Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Alu-Dekorleisten-nur welche?

Alu-Dekorleisten-nur welche?

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 16:43

Mahlzeit allerseits.

Möchte meine Holzfarbenden Dekorleisten gegen Alu tauschen,kann mich jedoch zwischen Alu gebürstet und Alu Facette silber nicht recht entscheiden.Nun wollt ich mal in die Runde fragen,welche Variante so bevorzugt wird.

Gruß Dirk

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 13. Juni 2006 um 16:46

alu gebürstet

 

 

oder birkenmasserholz grau, falls du anderes holz möchtest;)

alu gebörstet würde ich auch sagen ! oder echt carbon ?! :)

 

MFG : raudi

Auch Alu gebürstet....facette sieht irgendwie billig aus..

 

porter

...

 

ich stehe vor der selben Entscheidung. Hatte neulich im Autohaus mal die Möglichkeit beide Varianten anzuschauen.

Meiner Meinung sahen die Leisten mit der Stuktur auch nicht schlecht aus, machten auf jeden Fall aber einen gegen Kratzer unempfindlicheren Eindruck.

Ich habe mich auch noch nicht entschieden.

Viele Grüße

Matze

am 13. Juni 2006 um 18:18

also ich habe Alu gebürstet drin und das sieht echt edel aus und wird finde ich auch nicht langweilig oder ist nur nee Modeerscheinung

habe mir damals auch Alu gebürstet nachträglich bestellt und verbaut

hab auch Alu gebürstet. find ich am besten.

holz sowieso nie im leben!

Re: Alu-Dekorleisten-nur welche?

 

Zitat:

Original geschrieben von ike0404

Mahlzeit allerseits.

Möchte meine Holzfarbenden Dekorleisten gegen Alu tauschen,kann mich jedoch zwischen Alu gebürstet und Alu Facette silber nicht recht entscheiden.Nun wollt ich mal in die Runde fragen,welche Variante so bevorzugt wird.

Gruß Dirk

Ich habe die serienmässige Dekorleisten drin, ich glaube es sind die Alu Facette. Wollte neulich beim :) die Leisten um den Schalthebel herum und die Abdeckung f. den Aschenbecher bestellen, jetzt sagt mir der :) sowas wäre nicht bestellbar, nur in Alu gebürstet. Stimmt das? Kann mir irgendwie nicht vorstellen.

?

 

Hi,

die serienmässigen Leisten sind eigentlich andere als Alu Facette! Alu gebürstet und Alu (Facette) kannst du auf jeden Fall um den Schalthebel und auf dem Ascher bestellen.

Viele Grüße

Matze

Ich weiß ja, dass es Alu facette für um-den-Schalthebel gibt. Aber auch Alu gebürstet??? Bitte mal um exakte Info, dann will ich das nämlich auch

gibt es

 

ja, gibt es in einem anderen Audi Forum wurden sogar mal die Teilenummern gepostet.

Re: gibt es

 

Zitat:

Original geschrieben von Matze76

ja, gibt es in einem anderen Audi Forum wurden sogar mal die Teilenummern gepostet.

hast du noch den Link dahin?

Man darf hier aber nicht vergessen, daß es von der Alu gebürstet Variante zwei Versionen gibt, nämlich die, die serienmäßig verbaut wird, und die, die bei S-Line-Plus dabei ist.

Die serienmäßige Variante sieht mäßig aus und es gibt sie nicht um den Schalthebel herum, da ist dann Kunststoff.

Die S-Line-Plus-Variante sieht deutlich besser aus und hat auch um den Schalthebel herum das Alu-Dekor.

Grüße

Jan

?

 

er hat ja auch von Alu gebürstet gesprochen. Die serienmässigen sehen natürlich anders aus, sind ja auch aus Plaste und nicht aus Alu.

Einen Link dazu habe ich nicht. Such doch einfach mal unter Google "AudiFreunde" und dort im Forum nach den Teilenummern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Alu-Dekorleisten-nur welche?