ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Allroad-Schild Sportlenkrad A6

Allroad-Schild Sportlenkrad A6

Audi A6 C7/4G Allroad
Themenstarteram 10. Januar 2018 um 14:31

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem A6 Allroad erfindet sich an dem 3-Speichen-Sportlenkrad an der mittleren Speiche ein Schild mit der Aufschrift „allroad“. Kann mir jemand sagen, bei welcher Ausstattung solch ein Schild haben? Ich habe viele Modelle gesehen, die da kein Schild haben. Mein Freundlicher kann es mir nicht erklären:(

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Trobler schrieb am 14. Juli 2018 um 13:13:44 Uhr:

Hat jemand zufällig die TN für die schwarz-hochglänzende Einfassung im Lenkrad unten, in die das "allroad" Logo eingeclipst wird? Das Logo selbst habe ich mir schon bestellt, jedoch fehlt mir noch die Einfassung dafür. In ETKA ist diese nicht abgebildet und die Einfassung für das S-Line Emblem ist von der Form her auch anders...

Danke schonmal :)

4G0 419 673 INZ Abdeckung schwarz/glänzend/Chrom um ca 30,-

Pr Code 6F5 (Allroad)

Trotzdem ohne Gewähr...

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Nur wer einen Allroad hat hat da auch den Schriftzug, ausserdem ist der allroad Schriftzug noch im Kombiinstrument ( Drehzahlmesser) zu finden

Themenstarteram 10. Januar 2018 um 15:12

Danke für deine Antwort. Das stimmt leider nicht ganz. Wenn du mal bei mobile schaust, sind da ganz viele Allroad‘s die da kein Schild haben. Auch mit dem bj 2016

Habe irgendwie ein Deja-Vu. ;) Das Thme hatten wir IMO hier schon einmal und es konnte damals auch keine Regel gefunden werden, wann das Lenkrad mit oder ohne Allroad-Logo kommt. Evtl. zu wenig von Zulieferer bekommen und dann werden welche ohne eingebaut.

meiner hat das nicht und nur im KI...und wurde mit entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug ausgeliefert daher nix im Lenkrad.

Vielleicht ist es deswegen...?

4G0 519 685 B um 29,85

Meinst Du der TE will seines günstig abgeben ? :D:D

möglicherweise übersteuert das S-Line Paket den Schriftzug...

Ich hab da was schönes gesehen gestern an einem A4 8W Allroad....hab ich mir dann mal für meinen A6 allroad zugelegt ( man muss nur auf der Rückseite 2 Stege wegknipsen )

20180110_162825.jpg
Themenstarteram 10. Januar 2018 um 16:24

@timilila: auf keinen Fall!! Ich hab sogar darauf beim Kauf geachtet!

Themenstarteram 10. Januar 2018 um 16:26

@thomek29 meiner hatte die Technologie Beschriftung. Könnte also möglich sein.

Themenstarteram 10. Januar 2018 um 16:27

Aber es muss doch eine logische Erklärung geben......:(

Zitat:

@markus09 schrieb am 10. Januar 2018 um 17:24:08 Uhr:

@timilila: auf keinen Fall!!

Alles nur ne Frage des Preises ... :p

Themenstarteram 10. Januar 2018 um 16:37

@thomek29 grade mal bei mobile geschaut. Auch glatt einen gefunden der den Technologie Schriftzug auf dem Heck hat. Und ...... ein

3-Speichenlenkrad ohne Symbol :(

Also das war es nicht, wobei es logisch klang

Vllt Modeljahrabhängig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Allroad-Schild Sportlenkrad A6