1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Alufelgen Spitzen

Alufelgen Spitzen

VW Vento 1H
Themenstarteram 18. Mai 2004 um 17:48

Hallo ich wollte mal fragen wie Ihr Eurer Alufelgen Spitzen fest gemacht hat, so das man die nicht klauen kann.

Ähnliche Themen
27 Antworten

was sollen denn spitzen sein?

würde mich auch interessieren!! bingrade welche am Zeichnen!!! Sollen dann vergoldet werden!

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 17:56

Spitze

Ne schaut mal hier bei Ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was es doch alles für nen kinder zeugs bei ebay alles gibt!:)

also als aller erstes finde ich das das mehr als lächerlich aussieht, gut meine meinung also egal:)

also laut beschreibung wird das ja festgeschraubt ich kann mir nur vorstellen das das von der anderen felgenseite festgeschraubt wird, also kann man es auch nicht klauen!

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 18:02

Nein

du nimmst den dekel raus borst nen loch durch und schraubst die Spitze rein, die hat ein Gewinde von hinten macht man dann eine Mutter davor, dass wars

aber die sind dann leicht zu klaunen.

Die muss man doich auch anders fest bekommen

stimmt, sorry habs nur überflogen, möglichkeit wäre den deckel dann festzukleben...was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen...

will sowas überhaupt jemand klauen?

Zitat:

Original geschrieben von maxoqcb

will sowas überhaupt jemand klauen?

hehe eher net, wie gesagt find die recht unschön, aber wie gesagt geschmackssache...

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 18:09

ja Assis klauen sowas halt man weiß nie

Zitat:

Original geschrieben von Sparx

ja Assis klauen sowas halt man weiß nie

das stimmt assis gibts genug, wie gesagt fällt mir da nur kelber ein, irgendeinen starken, anderster kannst das wohl kaum fest machen...

aber sind die dinger denn so teuer?

hehe du weißt aber schon damit du da der polizei das nachmessen des abstandes kotflügel bis rad mitte erleichters und außerdem dürfen die nich zu weit rausstehen das mag die rennleitung auch nicht :-)

am 18. Mai 2004 um 20:24

bei jemandem, der solche rechtschreibfehler in die artikelbeschreibung und sogar die bezeichnung haut, würde ich gar nix kaufen, erst recht nix ohne abe ;)

kannst sie ja mit karosseriekleber festmachen, das hält bombenfest ;)

Zitat:

Original geschrieben von realdoe

kannst sie ja mit karosseriekleber festmachen, das hält bombenfest ;)

genau karosseriekleber das meinte ich!:)

am 18. Mai 2004 um 20:36

jep, hab da gestern meine schweller, mich und meine klamotten damit eingesaugt, hält klasse.

Deine Antwort