Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Alu Felgen vom neuen RS 4

Alu Felgen vom neuen RS 4

Themenstarteram 24. September 2005 um 11:29

Hallo,

kann mir hier jemand sagen von welchem Hersteller die Felgen vom neuen RS 4 sind? OZ, BBS, u.s.w ?

 

Danke im voraus!

Ähnliche Themen
45 Antworten

Da der RS4 noch nicht einmal im Konfigurator ist gibt es auch noch keine Enkundenauslieferung und damit noch keinen der den RS4 schon genauer unter die Lupe genommen hat.

Was es bisher schon gibt sind Replika Felgen im neuen RS4 Design. Diese sind bisher allerdings nur im Ausland erhältlich und taugen wegen fehlender Gutachten auch nicht für den deutschen TÜV.

am 24. September 2005 um 15:30

Hallo. Hat zwar nicht SOO viel mit den Felgen zu tun, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen. Hier mal ein Paar Bilder vom RS4 auf der IAA.

MfG

am 24. September 2005 um 15:31

Bild Nummer 2

am 24. September 2005 um 15:32

Bild Nummer 3

am 24. September 2005 um 15:32

Bild Nummer 4

am 24. September 2005 um 15:33

Bild Nummer 5

am 24. September 2005 um 15:33

Bild Nummer 6

am 24. September 2005 um 15:34

Bild Nummer 7

... ich schätze mal, dass es die Räder bald bei Ebay zu kaufen gibt ... mir persönlich gefallen sie nicht, und sind mE nach die "Schwachstelle" am RS4 ... wahrscheinlich werden die meisten RS4-Fahrer als erstes mal die Räder wechseln ;)

Gruß

ralle

Ich habe auch schon versucht heraus zu bekommen woher die Felgen sind oder ob es ein gutes remake gibt, habe aber bisher noch keine infos bekommen. Mir persönlich gefallen die Felgen super :D

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... ich schätze mal, dass es die Räder bald bei Ebay zu kaufen gibt ... mir persönlich gefallen sie nicht, und sind mE nach die "Schwachstelle" am RS4 ... wahrscheinlich werden die meisten RS4-Fahrer als erstes mal die Räder wechseln ;)

Gruß

ralle

Es gibt nicht viele Leute, den diese Felgen nicht gefallen, gell Ralle..........

Mir gefllen sie auch sehr gut....

Zitat:

Original geschrieben von BabyBoyNSU

Ich habe auch schon versucht heraus zu bekommen woher die Felgen sind oder ob es ein gutes remake gibt, habe aber bisher noch keine infos bekommen. Mir persönlich gefallen die Felgen super :D

Es gibt im Ausland bereits Replika dieser Felgen, allerdings ist bisher mir gegenüber keiner von diesen Händlern bereit gewesen genaue Informationen über den Hersteller zu nennen. Das einzige was rauzubekommen war: keine ABE, kein TÜV-Gutachten und kein Traglastgutachten vorhanden!

Hallo,

hier hab ich mal eine dieser begehrten Felgen als Bild angehängt, die übrigens auf meinem Gefährt auch sehr lecker aussehen würden ;)

Gruß Olli

...und hier auf dem RS4 montiert:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Alu Felgen vom neuen RS 4