1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Allgemeine Probleme

Allgemeine Probleme

Opel Vectra C
Themenstarteram 2. Dezember 2024 um 21:22

Hallo profis,ich habe opel vectra c gts 3.2 zeit 2015 und möchte auch meine Erfahrungen damit teilen

1st motor regelmäßig öl wechseln,meine Model 2003 er,automatik.befor man der getriebe kaputt geht muss fleißig der kuhl wasser wechseln fehler zu machen ist der kuhler kaputt und schmeißt wasser ins getriebe.bei getriebe schaden muss erst der kuhler prüfen lassen. Der Dachrinnen sind mit popnitten hinten befestigt das lost sich und wasser duch der Kofferraum. Bei hinten tur muss das komplett kabel an der tur immer prüfen das ist fur der Fenster hinten wann ein kabel kaputt ist.der Kofferraum Klappe muss man der chrom leisten checking und mit dicht silikon von oben in der fugen chrom leisten dicht machen, wasser lauf duch der schraube innen der chrom leisten ins Kofferraum Klappe und Rostet unter Klappe.ich kann nicht alles schreiben, aber viel Erfahrung habe ich gesammelt wann jemand Hilfe braucht kann er bei mir melden

Danke zahnreimen wechseln kann auch machen nicht das man zu viel Geld ausgeben bei opel handler