ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Aluminium-Gussräder 8 J x 17 im 10-Speichen-Stern-Design

Aluminium-Gussräder 8 J x 17 im 10-Speichen-Stern-Design

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 18. Mai 2008 um 17:33

Hallo,

gibt es jemanden der auf dem neuen Audi A4 / A4 Avant die Aluminium-Gussräder 8 J x 17 im 10-Speichen-Stern-Design

mitbestellt hat?

Wenn ja, wäre ich für ein paar Bilder sehr dankbar, denn im Konfigurator bei Audi, kann man diese Felgen nicht so gut sehen!

Viele Grüße aus Kassel

Ulli

Beste Antwort im Thema
am 18. Mai 2008 um 18:23

jo irgendwie is da der Hohirode der einzige der die hat ein Unikat würde ich fast behaupten zumindest bei uns im Forum :)

das liegt aber glaub ich auch dran das man die beim Händler so gut wie nie zu gesicht bekommt

von den 17 Zöllern gefallen mir die eindeutig am besten

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 18. Mai 2008 um 17:36

das müssten die von hohirode sein such ma nach seinem Beitrag

die sehen sogar richtig gut aus leider gibst die nicht als winterräder sonst hät ich sie da mitgenommen

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

das müssten die von hohirode sein such ma nach seinem Beitrag

da isser schon ;)

am 18. Mai 2008 um 18:23

jo irgendwie is da der Hohirode der einzige der die hat ein Unikat würde ich fast behaupten zumindest bei uns im Forum :)

das liegt aber glaub ich auch dran das man die beim Händler so gut wie nie zu gesicht bekommt

von den 17 Zöllern gefallen mir die eindeutig am besten

Meteorgraue Avants mit 10-Speichen-Felgen und beigem Leder stehen doch bei vielen Händlern.

Gehörte, so glaube ich, zur Händler-Erstausstattung.

Da musst Du mal bei mobile.de oder dergleichen gucken.

Hier noch ein Bild von meiner Probefahrt.

Zitat:

Original geschrieben von SvenBplus

Gehörte, so glaube ich, zur Händler-Erstausstattung.

Hier definitiv nicht, da hätte ich es zu meiner Bestellung damals leichter gehabt ;)

Keiner konnte mir die Farbe zeigen - ausser auf einem 10 x 10 cm Farbbild und die Felgen gab es auch nur auf dem Bild. Bin aber echt froh über meine Entscheidung, für die Farbe und die Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von SvenBplus

Hier noch ein Bild von meiner Probefahrt.

 

Hätte eine Frage zu der Farbe.

Ist das vielleicht die Farbe Meteorgrau ?

Bei unserem Audi-Zentrum bin ich mit Vorführ- und Ausstellungswagen gut bedient.

Als Vorführwagen konnte ich vor der Bestellung

1. eine tiefseeblaue Limosine, 2.0 TDI, als Schalter, mit besagten Felgen

2. eine silberne Limosine, als 2.7 TDI, MT, Ambition mit Sportfahrwerk und den standard Ambition-Felgen

3. und dann einen meteorgrauen Avant als 1,8 TFSI mit MT, Ambiente, mit dieser typischen Ausstattung, 10-Speichen, beiges Leder, Holz etc.

fahren.

Als Lackfarben konnte ich auch fast alle "live" auf verschiedenen Autos betrachten.

Bis auf spährenblau! Ich würde die Farbe sehr gerne auf einem Avant "live" und nicht auf Fotos betrachten -

denn bis jetzt ist die Bestellung als schwarzer Avant 1.8 TFSI, Ambition, mit MT und 10-Speichenfelgen raus.

Ich hadere aber noch mit der Farbe, ob es nicht doch besser Meteorgrau oder Spährenblau sein sollte.

Gruß

Sven

Zitat:

Original geschrieben von sportmaster

Zitat:

Original geschrieben von SvenBplus

Hier noch ein Bild von meiner Probefahrt.

Hätte eine Frage zu der Farbe.

Ist das vielleicht die Farbe Meteorgrau ?

Also die Limo ist "tiefseeblau" und der Avant "meteorgrau".

Ich habe leider auf der Probefahrt mit dem Avant keine Kamera dabei gehabt, deshalb das Bild aus dem Netz.

Die Limo von hohirode ist auch meteorgrau.

Zitat:

Original geschrieben von SvenBplus

Bei unserem Audi-Zentrum bin ich mit Vorführ- und Ausstellungswagen gut bedient.

Als Vorführwagen konnte ich vor der Bestellung

1. eine tiefseeblaue Limosine, 2.0 TDI, als Schalter, mit besagten Felgen

2. eine silberne Limosine, als 2.7 TDI, MT, Ambition mit Sportfahrwerk und den standard Ambition-Felgen

3. und dann einen meteorgrauen Avant als 1,8 TFSI mit MT, Ambiente, mit dieser typischen Ausstattung, 10-Speichen, beiges Leder, Holz etc.

fahren.

Als Lackfarben konnte ich auch fast alle "live" auf verschiedenen Autos betrachten.

Bis auf spährenblau! Ich würde die Farbe sehr gerne auf einem Avant "live" und nicht auf Fotos betrachten -

denn bis jetzt ist die Bestellung als schwarzer Avant 1.8 TFSI, Ambition, mit MT und 10-Speichenfelgen raus.

Ich hadere aber noch mit der Farbe, ob es nicht doch besser Meteorgrau oder Spährenblau sein sollte.

Gruß

Sven

ach Du Glücklicher.......hat Dein "Spitzenautohaus" die alle Anfang Oktober 2007 auch schon alle gehabt ?????

Da musste ich , wegen der durch geführten "Wandlung" meines Touran, bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

ach Du Glücklicher.......hat Dein "Spitzenautohaus" die alle Anfang Oktober 2007 auch schon alle gehabt ?????

Da musste ich , wegen der durch geführten "Wandlung" meines Touran, bestellen.

Den Avant noch nicht :D

Bei den Limo's kann ich es dir nicht sagen, da ich mich erst ab März für den Wagen interessiert habe.

Zitat:

Original geschrieben von SvenBplus

 

....Bei den Limo's kann ich es dir nicht sagen, da ich mich erst ab März für den Wagen interessiert habe.

Aber ich..;).....hatte Dein AH auch nicht vorzuweisen. Die offizielle Vorstellung war Anfang Dezember 07.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Aluminium-Gussräder 8 J x 17 im 10-Speichen-Stern-Design