ForumTiguan 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 3
  7. Alles zum Thema Leasing

Alles zum Thema Leasing

VW Tiguan 3
Themenstarteram 17. März 2024 um 6:35

Moin,

zum Thema Leasing haut hier gerne alles rein.

Viel Spaß und beste Grüße

Ähnliche Themen
209 Antworten

Dann mach ich mal den Anfang :

 

Tiguan 2.0 TDI 190PS

Geschäftsleasing exkl. MwSt auf Großkundenbasis

66.350€ BLP

30.000km/a

36 Monate

OHNE Anzahlung

Rate 558,-€

Wartung & Verschleiß 69,-€

Screenshot_20240229_195411_Samsung Internet_resized.jpg
Screenshot_20240314_204920_Samsung Internet.jpg

Bei Geschäftsleasing bitte immer noch hinzufügen ob Grosskundenkonditionen, irgendein Rahmenvertrag oder Gewerblicher Einzelabnehmer

Zitat:

@ralfs1969 schrieb am 17. März 2024 um 09:14:02 Uhr:

Bei Geschäftsleasing bitte immer noch hinzufügen ob Grosskundenkonditionen oder Gewerblicher Einzelabnehmer

Erledigt ;)

Privatleasing:

 

Also aktuelles Angebot liegt bei mir vor:

64.385 Euro Neupreis

7.500,00 Euro Anzahlung

48 Monate

15000 km pro Jahr

443 Euro Leasingrate inkl. Abholung in WOB

40,86 Euro Wartung

Wie hoch ist deine Km Leistung?

Zitat:

@bede77 schrieb am 17. März 2024 um 14:30:16 Uhr:

Wie hoch ist deine Km Leistung?

Sorry habe ich ergänzt.

0 Anzahlung, Neupreis 65000,-€

10000km/Jahr

Mtl. Incl. Wartung/ Inspektion

549,-

Privatleasing

Privat oder geschäftlich?

Leasing ist die Umlenkung von Geld in die Hände von Leuten, die es nix angeht.

Hmmm... ich hab mal eine praktische Frage... Angenommen ich Lease bei VW ein Auto und möchte es aber in einem Jahr meinem Sohn geben zum Fahren obwohl dieser zu dem Zeitpunkt Erwachsen ist und nicht mehr zuhause wohnt. Also nicht mehr teil des Haushalts... laut Leasinvertrag ist das langfristige überlassen ausgeschloßen... Wie praktisch bzw. wie ernst sollte man die klausel nehmen? Natürlich würde ich dann Sohn+dessen Frau in meine Vollkasko mit aufnehmen... Eigentlich wollte ich kein Auto mehr kaufen (Inflation/zinsen etc. derzeit sinnfrei) aber naja das beschriebene Szenario ist halt doch recht naheliegend. Hat der einer erfahrung oder ideen zu...

Btw.: Um noch was sinnvolles zu dem eigentlichen Thema beizusteuern... hatte neulich Konditionen 70.200 Euro Listenpreis und ne rate von 460 bei 48 monaten mit 10.000 km.

Btw1.: Ist übrigends interessant... Leasing und die deutschen... geht mal ins Ausland... ;) Ich sag ja immer... wer in Miete wohnt und sich über das geleaste auto des nachbarn den mund zereist hat entweder nicht nachgedacht oder ist einfach nur neidisch ;)

Hallo,

hier haben ja schon viele geleast. Hat jemand auch schon Zubehör mit geleast? Laut einigen Händlern geht das noch nicht, was ich komisch finde oder ist Zubehör mit hoher Abnutzung wie Fußmatten eh ausgeschlossen und wir nur im Konfigurator falsch angezeigt?

Würde mich mal interessieren. Angeblich ist das wegen dem Vorverkauf bla...

Viele Grüße

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zubehör Leasing' überführt.]

Es gibt schon einen thread " Alles zum Thema leasing". Vielleicht sollte ein Moderator diese beiden threads zusammenführen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zubehör Leasing' überführt.]

Wir haben die Winterräder dabei im Leasing. Hatten wir bisher im Tiguan 2 auch.

Keine Ahnung wie die aussehen werden aber das stört im Winter nicht so. Ich habe keine Lust im Zubehör zu suchen und in der Schweiz ist es mit Kompletträdern und Freigabe immer ein Theater.

Kostet hier zwar 3400CHF aber was solls.

[571-073-528- WV WINTERKOMPLETTRAD 18 W727 - 7.5JX18* DM9]

ET40 CONTINENTAL 235/55R18 CW 870

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zubehör Leasing' überführt.]

Zubehör ist eine spezielle Warengruppe im Konfigurator, sowie Gepäckraumschale, Fußmatten, Sonnenschutz usw.

Räder / Reifen zählen nicht zum Zubehör.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zubehör Leasing' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen