- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Alufelgen in größeren Dimensionen gesucht
Alufelgen in größeren Dimensionen gesucht
Hallo zusammen,
ich möchte im Winter meinen Cabby etwas schöner und breiter machen und stelle mir vorn was im Bereich 9,5x19 und hinten von 11x19 vor. Das Karosseriearbeiten notwendig sind ist mir klar....
Leider sind diese Felgendimensionen nicht wiklich leicht zu finden und sollen dazu auch noch bezahlbar sein :-)
Wer Vorschläge hat nur zu am besten mit Bild !
Danke euch
Gruß Benni
Ähnliche Themen
18 Antworten
weiß keiner was ?! :-(
Versuchs mal mit Lamborhini Gallardo Felgen .
Allerdings dürften die ein wenig teuer sein, aber sehr schick.
Gruß Dirk
A5-Felgen, wow!
Schau Dir die neuen A5-Felgen an, könnten passen und sehen richtig klasse aus, hab gestern das Prospekt erhalten und war fast schon verliebt :-)
Ciao Markus
Naja die Lamborhini Gallardo Felgen sind wirklich anschaulich und es hat noch keiner auf seinem Cabby aber den Preis dazu möcht ich gar nicht Wissen :-)
Die A5 Alus sind auch sehr schön aber möchte keine Original Felgen nach dem Umbau haben....
Gruß Benni
was ist denn für dich "bezahlbar"?
Zitat:
Original geschrieben von BenniV6
Naja die Lamborhini Gallardo Felgen sind wirklich anschaulich und es hat noch keiner auf seinem Cabby aber den Preis dazu möcht ich gar nicht Wissen :-)
Gruß Benni
Wer schön sein will, muß eben leiden.
Gruß Dirk
bezahlbar sind für mich Felgen für 2500-3000 Euro.... habe schon einge schöne Felgen gefunden die aber einen Stückpreis von 1200 Euro haben :-(
na dann lieber ein wenig weniger schön *gg*
Zitat:
Original geschrieben von BenniV6
die Lamborhini Gallardo Felgen sind wirklich anschaulich und es hat noch keiner auf seinem Cabby
Hab schon einige mit den Felgen gesehen
Das problem ist, das bei diesen Dimensionen, vor allem bei 11x19, die Stückzahlen nicht passen und die deshalb so teuer sind.
Da wirst Du kaum ewas günstiges finden, vor allem wissen wir ja nicht in welche Richtung das Design der Felgen gehen soll.
Bei diesen Dimensionen fallen mir eh nur Sportwägen wie Lambo, Porsche etc ein.
Hier mal auf die schnelle ein paar Bilder.
Das 2.
Das 3.
Das 4.
Das verschwundene 3. Bild nur größer.
Falls du es Original machen willst,
kannst du dir ja die Felgen vom neuen R8 holen.
Hatte letzte Woche bei meinem nachgefragt...
... der R8 hat 11x19 Felgen mit ET 21 oder 49 .. wes et leider net mehr so genau ...
Waren die 5 Speichen Design felgen und es wären ja dann Original Audi Felgen ...
Preis von denen war ca. 980€ ... clou bei denen ist,
das du dir dann noch versch. farben aussuchen konntest, halt beim R8 ob Schwarz , carbon usw ....
Gruß, Nathen