Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Alpinweiss - matt oder eher glänzend

Alpinweiss - matt oder eher glänzend

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 13:13

mal ne frage, ist der 1er in alpin weiss nochmal mit nem klarlack versehen (ähnlich einer metallic lackierung) oder wirkt er eher matt? leider konnte ich noch keinen in natura sehen.

Ähnliche Themen
50 Antworten

hochglanz

Vielleicht hilft Dir das Bild weiter :D

und nochmal von hinten...

Mir juckeln grad die Finger und ich will das Teil kaufen, was meint Ihr? Ich nutze gerade das 1er Forum um Erfahrungen nachzulesen, von der Qualität her sicher ein gutes Auto.

Aber die weisse Farbe tuts mir einerseits an, andereseits habe ich bedenken. Aber in Verbindung mit M wirklich super Optik, meiner Meinug nach...

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 21:25

wow. schaut richtig gut aus

Was sind diese Lämpchen/Augen neben den Neblern in der Stoßstange unten? Abbiegelicht?

am 8. Mai 2007 um 5:38

sieht schön aus. alpinweiss ist hochglänzend da er mit klarlack überzogen wird.

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Was sind diese Lämpchen/Augen neben den Neblern in der Stoßstange unten? Abbiegelicht?

Das sind keine Lämpchen, sondern Du siehst bis auf die Querlenker durch. Bremsbelüftungsschächte o.ä. also. Aber sieht beim ersten Blick auf das Bild echt wie Lampen aus... :)

Das Abbiegelicht beim 1er ist übrigens über die Inneren Linsen der Hauptscheinwerfer realisiert.

Zitat:

Original geschrieben von michl76

Das sind keine Lämpchen, sondern Du siehst bis auf die Querlenker durch. Bremsbelüftungsschächte o.ä. also. Aber sieht beim ersten Blick auf das Bild echt wie Lampen aus... :)

Das Abbiegelicht beim 1er ist übrigens über die Inneren Linsen der Hauptscheinwerfer realisiert.

Hätte wetten können das es Sensoren oder Lampen sind :D

Sieht aus als wenn ein Glas davor wäre, normalerweise reicht ein Gitter, da kommt auch Luft durch...

Re: Alpinweiss - matt oder eher glänzend

Wow isieht echt scharf aus =)

Wie sieht es den mit dem putzen aus? Also bei meinem UNI schwarz reg ich mich fast nur auf:

1. Wird nicht richtig Sauber

2. Ist sofort wieder schmutzig

3. Man sieht jeden kleinen Kratzer

Werde mich wohl beim nächsten für Grau oder Silber entscheiden...

Re: Re: Alpinweiss - matt oder eher glänzend

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

Wow isieht echt scharf aus =)

Wie sieht es den mit dem putzen aus? Also bei meinem UNI schwarz reg ich mich fast nur auf:

1. Wird nicht richtig Sauber

2. Ist sofort wieder schmutzig

3. Man sieht jeden kleinen Kratzer

Werde mich wohl beim nächsten für Grau oder Silber entscheiden...

Wird schnell und einfach sauber.

Bleibt lange sauber.

Man sieht keine Kratzer ;-)

mhhh so sieht der echt geil aus.

ich habe meinen in uni schwarz bestellt...aber so weiß ach man kann mich nicht entscheiden :) nachher findet man das doch nicht mehr so geil...

....

Bleibt lange sauber.

....

wirklich ?

Zitat:

Original geschrieben von Phyneus

mhhh so sieht der echt geil aus.

ich habe meinen in uni schwarz bestellt...aber so weiß ach man kann mich nicht entscheiden :) nachher findet man das doch nicht mehr so geil...

....

Bleibt lange sauber.

....

wirklich ?

Schwarz oder Weiss war auch meine Wahl, hab jetzt den Weissen bestellt, so wie da und noch ein paar Spielzeuge mehr dabei. :D

Helle Farben sind generell leicht zu reinigen, hab/hatte 3 silberne Auto´s, wirklich unempfindlich. Das Weiss werde ich ausgiebig testen, ich hoffe doch ab Mitte Juni.... :D

am 9. Mai 2007 um 10:51

weiss = weiblich ?

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Schwarz oder Weiss war auch meine Wahl, hab jetzt den Weissen bestellt, so wie da und noch ein paar Spielzeuge mehr dabei. :D

Helle Farben sind generell leicht zu reinigen, hab/hatte 3 silberne Auto´s, wirklich unempfindlich. Das Weiss werde ich ausgiebig testen, ich hoffe doch ab Mitte Juni.... :D

Kann mich grad nicht ganz erinnern - im neuen TV-Spot: Sitzt die Frau im Weißen und er im Schwarzen? Und hat das evtl. was zu sagen?? ;-)

Schöne Grüße und Glückwunsch zur Weißbestellung!!! Ich hab mir damals einen uni schwarz genommen - aus Feigheit - und ich bereue es fast jeden Tag ;-(

Re: weiss = weiblich ?

Zitat:

Und hat das evtl. was zu sagen?? ;-)

Ja, das ich meiner Frau das richtige Auto gekauft habe :D :D

Das Weiss kostet etwas Überwindung, ich hab so viele Leute gefragt, alle haben erst gesagt: Weiss iiigitt....

Dann die Bilder gezeigt und auf einmal, hmm ist doch schön, geil, super usw....

Aber das M-Paket und die schwarzen Scheiben sind Pflicht, hab auch noch das Schiebedach genommen, wird schon hübsch, wir freuen uns richtig drauf..

Deine Antwort