt und es ist eine Welle für zum Turbolader führt. Turbolader wird natürlich getauscht. Wohl ein Produktionsfehler steckt man nicht drin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen