ForumBMW 5er G60, G61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61
  7. Alles zum neuen M5 G90

Alles zum neuen M5 G90

BMW 5er
Themenstarteram 25. Juni 2024 um 22:07
Ähnliche Themen
73 Antworten

Verliebt

 

Sogar mit Einstiegsleisten und beledertem Pralltopf, ich bin begeistert

War aber erstmal 5 Minuten im Koma als ich den Preis gehört habe

Man sehe und staune, Alcantara Dachhimmel. Ich kann’s ja kaum glauben, passiert ja doch noch was. Freu mich.

Bei einem Grundpreis von 144k gönnt BMW seinen M5-Kunden Einstiegsleisten?! Wahnsinn, oder muss man dafür 500 Euro extra investieren?

Ist die Preisliste schon irgendwo online? Der Konfigurator ist noch nicht auf dem neuesten Stand.

Img

Wahnsinn was so eine geschärfte M Version für einen Unterschied macht. Gefällt mir wirklich richtig gut

Hm grad mal zusammengestellt, der hat ja eigentlich fast alles serienmäßig. Komme ausgestattet auf 147k lul

Aber Leasingpreise sind wahrscheinlich utopisch

 

Und klar wiegt der 500kg mehr als sein Vorgänger, aber dennoch irgendwie schwach dass der 0,2sec langsamer ist als sein Vorgänger

0,5 % Versteuerung machts dann wieder möglich :D

Zitat:

@BMW_Kayto schrieb am 26. Juni 2024 um 09:58:01 Uhr:

0,5 % Versteuerung machts dann wieder möglich :D

Nur bis Ende des Jahres

Finde es wirklich lustig so nen Auto noch zu subventionieren :D

Bin echt sehr überrascht über die Fahrleistungsangaben. Ich hätte nie damit gerechnet, dass man ihn dort doch ein gutes Stück unterhalb des Vorgängers positioniert. Nicht nur die 0-100 Zeit, auch 100-200 ist mit 7,4s nicht gerade das was einen umhaut, zumindest verglichen mit dem F90. Das alles wohlgemerkt immer nur wenn man auch noch Saft im Akku hat.

Ich hätte auch gedacht man schafft es mit hängen und würgen irgendwie zumindest beim 1. Beschleunigungsvorgang, den alten Competition um 0,1 zu unterbieten.

Mit 3,2 (auf dem Papier), habe ich schon festgerechnet, gerade weil der E-Antrieb untenrum drückt und der V8 obenrum, aber anscheinend ist die Masse einfach zu hoch....

Und der Autobahnassistent aus der normalen 5er Reihe ist auch nicht im Konfigurator erhältlich, wahrscheinlich hat das Marketing zugeschlagen und gesagt echte M-Fahrer, fahren von selbst...

Zitat:

@dasmo schrieb am 26. Juni 2024 um 10:55:03 Uhr:

Zitat:

@BMW_Kayto schrieb am 26. Juni 2024 um 09:58:01 Uhr:

0,5 % Versteuerung machts dann wieder möglich :D

Nur bis Ende des Jahres

Hab ich was verpasst? Was ändert sich?

Zitat:

@Tikkie schrieb am 26. Juni 2024 um 12:08:13 Uhr:

Ich hätte auch gedacht man schafft es mit hängen und würgen irgendwie zumindest beim 1. Beschleunigungsvorgang, den alten Competition um 0,1 zu unterbieten.

Mit 3,2 (auf dem Papier), habe ich schon festgerechnet, gerade weil der E-Antrieb untenrum drückt und der V8 obenrum, aber anscheinend ist die Masse einfach zu hoch....

Und der Autobahnassistent aus der normalen 5er Reihe ist auch nicht im Konfigurator erhältlich, wahrscheinlich hat das Marketing zugeschlagen und gesagt echte M-Fahrer, fahren von selbst...

Schau dir mal die Kommentare unter dem Autobahnassistenten beim G60 an. Die meisten mal wieder nur am rumnörgeln, dass das ja eh Schrott sei und „wer braucht sowas?“ jetzt gibt es den hier bei einem M Fahrzeug nicht und dann passt das auch schon wieder nicht.

 

Man kann es echt keinem Recht machen :)

Verstehe diese ganze Aufregung über das Gewicht 0,0.

Sollen die Leute doch froh sein dass BMW noch einen echten V8 einbaut??

 

Egal wie man es macht, den Leuten ist es nicht recht. Mit V8 und dem nötigen hybrid ist es zu schwer, ohne V8 wäre es den Leuten ebenfalls nicht recht

 

Oh man

Deine Antwort
Ähnliche Themen