ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Alternative zum S Line Heck

Alternative zum S Line Heck

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 5. März 2013 um 16:24

Hi,

Ich bin auf der Suche nach Alternativen zum s line Heck. Finde den Preis sehr happig (neu). Gebraucht bei egay, kann man sich irgendwie auch abschminken. Wenn da mal eine Stoßstange ist, dann ist die so schnell vergriffen...

Deshalb bin ich auf der Suche nach Alternativen, obwohl mir persönlich das s line Heck sehr gut gefällt.

Ich bin auffolgende gestoßen:

http://www.ebay.de/.../281071885500?...

Ähnliche Themen
58 Antworten

Allgemein haben die Nachgemachte GFK Ebay Schrott Teile sehr besch...eidene Anpassqualität.

***********************************

Dran bleiben heißt die Devise:)

PS: nicht, dass ich das war... Derjenige der dir die Stoßi vergriffen hat:rolleyes::D

Bin auch auf der suche nach einem S-Line Heck am besten komplett. :)

Themenstarteram 5. März 2013 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Allgemein haben die Nachgemachte GFK Ebay Schrott Teile sehr besch...eidene Anpassqualität.

***********************************

Dran bleiben heißt die Devise:)

PS: nicht, dass ich das war... Derjenige der dir die Stoßi vergriffen hat:rolleyes::D

Wenn ja, dann viel Spaß mit der ;)

Wie gesagt, am liebsten s line, aber das Geld kann ich auch versaufen, Black-Jack und Nutten - und den Rest würde ich verprassen!

Hast du weitere Alternativen.... denn von diesem Diffusor würd ich abraten. Allein schon wegen Dem Lackieren. Diese GFK-Teile zu lackieren, kostet immer mehr als normale oder bereits grundierte Teile von Audi.

Ich sehe aber zwischen durch S-line Stoßis... Preis ist aber schon hoch... Da muss man halt mitm Verkäufer reden.:D

Themenstarteram 5. März 2013 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Hast du weitere Alternativen.... denn von diesem Diffusor würd ich abraten. Allein schon wegen Dem Lackieren. Diese GFK-Teile zu lackieren, kostet immer mehr als normale oder bereits grundierte Teile von Audi.

Ich sehe aber zwischen durch S-line Stoßis... Preis ist aber schon hoch... Da muss man halt mitm Verkäufer reden.:D

Weitere Alternativen die für mich in Frage kommen sind alle non sline mit Doppelendrohr links (Auf 4 Endrohre will ich auch nicht umbauen).

Also um ehrlich zu sein, kenne ich anonsten auch nicht wircklich Alternativen. Habe mich so in die sline Schürze verguckt. Dachte mir vielleicht auch einfach das untere Stück zu lackieren oder folieren, je nach dem.

Kennst du Alternativen?

Da ich ein "OEM-Freak" bin, kenn mich mit anderen Teilen kaum.

Kann aber einen guten Fred geben, da sind einige Alternativen aufgelistet.

Ob die preiswert sind... waage ich zu bezweifeln (mein Heck hat mich komplett ca 370€ gekostet)

http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...

Themenstarteram 5. März 2013 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Da ich ein "OEM-Freak" bin, kenn mich mit anderen Teilen kaum.

Kann aber einen guten Fred geben, da sind einige Alternativen aufgelistet.

Ob die preiswert sind... waage ich zu bezweifeln (mein Heck hat mich komplett ca 370€ gekostet)

http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...

Jap OEM sehe ich genauso wie du. Ich denke ich warte einfach ab oder hol mir die Stoßstange einfach beim Händler.

Die Alternativen sind eigentlich nichts für mich. Die meisten sind mit nem Umbau (Tausch der AGA verbunden).

Aber mir gefällt die Heckschürze vom OSIR in carbon:

am 6. März 2013 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von Nemesis Allstar

Hi,

Ich bin auf der Suche nach Alternativen zum s line Heck. Finde den Preis sehr happig (neu). Gebraucht bei egay, kann man sich irgendwie auch abschminken. Wenn da mal eine Stoßstange ist, dann ist die so schnell vergriffen...

Deshalb bin ich auf der Suche nach Alternativen, obwohl mir persönlich das s line Heck sehr gut gefällt.

Ich bin auffolgende gestoßen:

http://www.ebay.de/.../281071885500?...

Wäre interessant, ob den schonmal wer hier im Forum verbaut hat und was über die Qualität berichten kann.

Gefällt mir gut und ist eine schöne Alternative.

Die original S-Line Heckstoßstange kann ich eh schon nicht mehr sehen.

Fährt schon jeder 2. damit rum.

 

Schau dir mal den Diffusor von Stylepaket an!

In grau lackiert schaut der super aus !

Themenstarteram 6. März 2013 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von Krischo_A4

Schau dir mal den Diffusor von Stylepaket an!

In grau lackiert schaut der super aus !

Irre ich mich oder sind es nicht die gleichen? Audi Style Paket - Audi Style Paket ebay siehe Bilder

Ist das von mir über ebay gefundene vielleicht eine Nachbildung (a la Dectane mit den LED RL??)? Die Schürze (ebay) hat ja oben im Vergleich zum original noch so eine "Wulst". Ich meine aber beim Style Paket konnte man auch 2 verschiedene Varianten wählen?!

wo gibts die Style Paket? Habe ich schon lange gesucht. Diese passen ja auf orginale Stangen so wie ich gelesen habe, oder? Sehen auch gut aus finde ich.

Themenstarteram 6. März 2013 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von perlibu

wo gibts die Style Paket? Habe ich schon lange gesucht. Diese passen ja auf orginale Stangen so wie ich gelesen habe, oder? Sehen auch gut aus finde ich.

Gibt es dirket über Audi (wenn ich mich richtig erinnere). Und ja genau, die passen auf die non-sline Stoßstange.

Zitat:

Original geschrieben von Nemesis Allstar

Zitat:

Original geschrieben von perlibu

wo gibts die Style Paket? Habe ich schon lange gesucht. Diese passen ja auf orginale Stangen so wie ich gelesen habe, oder? Sehen auch gut aus finde ich.

Gibt es dirket über Audi (wenn ich mich richtig erinnere). Und ja genau, die passen auf die non-sline Stoßstange.

Aber wo, also wenn ich auf die Seite gehe, kann ich nur so kack Zubehör kaufen. Taschen usw. Aber von solchen Teilen finde ich nichts.(CH Seite)

Themenstarteram 6. März 2013 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von perlibu

Zitat:

Original geschrieben von Nemesis Allstar

 

Gibt es dirket über Audi (wenn ich mich richtig erinnere). Und ja genau, die passen auf die non-sline Stoßstange.

Aber wo, also wenn ich auf die Seite gehe, kann ich nur so kack Zubehör kaufen. Taschen usw. Aber von solchen Teilen finde ich nichts.(CH Seite)

Hier: https://shops.audi.com/.../style-produkte-exterieur?...

Dann Modell auswählen etc

Achso... CH Seite :confused: überfragt, aber da müsste es doch ähnlich zu finden sein

Auf der CH Seite nochmal nachgeguckt. Komischerweise steht das da nicht. :confused::confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Alternative zum S Line Heck