- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Alpine iLX-705D vs Alpine iLX-W690D
Alpine iLX-705D vs Alpine iLX-W690D
Hi, ich überlege für meinen Audi A4 B5 Baujahr 2000 Doppel DIN, eins von den beiden Radios einzubauen.
Jetzt frag ich mich, was die großen Unterschiede zwischen dem iLX-750D und dem iLX-W690D sind. Die Auflösung soll unterschiedlich sein mehr hab ich nicht gefunden. Jemand schonmal Erfahrung mit den Radios gesammelt? Ich weiß bereits was ich alles für mein Fahrzeug an Kabel brauche.
Ähnliche Themen
3 Antworten
Servus
Hat der Einbau bei dir funktioniert.
Hast du ein Bose System.
Ich habe das Problem das ich nach dem Verbau mit einem Aktiv Adapter ( der zuvor auch am Alten Radio wunderbar funktioniert hatte) ein Rauschen und Brummen habe das Laustärke unabhängig ist.
Kannst mir ja mal deine Erfahrung mitteilen.
Danke
Zitat:
@AudiA4B5Quattro schrieb am 2. November 2024 um 21:33:34 Uhr:
Servus
Hat der Einbau bei dir funktioniert.
Hast du ein Bose System.
Ich habe das Problem das ich nach dem Verbau mit einem Aktiv Adapter ( der zuvor auch am Alten Radio wunderbar funktioniert hatte) ein Rauschen und Brummen habe das Laustärke unabhängig ist.
Kannst mir ja mal deine Erfahrung mitteilen.
Danke
Hi, ja hab das Radio jetzt schon seit mehren Monaten drin, also das iLX-705D. Also ich habe ein B5 2.8l 1999 Quattro mit Bose soundsystem was bereits ein vollaktiv System hat. Ich habe kein Rauschen und Brummen, jedoch bei meinem alten B5 1.6l 2000 ohne Bose soundsystem war es so das es immer gebrummt und gesummt hat. Das hat folgenden Hintergrund da das Radio eine zu hohe Wattleistung hat oder wie man das nennt und die Standart Lautsprecher damit nicht umgehen können. Folgendes kannst du da machen entweder andere Boxen verbauen und die direkt an das Radio anschließen oder z.B auf Original Bose Boxen umbauen, die haben übrigens auch einen Verstärker serienmäßig dabei
Servus
Danke für die schnelle Antwort
Okay was für einen Aktiv Adapter hast du denn verbaut ?
Ich habe neue Boxen in den Türen von Ground Zero.
Ja das ist die letzte Option das ich komplett neue Kabel ziehe und direkt ans Radio gehe.