ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Alufelgen von Drittanbietern für B250E

Alufelgen von Drittanbietern für B250E

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 17. November 2020 um 21:16

Ich mach mal einen neuen Thread dafür auf.

Kennt jemand eine Zubehörfelge, die für den B250e freigeben ist? Alle die ich finde, haben den Zusatz NoP (kein PluginHybrid) in der ABE.

Konnte ja welche für den A250e finden, wie die RIAL M10. Die ist aber für den B250e auch nicht freigegeben.

Beste Antwort im Thema

Hallo Grillo2,

Vielleicht lohnt sich mal ein Blick auf die Hompage von MB Gebrauchtteile Center. MBGTC.de hier habe ich einen Originalsatz für den B250e gekauft. Nach Abzug eines Gutscheines Registrirung von 20% habe ich mit Winterreifen und Versand 976 € gezahlt. Geprüft wird anhand der FIN ob die Felgen passen.

LG

Bernhard

3 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo Grillo2,

Vielleicht lohnt sich mal ein Blick auf die Hompage von MB Gebrauchtteile Center. MBGTC.de hier habe ich einen Originalsatz für den B250e gekauft. Nach Abzug eines Gutscheines Registrirung von 20% habe ich mit Winterreifen und Versand 976 € gezahlt. Geprüft wird anhand der FIN ob die Felgen passen.

LG

Bernhard

Zubehörfelgen für W247 oder W177 gibt es eh wenige, zumindest nicht, als ich vorletztes Jahr meine Winterräder kaufen wollte.

Da gab es in der Felgendimension 17" x6,5 ET 44 sehr wenig passendes.

Und das was es gab, gefiel mir nicht unbedingt und vieles wäre auch nur mit ABE gegangen, was ich nicht wollte.

So kam mir der Mercedes Shop gerade recht, wo ich dann auch einen Satz Winterräder für meinen W247er erstand.

Allerdings mit Mitarbeiterrabatt, so waren dann die Räder nicht teurer, wie wenn ich Fremdfelgen und Reifen dazu gekauft hätte.

Und ich konnte sie sogar mit der Reifenmarke Bestellen, die ich bevorzuge.

Übrigens sind die Felgen für W177 und W247, man kann da also auch nach W177 suchen.

Entscheidend ist dann das was im ECE Papier oder in der Reifen und Räderfreigabe von Mercedes drinsteht, da stehen alle Radgrößen und Kombinationen drin, die Mercedes freigegeben hat.

Aber theoretisch dürfte ein guter Händler das was passendes zustande bringen.

Ich hab ein Satz Alufelgen 17" x6,5 ET 44 10 Speichen mit Sommerreifen 205/17 für W247 und W 177. abzugeben.

Waren bei meine B Klasse drauf.

falz Interesse PM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Alufelgen von Drittanbietern für B250E