allgemein
Hallo Zusammen,
ich fahre seit kurzer Zeit aber voller Stolz ein Golf 1er Cabriolet. Nun hat der Wagen Automatik, einen Katalysator und fährt relativ unrund. Er braucht auch recht lange bis er warm ist und geht bis er warm ist gerne mal aus. Tipps, wo ich bezahlbar und ehrlich im Raum Düsseldorf mal einen Check machen lassen kann?
GlG
ChrissyDus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Zitat:
Original geschrieben von ChrissyDus
Hallo Zusammen,
ich fahre seit kurzer Zeit aber voller Stolz ein Golf 1er Cabriolet. Nun hat der Wagen Automatik, einen Katalysator und fährt relativ unrund. Er braucht auch recht lange bis er warm ist und geht bis er warm ist gerne mal aus. Tipps, wo ich bezahlbar und ehrlich im Raum Düsseldorf mal einen Check machen lassen kann?
GlG
ChrissyDus
Beim freundlichen VW-Partner in Deiner Nähe!
er hat geschrieben: bezahlbar!
kauf dir nen selbsthilfebuch und für den Rest kannste hier fragen!
das er so lange braucht um warm zu werden kann am Thermostat liegen und das mit dem unrunden lauf an den Unterdruckschläuchen, check die mal.
lG
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zitat:
Hallo Zusammen,
GlG
ChrissyDus
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Zitat:
Hallo Zusammen,
GlG
ChrissyDus
er hat geschrieben: bezahlbar!
kauf dir nen selbsthilfebuch und für den Rest kannste hier fragen!
das er so lange braucht um warm zu werden kann am Thermostat liegen und das mit dem unrunden lauf an den Unterdruckschläuchen, check die mal.
lG
Thanks, werde ich mal prüfen, aber das mit dem Selbsthilfebuch, naja, bin eine Sie - lol*
tja aber das selbsthilfebuch ist sehr ausführlich und sehr verständlich geschrieben. ! ( nicht böse gemeint )
Naja, aber ich wohne mitten in Düsseldorf und hab wirklich NULL Ahnung ;-))
Auf jeden Fall vielen vielen Dank ;-))
LG
Christina
Ach was, egal ran ans Auto. Schraubende Frauen sind sexy ^^
Was für einen Motor hast du den im Cabby ? Motorbuchstabe ?
Unterdruckschläuche und Thermostat wurden ja schon von "123123" genannt, ich werfe dann noch die Lambdasonde und den Temperaturfühler für das Steuergerät in den Raum, die machen auch gerne solche Probleme. Im 1er wird es ja sicher ein Vergasermotor sein, da wird auch gerne mal untem rum (am Vergaser) was undicht oder die Stellglieder machen Probleme.
Bei Wikipedia steht ein 98 PS Motor nicht drin, nur das er im letzten Modeljahr 1993 als einzige Motorisierung erhältlich war. Kann sein das es ein 1P Motor ist, der wurde im 2er Country und Syncro verbaut. Möglich das sie den quasi im Cabrio vorgetestet haben. Allerdings hat der wieder keinen Vergaser *grübl*
mfg
Marcel
tja da muss ich in 2 sachen Treplex recht geben 1. Schraubende Frauen sind verdammt sexy und 2. das mit der lambda würde ich auch mal versuchen .
hab auch ein 1er cabrio unteranderem hatte auch mal das problem das er zicken macht bei mir wars ein kabel vom leerlaufanreicherungsventil .
hast du denn 98 ps´ler ??
Zitat:
Original geschrieben von Treplex
Ach was, egal ran ans Auto. Schraubende Frauen sind sexy ^^
...vor allem wenn genug Kraft da ist, alle Schrauben alleine aufzumachen => *super sexy Schrauberbraut*
ouu mein gott da muss man ja angst haben das die dich zerreißt !
naja aber du könntest ja deine schrauberei mal mit fotos dokumentieren kleiner scherz am rande !
*würgs* danke dodo jetzt hab ich auf meinen Lappi geko**.
Wer sowas schön findet ist mir unbegreiflich
Aber ich mag Frauen die sich für sowas nicht zu fein sind. N bischen Motoröl richt doch auch ganz gut. Eau de Oil ^^
^^
jap da haste auch recht trepex !
naja mal schauen ob wir ihr problem mit dem cabrio noch in den griff bekommen !
Vielen lieben Dank für die vielen Tipps ;-))
Da ich wohl nicht in kürzester Zeit zum Schrauber werde werde ich wohl erst mal in die Werkstatt fahren ;-)
Aber, ich arbeite dran - lol*
LG
wenn die Velbert nicht zu weit ist schreibe mal denn Kollegen H1B (KLICK) an der hilft gerne und ist auch recht fit und ehrlich
Ich arbeite in Düsseldorf in einer Werkstatt
Wenn du mal vorbei schauen möchtest geb ich dir die Add. gern über pn.