ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. allgemeine Erfahrungen / Meinungen über den Biokraftstoff e85

allgemeine Erfahrungen / Meinungen über den Biokraftstoff e85

Themenstarteram 9. August 2008 um 16:38

Ich werde in der Schule eine Arbeit über alternative Kraftstoffe schreiben, hauptsächlich über den Biokraftstoff e85, nun würde ich gerne von euch erfahren, was ihr dazu für Erfahrungen bzw. Meinungen habt. Ich freue mich über eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Dann kriegste gleich mal als erstes die Auflage die Suchfunktion zu nutzen und zu lesen...

Du kannst gern in 5Tagen nochmal kommen und deine speziellen Fragen äussern. Aber deine Hausaufgaben wird hier keiner machen...

Viel Spass beim lesen...

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

Dann kriegste gleich mal als erstes die Auflage die Suchfunktion zu nutzen und zu lesen...

Du kannst gern in 5Tagen nochmal kommen und deine speziellen Fragen äussern. Aber deine Hausaufgaben wird hier keiner machen...

Viel Spass beim lesen...

Themenstarteram 9. August 2008 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Dann kriegste gleich mal als erstes die Auflage die Suchfunktion zu nutzen und zu lesen...

Du kannst gern in 5Tagen nochmal kommen und deine speziellen Fragen äussern. Aber deine Hausaufgaben wird hier keiner machen...

Viel Spass beim lesen...

Ich möchte auch auf keinen Fall, dass hier mir jemand die Hausaufgaben macht.

am 9. August 2008 um 18:06

dann geh in die bibliothek. da gibts von der ethanolherstellung, bis zum betrieb in verbrennungsmotoren, wirklich alles. dann hast auch quellenangaben;)

am 9. August 2008 um 18:13

bye bye^^

Du musst hier nicht solche extrem unpassenden Kommentare abgeben...

am 9. August 2008 um 19:18

doch...außerdem war das byebye dazu bestimmt das er sucht...

..brauchst du grade reden..

wollte ich grad sagen :)

also, meien Herren,wertet die Freds aus oder gleich in die FAQs schauen :)

SPAM: http://opel-e85.info :D

Themenstarteram 10. August 2008 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von audi90turboMC

dann geh in die bibliothek. da gibts von der ethanolherstellung, bis zum betrieb in verbrennungsmotoren, wirklich alles. dann hast auch quellenangaben;)

Hallo, mich interessieren weder herstellung noch betrieb in verbrennungsmotoren von bioethanol, ich bin angehender KFZ - Mechaniker und weiss in etwa wie das funktioniert, ich möchte von euch erfahrungen / meinungen!

Dann fang an zu lesen... Mehr braucht man nicht zu sagen... fertsch!

Zitat:

Original geschrieben von schawi89

 

Hallo, mich interessieren weder herstellung noch betrieb in verbrennungsmotoren von bioethanol, ich bin angehender KFZ - Mechaniker und weiss in etwa wie das funktioniert, ich möchte von euch erfahrungen / meinungen!

Wat willste dann hier?? Erfahrungen und Meinungen sind wohl der "Betrieb in Verbrennungsmotoren"...

Nochmal, alles schon gehabt, niedergeschrieben und totgelabert...

am 10. August 2008 um 10:20

meine erfahrung: gut

meine meinung: find das tankstellennetz sollte erweitert werden-ist nämlich zu mager...

zudem ist es umweltfreundlicher und günstiger(noch zumindestens)

 

bitte :P

Themenstarteram 10. August 2008 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von icyiceee

meine erfahrung: gut

meine meinung: find das tankstellennetz sollte erweitert werden-ist nämlich zu mager...

zudem ist es umweltfreundlicher und günstiger(noch zumindestens)

 

bitte :P

danke, genau solche antworten interessieren mich

Allmächtiger, hätteste Augen aufgemacht, hätteste schon 100x Meinungen hier gelesen. Mit sämtlichen Problematiken, Lösungen und Lösungsansätzen. Wie FC P0130 und P0170 beim HU im OBD II ab BJ. 2002, Kaltstart und Magerlauf, Kraftstoff-Luft-Gemisch Angleichung, Einspritzzeitverlängerung, Druckerhöhung und Optimierung d. STG.

Aber warte bitte ruhig auf weitere Meinungen... :D

am 11. August 2008 um 14:18

Sorry, es gibt hier einen "Testergebnisse Alkohol" Thred und mind. 5 so geartete.

Bitte benutze die SuFu und Du bekommst Erfahrungsberichte, Problemlösungen und Anregungen ohne Ende.

 

Allzeit gute Fahrt

Florian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. allgemeine Erfahrungen / Meinungen über den Biokraftstoff e85