1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Alten CC kaufen

Alten CC kaufen

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 9:29

Hallo,

würdet Ihr jetzt noch den alten CC kaufen.:rolleyes:

Bin am überlegen, finde den alten fast besser aber das ist ja fast immer so wenn ein neues Modell kommt.;)

Gruss

Ähnliche Themen
13 Antworten

Ich würde den neuen nehmen. Wenn du neu kaufen willst.

Ansonsten bist du mit dem "Alten" ja auch nicht schlecht bedient.

Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von didarenni

Ich würde den neuen nehmen. Wenn du neu kaufen willst.

Ansonsten bist du mit dem "Alten" ja auch nicht schlecht bedient.

Wegen der Technik oder der Optik?

Würde gebraucht kaufen ca. 1 Jahr alt, ist neu natürlich nicht für das Geld zu bekommen.

Würde ein R-Line sein, habe gesehen hast du auch, macht das Optisch ein großen Unterschied?

Habe bist jetzt in echt nur den ohne R-Line gesehen.

Gruss

Hier kannst du mal gucken. Ich finde den Unterschied nicht so groß wie beim B6, da kommt das schon offensichtlicher rüber, trotzdem gefällt mir der R-Line-Ausstattung besser als die Normale.

http://www.google.de/search?...

Leon

Zitat:

Original geschrieben von A6-Driver1

Hallo,

würdet Ihr jetzt noch den alten CC kaufen.:rolleyes:

Bin am überlegen, finde den alten fast besser aber das ist ja fast immer so wenn ein neues Modell kommt.;)

also ich würde den "Alten" als R-Line nehmen, da ich ihn persönlich deutlich schöner finde als den "Neuen". Der R-Line sieht auch noch etwas sportlicher aus (durch die andere Frontschürze und die abgedunkelten Rückleuchten) und hat z.B. auch das unten abgeflachte Sportlenkrad dabei. Ich hab mir letztes Jahr im Sommer nen weißen CC R-Line bestellt und bin immer noch sehr begeistert von dem Auto. Es macht einfach Spaß mit dem Wagen zu fahren oder ihn einfach nur anzuschauen :)

Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von leon225

Hier kannst du mal gucken. Ich finde den Unterschied nicht so groß wie beim B6, da kommt das schon offensichtlicher rüber, trotzdem gefällt mir der R-Line-Ausstattung besser als die Normale.

http://www.google.de/search?...

Leon

Schöne viele Bilder!

Danke

Gruss

Wenn der Preis stimmt und CC dir gefällt , dann nicht lange überlegen.

Kamst evtl. Noch was am Preis drehen da ja der neue CC bald kommt.

Themenstarteram 30. Dezember 2011 um 21:02

Habe heute gekauft, hier einige Bilder.

Gruss

Passat CC R-Line - 19 Zoll Räder, 155 KW Beniner und ein wenig Extras

Zitat:

Gruss

Ich persönlich finde den "alten" CC auch "schöner", als den Neuen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen tollen Auto und allzeit gute Fahrt:)

Gruß MeinPassatCC

Zitat:

Gruss

Glückwunsch zum neuen "Alten" - sehr gute Wahl ;)

Mir gefällt der alte besser als der neue CC. Vor allem die Heckleuchten finde ich beim alten Modell schöner. Und der gerade gezogene Frontgrill sieht beim neuen Modell langweilig aus, ist von vorne kaum noch vom normalen Passat zu unterscheiden. Ach ja, ich vergass ... der "neue" ist ja kein Passat mehr, sondern nur noch der CC :confused:

Diese ganze R-line Optik gefällt mir beim CC auch nicht besondes. Sieht alles sehr nach nachträglich drangepappt aus und versaut die elegante Linie, vor allem die Seitenschweller. Aber wem's gefällt ... viel Spaß und Freude damit. Allerdings hätte ich gerne das unten abgeflachte R-Line Lenkrad, wegen der Optik und dem bequemeren Einstieg. Weiss jemand, was eine Umrüstung kostet?

Zitat:

Gruss

Glückwunsch zu der Entscheidung. Da hast du was feines angeschafft! Ich hoffe, dir macht genau so wie mir, jeder Meter mit diesem Auto Spaß!! :D

@nolam

Das R-Line Paket finde ich jetzt allerdings auch nicht so protzig! Das fügt sich alles sehr schön in die Linie des CC ein. Ich bin äußerst zufrieden damit, hätte ich es nicht gewählt, hätte ich es sicher irgendwann nachgerüstet. Zudem hat dieses Paket noch die dunklen Rückleuchten und eben auch das Lenkrad. Eine Nachrüstung kostet sicher nicht die Welt, sieh mal hier so ab dem 11. Beitrag!

Themenstarteram 31. Dezember 2011 um 17:19

Hallo,

vielen Dank für die guten Wünsche.:)

Ich habe das Auto gekauft weil ich den CC wohl auch neu so bestellt hätte.

Die R-Line Optik gibt den letzten Schliff (grade innen) und unterstreicht den sportlichen Auftritt, meine persönliche Meinung.:rolleyes:

Ohne R-Line sieht er aber auch gut aus, jeder so wie er mag.

Hatte erst bedenken wegen 19 Zoll, ist aber dennoch gut zu fahren (nicht zu hart).

Ob der alte besser aussieht denke ich kann man erst entscheiden wenn man den Neuen in Natura gesehen hat.

Ich denke der Alte ist nicht so der Einheitsbrei.

Gruss

Zitat:

Die R-Line Optik gibt den letzten Schliff (grade innen) und unterstreicht den sportlichen Auftritt, meine persönliche Meinung.:rolleyes:

Ja, innen ist die Ausstattung auch der Hammer! Ich habe mein Weihnachtsgeschenk noch im Keller liegen und werde es so bald wie möglich einbauen. Der Alu-Pedalsatz und die passende Fußstütze dazu:p.

Da freu ich mich schon drauf. Ich warte aber bis das Wetter mal ein bisschen besser ist.

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein gutes, unfallfreies neues Jahr

Deine Antwort