ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Als was sind die R8 Fahrer wohl beschäftigt? ;)

Als was sind die R8 Fahrer wohl beschäftigt? ;)

Audi R8 42
Themenstarteram 11. September 2011 um 20:03

Wie der Titel schon vermuten lässt, interessiert es mich was für einen Job oder was für ein Glück man haben muss um einen R8 zu fahren da mir das Auto sehr gefällt, es sich jedoch finanziell für diese Preisklasse nicht ganz ausgeht ;)

MfG

Beste Antwort im Thema

Natürlich muss es erst mal verdient werden, aber ich schrieb ja "unterm Strich" zahlt ein gewerblicher Leasingnehmer nur einen Teil der tatsächlich anfallenden Kosten. Ein Teil kommt ja vom FinAmt wieder zurück. Ein Auto mindert die Betriebseinnahmen usw. und bei der Leasing-Anzahlung gibts die MwSt. zurück. Luxusklasse zum Mittelklassepreis, das ist ja auch der Grund warum im Hochpreissegment fast immer geleast wird. Tankrechnungen, Reparaturrechnungen, Leasingraten usw. - wird alles steuerlich geltend gemacht.

Wie man da von "Quatsch" schreiben kann ist mir ein Rätsel. Da hat wohl einer Angst, daß "Unwissende" den Respekt verlieren vor dem großen R8-Fahrer ;)

Das Niveau lässt sehr zu wünschen übrig, ich bin raus.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

zuhälter, lottogewinner oder geerbt.... :rolleyes:

*popcorn hol

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

zuhälter, lottogewinner oder geerbt.... :rolleyes:

Bei mir in genau der Reihenfolge :D

bei mir erst der Lottogewinn, dann der Rest... :-)

Haste den Gewinn in Stöckelwild angelegt? :D

Themenstarteram 11. September 2011 um 20:12

Ihr habt ja auch humor in eurem R8-Forum ;)

Vlt auch mal ne seriöse antwort dabei? Mit angabe der beschäftigung etc.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Miha_a6

Ihr habt ja auch humor in eurem R8-Forum ;)

Vlt auch mal ne seriöse antwort dabei? Mit angabe der beschäftigung etc.

MfG

das ist doch völlig belanglos :) ich gönne es jedem der sich so ein schönes fahrzeug mit legalen mitteln finanzieren kann ;)

Themenstarteram 11. September 2011 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

Zitat:

Original geschrieben von Miha_a6

Ihr habt ja auch humor in eurem R8-Forum ;)

Vlt auch mal ne seriöse antwort dabei? Mit angabe der beschäftigung etc.

MfG

das ist doch völlig belanglos :) ich gönne es jedem der sich so ein schönes fahrzeug mit legalen mitteln finanzieren kann ;)

ich gönne es auch jedem, nur interessiert es mich halt als was man beschäftigt sein muss um sich einen leisten zu können. (ohne lottogewinn etc)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

das ist doch völlig belanglos :) ich gönne es jedem der sich so ein schönes fahrzeug mit legalen mitteln finanzieren kann ;)

Du bist wahrscheinlich nur Zuhälter ohne Lottogewinn und schämst Dich daher ;) :D

Mein MB Tuner aus Berlin damals meinte das seine wenigsten Kunden aus unseriösen Geschäftszweigen kommen. Die grossen Umbauten fanden von Gemüsehändlern mit Migrationsgrund statt. Dazu diverse Immobilienhändler und sogar ein Buchhändler.

Mich persönlich wundert eher wie hier bei mir im Bezirk ein 18 jähriger einen R8 und sein Kumpel mit 20 einen Gallardo fahren können. Mit Arbeit hat das bestimmt nix zu tun.

Da kommt wohl eher der Erbe durch........

Wenn du es genau wissen willst... Ich verkaufe Motorradteile.

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

das ist doch völlig belanglos :) ich gönne es jedem der sich so ein schönes fahrzeug mit legalen mitteln finanzieren kann ;)

Du bist wahrscheinlich nur Zuhälter ohne Lottogewinn und schämst Dich daher ;) :D

ja, bei mir hat es als spielzeug leider nur für einen RS5 gereicht :( aber spenden stehe ich offen gegenüber... ich hab mich da nicht so :D

Zitat:

Du bist wahrscheinlich nur Zuhälter ohne Lottogewinn und schämst Dich daher ;) :D

Unsere Hauptstadtluden fahren 3er Golf oder nen alten MB 220. Die Zeiten scheinen nicht mehr so rosig zu sein.

 

 

Man sollte nicht vergessen das in dieser Preisklasse ein hoher Prozentsatz auf gewerbliche Kunden entfällt. Die meisten R8 sind geleast, es wird also für die Nutzung bezahlt, der Fahrzeugbrief liegt bei der Bank. Solche R8 werden natürlich steuerlich geltend gemacht und kosten daher unterm Strich deren Leasingnehmer nur einen vergleichsweise geringen Teil der eigentlichen Kosten.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Als was sind die R8 Fahrer wohl beschäftigt? ;)