- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugtechnik
- Kraftstoffe
- Gaskraftstoffe
- Alternative Gas Foren?
Alternative Gas Foren?
Wer den Banner bislang übersehen hat:
https://www.motor-talk.de/jump?...
Daher, bevor der Laden hier sang- und klanglos (und wohl bestimmt leider auch ohne "Archiv") offline geht:
Welche anderen Gas-Foren gibt es noch? Wohin ziehen wir gemeinsam um?
Früher war alles besser gabs ja erdgasfahrer-forum.de aber das ist lange weg :-(
Quo vadis?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Na ja... - vielleicht sollte man "einfach" hier ein neues Erdgasfahrer-Forum eröffnen. Oder denke ich gerade zu unkompliziert? Und vielleicht sollte man damit verbunden mal anfragen, ob das bisherige Archiv dann "irgendwie" nach dort verschoben oder angebunden werden kann. Das fällt mir dazu jedenafalls gerade mal so spontan ein.
Ich versteh' nicht ganz...
- wenn motor-talk.de vom Netz geht (und so lese ich doch die verlinkte Ankündigung - und alle, die sie kommentieren offenbar auch?!), wie will man dann "hier" ein neues Forum eröffnen?
- Wenn sich noch ein Käufer für motor-talk.de fände (ich werd's nicht sein...), der das dann mehr oder minder unverändert weiterführte, dann bräuchte man sich mit der Frage wiederum nicht befassen und könnte hier einfach weiter schreiben ;-)
Steh auf der Gasleitung was du meinst :-)
SORRYYYY!!!
Ich war heute noch nicht ganz wach und gehöre leider zu denen die den Banner bislang übersehen haben:
https://www.motor-talk.de/jump?...
In diesem Sinne: Nichts für ungut bitte - und schade, dass es so gekommen ist / so kommen wird.
Früher gab es auch das LPG Board, das war perfekt für den "Selbstumrüster" und auch alle Interessierten, die auch selber Hand anlegten an die Gasanlage.
Ist leider auch Geschichte.
Daher: Interessante Frage, die mich auch beschäftigt.
... weshalb Fremdforenwerbung7suche hier trotz allem hier nicht hingehört.
P.S.: so verständlich es von Nutzerseite auch ist. Noch ist MT nicht down und vllt. tut sich von anderer Seite noch ein Wunder auf.
Zitat:
... weshalb Fremdforenwerbung7suche hier trotz allem hier nicht hingehört.
Naja, wenn man wartet *bis* MT down ist (weil Wunder ausbleiben), *dann* erreicht man *hier* keinen mehr der die Frage *dann* *hier* noch beantworten könnte ;-)
Und: wenn ich die anderen Foren kannte, dann bräuchte ich weder hier noch dort nach ihnen fragen
Also wen soll ich wann wo fragen, wenn *hier* *dann* keine Frage mehr möglich sein wird und alle weg sind?
Wenn MT bleibt... dann wird man auch hier immer weiter über Themen kommunizieren.
Ich will ja keinen "weglocken" oder "abwerben", aber wenn der Laden zu ist braucht er auch seine Kunden nicht mehr, die kann ich ihm also gar nicht abwerben, denn "ihn" gibt's ja nicht mehr, also hat er auch keine Kunden mehr, die ich abwerben kann, worüber er sich ergo nicht beklagen kann... :-)... und nach der Ankündigung wird wohl kaum noch einer hier neue echte Themen auf machen, die dann hier nicht mehr "zuende" gebracht werden können werden.
Anyhow, gefragt ist gefragt.
Ein Plan B ist nie verkehrt. Allerdings sollte man aktiv bleiben solange es geht. Nur so besteht überhaupt eine Chance. Wenn MT im November mit 2 neuen Fragen eingeschlafen ist, sagt jeder Weiterbetreiber, für die zwei rechnet sich das nicht!
85mz85: da hast du natürlich total Recht! Ist ja auch wirklich noch ~6M hin. Sie schreiben "Anfang 24", muss ja nicht der 1.1. sein (könnte aber).
Ein möglicher neuer Interessent will sicher nicht über viel Fremdwerbung stolpern und mit gepushed-fallendem Traffic beeindruckt werden.