frohes neues jahr an alle!!!!!!!
wollte mal wissen ob ich der jüngste 124er fahrer bin unter den"panzer" fahrern
PS: bin 18J
gruß mark
Ähnliche Themen
47 Antworten
könnte schon sein
aber mit 18 ist man ja schon alt-lach
Bin inzwischen zwar 27, habe mir aber auch als erstes Auto mit 18 einen Mercedes geholt. Einen 123er allerdings aber ist auch schon ein paar Jährchen her. Danach 190er... Dann mal nen 325er Cabrio (das war irgendwie nix...) und nun nen 124er Tee, allerdings mit 285 Pferdchen unter der Haube... Schöner Kombi!
bin auch 18, bist somit nicht allein in der altersgruppe
hab meinen stern von meinem vater übernommen...
*meld* 88 is mein baujahr...bin also 16 und schon einer der glücklichen. BJ 02/93 silber Limousine...wie aus dem Ei gepellt
Bin 21 und hab meinen 200D seit ich 19 bin. Gefunden bei mobile.de und 7 Stunden bis Cuxhaven gefahren...
gruß Robert
erstmal ein gutes neues zusammen!!!
bin auch 18 und hab meinen 124er von anfang an. siehst also es gibt noch mehr junge leute hier, die schon einen "panzer" fahren.
mfg
phil
die jungen Panzerfahrer
Hey wir sind 18 und 19 und auch glückliche Besitzer eines 124er 220TE und sooooo stolz
Das wiederlegt zumindest das Vorurteil, dass nur Opas mit Hut solche Autos fahren. Kann ich eh nicht verstehen, denn tiefergelegt mit schwarzen Heckleuchten, Alus und verdunkelten Scheiben, sieht ein W124 einfach nur jung und sportlich aus!!
Robert
Das perfekte Auto für pimp my ride
....der kombi vielleicht, die limousine würd ich nicht fahren wollen *GGG* *wackeldackelaufderablage* hihihihi *klorollemithäkelaufsatzdaneben*
Das find ich ja mal richtig Klasse das es doch soviel Junge Fahrer gibt die solch ältere Autos (gerne)fahren.
Da wunderts mich das der Durschnitts E-Klasse Fahrer 56 Jahre alt sein soll.
ich werd jetzt bald 20 und fahre seit knapp 2 jahren mercedes. Mein erster war ein E200 bj 9/93. den konnte ich bis mitte dezember 2003 (Ein Italiener hat mich abgeschossen!!!) fahren. seit mitte januar 2004 fahre ich einen 280E bj 3/93. ab und zu habe ich auch das vergnügen ein 320CDI 210er T-Modell (optimiert => ca. 240PS) von meinem Vater zu fahren.
ich dachte immer das ich mit meinen 36 der jüngste 124er fahrer bin ;-)
Also hätt ich ne Limo, hätt ich 100%ig nen Wackeldackel in der Hutablage. Bin schon krampfhaft am überlegen, wo ich den bei mir unterbringen könnte, nur um dem Ruf gerecht zu werden
Da bin ich ja ein richtiger Späteinsteiger, was Mercedes betrifft. Ich habe meinen jetzigen ersten Stern mit 24 gekauft.