Allroad 313ps, 320ps oder competition mit 326ps jetzt kaufen ?
Hallo,
ich suche ein Gebrauchtwagen. Bin mir noch nicht sicher ob ich ein Allroad kaufen soll oder doch der competition mit 13 ps mehr...
Ich kenne jemanden mit dem Allroad und mir gefällt die Ausstattung inklusive design sehr gut. Aber beim allroad gibt es kein S-Line..
Wer kann mir von seinen Erfahrungen was mit auf dem Weg geben?
Ich rede vom pre facelift und facelift, grosse Unterschiede gibt es ja nicht.
Danke LG
Ähnliche Themen
5 Antworten
Ich würde wenn man Euro 6 nicht braucht immer den 313PS nehmen.
Das Risiko bei der Nächsten Abgas Untersuchung ist um 3500€ kleiner, Partikel Messung bei Euro 6.
Für den Euro5 (möglicherweise auch für den 313PS) droht mitunter ein Zwangsupdate wegen "Schummelsoftware", weil die Reinigungskräfte bei Bosch immer die Software der Motorsteuergeräte geschrieben haben. Macht ja auch Sinn, dass die Experten in Sachen Reinigung auch für die Abgasrenigung zuständig sind...
Siehe https://www.motor-talk.de/.../...-schrott-massnahme-23dw-t8024931.html
Der Euro 5 hat schon das 23x6 und da wird auch nichts mehr kommen was das betrifft.
Aktuell sind die Euro 5 Mono turbos betroffen.
Würde ebenfalls den Euro 5 empfehlen. Hab mich extra für den im Sommer entschieden im A7
Zitat:
@Nikolas1194 schrieb am 23. Dezember 2024 um 22:00:02 Uhr:
Der Euro 5 hat schon das 23x6 und da wird auch nichts mehr kommen was das betrifft.
Da kommt mit Sicherheit noch was.
Die Bitdis Euro 5 und Euro 6 haben ein Zwangsupdate schon erhalten. Nur in der Vergangenheit haben die Euro 5 Mono Turbos es nicht bekommen. 204,245 ps Maschinen.