Hi, könnten wir nichtmal nen sammeltraedht aufmachen bezüglich Alter der Forumsmirglieder??
wäre mal ganz nett zu wissen in welchen Altersbereichen man sich hier unterhält. Ich bin sicher hier lernt manch alter Hase von nem jungen Hüpfer, wobei ich dann eher zu den Hasen zähle BJ. 63
Gerd
Ähnliche Themen
49 Antworten
BJ: Juni 1988
Bald gibts die Pappe und den Sportback *freu*
Schmeiß mal die Suche im A3/S3 Bereich an dort findest Du teiweise das Alter, den Beruf, Bilder und die Konfektionsgröße einiger User
Viele Grüße
g-j
Bin Jahrgang 81
*der hofft das der freundliche um die ecke ihm im Januar ein gutes angebot für nen SB macht*
@Business,
mann da bist ja noch ein "Frischling"
äähh mal ne Frage, musste aber nicht beantworten, wo bekommt man als 18J. die Kohle für nen neuen Sprotback her?...Papa??
G.
ja das hab ich mich auch schon gefragt....*G*
@game, wenn die Konfektionsgröße dann von den Mädels ist ok
G.
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
@game, wenn die Konfektionsgröße dann von den Mädels ist ok
Die meinte ich
http://download.audi4ever.at/.../...6251810168afa211582d58abcf7773.jpg
Zitat:
äähh mal ne Frage, musste aber nicht beantworten, wo bekommt man als 18J. die Kohle für nen neuen Sprotback her?...Papa??
oh jeh, das wurde Businessman schon oft gefragt, stimmts BM
Gruß
Kandinsky, der solche Fragen immer irgendwie seltsam und gar nicht wichtig findet
EDIT: wer hat der hat, und damit ok
find den thread über die suche nicht mehr.... fahrervostellung usw.
Ich hab mir das Geld selber zusammengespart. Dauert halt ne Weile, aber wenns ein festes Ziel gibt, kann man schon eisern sparen. Außerdem gibts Sonderkonditionen beim
@ kandinsky
Ich hab aufgehört zu zählen, wie oft ich schon gefragt wurde.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Ich hab aufgehört zu zählen, wie oft ich schon gefragt wurde.
Könnte man ja vielleicht in die FAQ einpflegen
will auch sonderkonditionen beim :-)
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Könnte man ja vielleicht in die FAQ einpflegen
*lol*
jetzt kriegen wir imo bald eins auf den Deckel weil OT
ist aber richtig gut, der FAQ wie oft wurde BM schon gefragt Thread
Viele Grüße
speziell an BM
Kandinsky
Zitat:
@Business,
mann da bist ja noch ein "Frischling"
G.
[böswilligkeitsmodus ein]
Kommt bestimmt aus dem laufenden Gehalt. Oder hast Du Dich noch nie gefragt, warum VW/Audi SAUteuer ist???
[/böswilligkeitsmodus aus]
@Businessman: Nicht bös' gemeint, im Gegenteil! Eher sage ich DANKE SCHÖN für die ganzen Hilfestellungen, die Du hier dank Deiner "Berufsschrauberei" zum Besten geben konntest. Dem entsprechend sollten wir DANKBAR sein, dass Du Dir einen A3 leistest, weil von Deinen zukünftigen Selbstversuchen werden wir alle profitieren!
@Audiot_8P: Irgendwo gibt es hier einen klasse Beitrag mit fast allen Mitgliedern, sogar mit Fotos Vielleicht opfert sich ja jemand diesen zu suchen
EDIT: Wer hier zu langsam schreibt liegt schnell hinten... *g*