ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Alternative f. Serien-Bremsblöcke?

Alternative f. Serien-Bremsblöcke?

Themenstarteram 15. April 2005 um 21:46

Hi,

mir gefallen diese Serien-Bremsblöcke nicht, sehen irgendwie nach gar nichts aus. Zumindest wurden mir jetzt ganz hässliche Dinger verbaut, vielleicht sieht man's auf diesem Bild ein bisschen:

http://www.ascomp.de/TT/Bild%20070.jpg.html

Die Blöcke sind einfach schwarz, keine Aufschrift, befestigt mit irgendwelchem hässlichem Draht... Gibt's da günstige Alternativen? Die Bremsanlage ansich ist schon okay (auch wenn sie bei meinem Sicherheitstraining sehr schlecht abgeschnitten hat). Da fehlt mir momentan die Kohle für eine Brembo-Anlage oder ähnliches.

Und die Dinger nur lackieren bringt's glaub ich nicht - sehen auch nicht wirklich lackierbar aus.

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 15. April 2005 um 21:46

Noch besser:

http://www.ascomp.de/TT/Bild%20076.jpg.html

Also ich hab meine schwarz lackiert und silberne Audi-Ringe (Aufkleber von ebay) draufgemacht!

Hab leider kein Bild zur Hand - kann ich aber, falls gewünscht morgen nachreichen.

Themenstarteram 15. April 2005 um 21:58

Ja, das wäre nett... Wäre dann wohl doch auch eine Möglichkeit. :)

In Original sind die Teile nur grau grundiert - außer beim Quattro-Sport, da sind die rot - allerdings auch nur lieblos draufgepinselt - da hätten die sich bei Audi ruhig was besseres ausdenken können!

Mit den Ringen drauf siehts auf jeden Fall edler aus - Fotos gibts dann Morgen!

am 15. April 2005 um 22:15

@ascomp

hol dir mal die S-Line Wabenblende! Die würde auf dem roten auch ziemlich genial aussehen!

MFG

Themenstarteram 15. April 2005 um 22:17

@Flo_BS: was meinst du? Die Heckblende? Da hab' ich schon die S-Line drauf:

http://www.ascomp.de/TT/Bild%20068.jpg.html

Genau! - Nur der Sline Heckspoiler fehlt noch ;-)

Themenstarteram 15. April 2005 um 22:22

Der gefällt mir nicht - ist mir zu lang das Ding, sieht aus wie ein überdimensionierter Tellerrand.

Geschmacksache. ;)

Weiss ich doch - hat ja auch nen schönen Platz auf meinem Kleinen gefunden - im Mainz you know?

Auf jeden Fall hab ich jetzt mehr Anpressdruck auf der Hinterachse und Du nicht ;-)

Themenstarteram 15. April 2005 um 22:30

Zitat:

Auf jeden Fall hab ich jetzt mehr Anpressdruck auf der Hinterachse und Du nicht ;-)

Dafür hab ich den schönsten, schnellsten, längsten und besten... TT. ;)

Ich hatte damals ja auch fast den Heckspoiler anbringen lassen. Im letzten Moment hab' ich mich dann doch umentschieden und das Teil verkäuft, Subbä-Ritchie! :)

Nach hoffentlich ist "der Käufer" mit dem "überdimensionierten Tellerrand" und der Bicolor (silber/rot) - Lackierung zufrieden!

Ach ja Hochmut kommt vor dem Fall! :-)

Themenstarteram 15. April 2005 um 22:42

Zitat:

Nach hoffentlich ist "der Käufer" mit dem "überdimensionierten Tellerrand" und der Bicolor (silber/rot) - Lackierung zufrieden!

Hab ich dir den damals angedreht? :)

Nee, war ja ein super Angebot - dadurch, dass das Audi-Zentrum die Lackierung vermasselt hat, bekam der Spoiler ja kostenlos die Wunschfarbe des Endkunden.

Zitat:

Ach ja Hochmut kommt vor dem Fall! :-)

Darauf kontere ich mit: du hast 'ne Katze ohne Sack gekauft!

Tete tete tete - der Groschen is gefallen!

Also mir gefällt's, sonst hätte ich Dir den ja nicht abgekauft!

Die Montage war zwar ein Drama, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Ich würd ja jetzt einen drauf setzen, aber ich muss Morgen früh raus, wegen so einem Autonarren - Fotos schießen von Bremssattelaufklebern!!!

Gute Nacht!

Themenstarteram 15. April 2005 um 22:52

:D Okay, dann schlaf gut - und schlecht sieht der S-Line-Heckspoiler mit Sicherheit nicht aus. Vielleicht leg ich mir früher oder später ja doch einen zu, man weiß nie. ;)

Gute Nacht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Alternative f. Serien-Bremsblöcke?