1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Alter der Forum-User

Alter der Forum-User

Audi
Themenstarteram 16. Februar 2004 um 20:57

Hi zusammen !

Mich täte mal interessieren, wie alt die einzelnen User hier im Forum sind, da ich es schon interessant, finde wer sich einen A3 leisten kann bzw. will. ;-)

Ich mache dann auch mal den Anfang:

Ich bin 25 Jahre

So, jetzt ihr .... ;-)

Ähnliche Themen
132 Antworten

Ich machs kurz

me is 20 :D

Noch kürzer ;-) "18"

Gruss Scotty

22 :D :D

Gruss Scoty81

27. Und bei mir ist's eine Mischung aus "wollen" und "können"... ;-) Da ich Banker bin, bekomme ich die fehlenden paar Kröten SEHR zinsgünstig von meinem Arbeitgeber ;-) Wer zahlt schon 5,6%... ;-)

Und dann: 3... 2... 1... MEINS! Bloß kein Leasen! ;-) Will was haben für mein gezahltes Geld ;-)

Morgen in 7 Tagen 18, also noch 17 :D Und ich weiß, unter normalen Umständen ging der A3 nicht. Opa sei dank :)

Baujahr 1977

Du lieber Himmel -

@Shadow, Daenzer und Scotty: Als ich so alt war wie Ihr, fuhr ich einen Suzuki Alto mit kraftvollen drei Zylindern.... und zwar den von Mama.

Manchmal glaube ich, ich mache was falsch :rolleyes:

Ich bin knackige 30 Lenze jung.

Grüße

Timo

@Totaltimo

Da ist man auch an einer Erkältung gestorben! :D

Gruss Scoty81

@ Totaltimo:

Bei mir war es ein Ford Fiesta... Der war damals schon 9 Jahre alt, damit wäre er jetzt fast so alt wie die 3 *lach* Werden wir alt oder SIND wir alt? Als ich kürzlich in der Disco war, schaarten sich di 14-16jährigen um mich, zeigten mit den Fingern auf mich und schrien "HA HA, jetzt kommen die sogar schon zum Sterben her..." Durch Zeitung austragen konnte ich mir das Geld für so ein Traumauto nicht zusammensparen, da muss ich schon für Schaffen gehen. Ist aber ein gutes Gefühl... ;-)

*Das sinnieren eines alt werdenden Spinners*

Grüße an die Gruppe!

Jaja, Kenjin, das waren noch Zeiten: Damals, Mitte der Siebziger, im Kartoffelkrieg, drei Zentimeter unter der Grasnabe...

:D

Es grüßt alle alten Säcke im Forum

Der Timo

Bin vor ein paar Tagen 20 geworden!

bin 22

habe meinen A3 seit ich 18 bin (aber nix sponsored bei Omi ;-) )

hallo,

ich bin 34 und kann mir zum glück den neunen a3 leisten. ende märz bekomme ich einen 2.0TDI, Ambition, Klima, Xenon, Radio Chorus...

Mit 18 durfte ich einen Polo GT (tief, breit, schwarz, 5 Jahre alt) fahren und musste auch noch keine ca. 800€ Miete im Monat zahlen.

gruß

steschne

Ich bin bald auch 20...

...und habe lange lange gespart&gearbeitet.

Deine Antwort