ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Alternatieve zum vorderen Getränkehalter

Alternatieve zum vorderen Getränkehalter

Themenstarteram 25. August 2005 um 20:03

Gibt es irgend eine alternatieve vom vorderen Getränkehalter. Zum beispiel das man an stelle eine Händykonsole hinbaut oder sonst irgendwas nützliches. Weil Den Getränkehalter brauche ich nicht wirklich.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Der Vectra(?) hat vorne einen Getränkehalter? Ich kenne nur den hinten.

er meint den mit dem Rollo vor der Armlehne denk ich mal.

Habe ich auch schon gesucht, bin aber nirgendwo fündig geworden. Ich finde den Getränkehalter vorn auch überflüssig. Dosen gibt's so gut wie keine mehr, und die PET-Flaschen sind so hoch, dass sie beim Schalten stören. Im Moment liegt mein Handy drin. Eine Möglichkeit wäre, den Getränke-Halter Einsatz zu entfernen und mit einer selbstgebauten (Lederüberzogenen) Konsole zu ersetzen, auf der man eine Handyhalterung befestigt. Leider fehlt mir für so etwas im Moment absolut die Zeit (hab ich bei meinem alten Calibra mal gemacht, sah gut aus, war aber halt auch viel Arbeit.)

hmm ja mein Handy passt da nichtmal rein, dafür aber die Sonnenbrille. Manchmal stell ich da aber auch ne 0,5l Cola rein.

Aber mal ehrlich mir fehlt echt ein richtiger Getränkehalter.

Beim Vectra B wurde es gut gelöst. VW+Audi bekommens doch auch hin ,wieso haben wir nur so behelfslösungen?

am 25. August 2005 um 20:48

Ja VW hat mit abstand die besten Getränkehalter.

Aber ehrlich gesagt, in meinem Auto wird nicht getrunken,d as gibt nur unschöne Flecken :-P

kennt jemand vielleicht eine möglichkeit die schmalen dosen irgendwie zu fixieren. zb. Red bull dose etc. Die hinteren sind ja dafür auch nicht wirklich geeignet

also bei mir dient der Vordere nur zur Aufbewahrung der Garagentor-Fernsteuerung und die Getränke kommen in den Hinteren.

Darf halt nur kein Bier rein wegen der Kids, sonst ...grins

Tja das geht bei meinem nicht so einfach.(hinten:D)

momentan klemm ich immer ne kleine Flasche in die mickerige Türablage.

Sry aber in der Hinsicht Opel setzen 6!:D

mensch bestellt denn keiner von euch ne Große Cola oder nen Latte Machiatto bei Mc Donalds :D

doch, aber der Trinkhalm stört dann immer noch beim Schalten.:cool:

Zitat:

Original geschrieben von FFJoe

kennt jemand vielleicht eine möglichkeit die schmalen dosen irgendwie zu fixieren. zb. Red bull dose etc. Die hinteren sind ja dafür auch nicht wirklich geeignet

Das sag ich Dir.. auf meiner Urlaubsfahrt nach Rügen ist mir bei einer Vollbremsung eine offene & volle Dose Red Bull durch das ganze Auto geflogen... die Innenreinigung hat mich 50 Euro gekostet, weil alles versaut war.. also da gibts bei anderen Herstellern deutlich bessere Systeme, für unterschiedlichste Systeme!

Somit ist mein Fach- leer!

Re: Alternatieve zum vorderen Getränkehalter

 

Zitat:

Original geschrieben von Rafterman

Zum beispiel das man an stelle eine Händykonsole hinbaut oder sonst irgendwas nützliches. .

Schau mal hier http://www.motor-talk.de/showthread.php?... da hat @Charles62 unter pricture 0027 ein Bild von der Innenausstattung des MY06 gemacht. Vielleicht ist das ja umrüstbar

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

hmm ja mein Handy passt da nichtmal rein

Vielleicht solltest Du mal den Handyshop Deines Vertrauens aufsuchen. In den letzten 10 Jahren hat sich in Sachen Handy einiges getan. Es gibt inzwischen Handys, die passen ohne Probleme dort rein. So ein Motorola-Knochen ist nicht mehr "Stand der Technik" :D

Re: Re: Alternatieve zum vorderen Getränkehalter

 

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Schau mal hier http://www.motor-talk.de/showthread.php?... da hat @Charles62 unter pricture 0027 ein Bild von der Innenausstattung des MY06 gemacht. Vielleicht ist das ja umrüstbar

Genau, so hab ich mir das vorgestellt. Eigentlich reicht ja die Alternative zum Getränkehalter, die Opel Handyhalterung braucht man ja nicht.

Hey Schelper, hast du denn auch schon die Teilenummern und Preise :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Alternatieve zum vorderen Getränkehalter