ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Alpina Felgen zu verkaufen ;)

Alpina Felgen zu verkaufen ;)

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 13:59

Hi !

Ich würde meine nagelneuen ALPINA Felgen gerne los werden. Ich würde bei Interesse auch bei ALPINA anrufen und abklären ob und wie eine Enitragung nötig ist.

Maße 8,5 x 19 und 9,5 x 19 235/35 19 und 265 / 30 19.

Reifen und Felgen sind quasi neu, haben jetzt 400 km runter :)

Bei Interesse bitte PN, dann kann man auch den Preis abklären!

 

mfg

ave

Ähnliche Themen
53 Antworten

Darf ich fragen wieso du sie verkaufst ? Was holst du dir neues ?

am 12. Juli 2004 um 14:19

wie kommt man überhaupt auf die Idee so eine felge verkaufen zu wollen????????

Außerdem ist die doch schon mit den ersten Kilometern die sie gefahren wurde massiv im Wert gefallen? Ich glaube ich würde sie behalten.

gruß

Ricky

ich würde die auch behalten, denn nur so sieht doch en "nicht so insider" das das nicht ein normaler z4 ist

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 15:50

mir ist echt egal ob einer sieht das ich den alpina fahre, mir gehts darum das das ding geht..und die felgen die ich drauf machen will sehen um einiges brutaler aus, also mir gefallen die alpinas nicht so arg, aber den meisten leuten schon, deswegen biete ich sie erst mal hier an, danach setz ich sie ins ebay.

mfg

ave

gute Entscheidung!

Aggrr....... :D :D

Mensch Ave.. ich kett dich jetzt dann bald im Keller fest, bis du zur Vernunft kommst!!!

Es ist zum weinen..

P.S. dann verrate uns doch wenigstens was du draufmachen willst..

Mexx

Als Avery die neuen Bilder gepostet hat, hab ich mir gedacht, "Nett, bis auf die Felgen", hab dann aber nix gesagt. Ich finde die auch nicht gerade so prickelnd, poste mal, was Du draufbauen willst.

am 12. Juli 2004 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Mensch Ave.. ich kett dich jetzt dann bald im Keller fest, bis du zur Vernunft kommst!!!

Gibts doch zu.. du willst nur mit dem Roadster S ein paar Runden drehen....

:D :D :D :D :D

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 17:45

Die Neuen, sobald meine weg sind

VA: 9x19

HA: 10x19

mfg

ave

p.s. hey mexx...gugg mal deinen kofferraum an und dann sag nochmal was :D

hey avery, link geht nich :(!

also ich würd ja auf jeden fall die schnitzer 5-stern nehmen wenn ich die wahl hätte :)!!!

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 17:49

jetzt geht er...

http://www.ac-schnitzer.de/modelle/modelle_img/z4/ACS_Z4_02.jpg

das bild is n bisschen doof aber n besseres hab ich grad nich gefunden. das wären meine lieblingsfelgen...

am 12. Juli 2004 um 17:52

Also da ich kann Avery auch gut verstehen...

Ich finde ihn auch geil (den Alpina meine ich jetzt), aber bei den Felgen habe ich das Gefühl, da wollte jemand mit aller Gewalt das Design vom Kühlergrill aufgreifen. ;)

Weil man mit einem relativ guten Preis rechnen kann, würde ich auch tauschen.

@Ave: Hast die drauf bis zum 31.? :)

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 17:53

hi feldtins...ich hab bei schnitzer angefragt was die seitenblinker von denen für den z4 kosten...die antwort war 510 euro plus abreitskosten...

ich will garnicht wissen was sie für ihre felgen wollen...wahrscheinlich 1500 pro felge zzgl. arbeitskosten ohne reifen...oder so in etwa :D

mfg

ave

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Alpina Felgen zu verkaufen ;)