ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. alter ascher

alter ascher

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 14:58

leutz.

mein letztes geschenk war eine instrumentenblende für den radioschacht. jetzt muß mein radio umziehen. ich dachte da an den platz, den der ascher derzeit für sich beansprucht. aber, da ich raucher bin, brauche ich meinen ascher im wagen. also den alten, großen, 2er ascher für den lüftungsschacht. hier muß es doch jemanden geben, der diesen noch irgendwo herumfliegen hat und mir geben kann. bei eb** hat den niemand.

Ähnliche Themen
38 Antworten

Gab es den nicht nur in der gaaanz alten Basisversion?

Ich bezweifle dass von denen noch welche laufen.

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 15:51

ja, das ist richtig. da, und in der absolut seltenen form des golf-2-taxis. in der basisversion, weil es keine konsole gab und in der taxiversion, weil der ascherplatz vom taxameter besetzt wurde. so, die aussage aus wolfsburg mit dem zusatz: hamwa nich mehr.

Universal darfs nicht sein...?

http://www.dantocon.de/index.php/cat/c238386_Aschenbecher.html

http://www.streetstyle24.de/...g_allgemein_Aschenbecher_universal.html

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 16:08

U N I V E R S A L ?

cool. den kann ich auch auf mein 28er kleben damit er sich bei lenkradeinschlag auch automatisch entleert.

 

kommt nicht in die tüte oder meinen 2er. aber danke für diesen tollen vorschlag. beherzige ich wenn gar nichts mehr geht.

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 16:58

hier muß doch irgendwer eine idee haben, woher ich so nen ascher noch bekommen kann. fragt doch bitte mal a bissi rum. bin noch eine weile on.

am 26. Dezember 2007 um 17:27

wi wärs damit: www.nicorette.de :D

Zitat:

Original geschrieben von Misses-Old

wi wärs damit: www.nicorette.de :D

Es macht nicht den Eindruck als wollte der Themenstarter,mit dem Rauchen aufhören,

sonst hätte er nicht diese Frage gestellt!

Gruß:cool:

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 17:37

auch eine lösung aber eine schachtel nicorette sieht im lüftungsschacht nicht ganz so prall aus wie ein ascher. es gibt ja auch noch die möglichkeiten einen instrumententräger in den lüftungsschacht zu verbauen und den rest so zu belassen. will ich aber nicht. and by the way... verkaspern, kann ich mich selbst, wie hier zu lesen steht.;)

am 26. Dezember 2007 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Zitat:

Original geschrieben von Misses-Old

wi wärs damit: www.nicorette.de :D

Es macht nicht den Eindruck als wollte der Themenstarter,mit dem Rauchen aufhören,

sonst hätte er nicht diese Frage gestellt!

Gruß:cool:

da wär i jetzt ned drauf gekomme :D

alternativ di konsol von votex

da biste 2 wochen zu spät, hab grad nen abrett mit dem ascher weggeschmissen, da ich den wintergolf meines dads ein gepolstertes gti-brett spendiert habe.

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 18:39

whoa, fu**!!!

gibt es denn keine reale chance, so einen zu bekommen?

wer kann sich da für mich mal schlau machen. ich gebe dann auch meine nummer über euer profil weiter, da ich nun nicht mehr lange online bin.

was ist denn ein breiter aschenbecher?

Ich habe einen bei mir drin, ist das so einer wo die abdeckung des aschenbechers mit über den zigarettenanzünder geht?

Hi.Versuche es mit den oberen beiden Sachen.Das sollte es eigentlich sein

wer sagt denn bei ebay gebe es den Aschenbecher nicht, fehlt nur noch der einbaurahmen für den Ascher

 

 http://cgi.ebay.de/...yZ42491QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen