Am 18.03.2011 konnte ich endlich meinen Mopf abholen
..... schee wars und Spaß macht er.
Näheres bei Gelegenheit, wenn ich wirklich abschätzen kann was schlechter bzw. besser zum Vorgänger ist.
Sobald es draussen mal Grün ist, gibt's anständige Bilder.
Beste Antwort im Thema
..... schee wars und Spaß macht er.
Näheres bei Gelegenheit, wenn ich wirklich abschätzen kann was schlechter bzw. besser zum Vorgänger ist.
Sobald es draussen mal Grün ist, gibt's anständige Bilder.
Ähnliche Themen
66 Antworten
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit.
Sieht klasse aus.
wow super auto glückwunsch
könntest du noch fotos machen von den rückleuchten? also standlicht,bremslicht, und von der tacho beleuchtung.
möcht wissen wie das aussieht
Herzlichen Glückwunsch!
NEID.... **gnn**
Herzlichen Glückwunsch,
sieht wirklich super aus, gerade mit der Farbe und den getönten Scheiben.
Leistung satt und das netterweise gut verteilt auf die Räder !
Würde mir genau so sehr gefallen, aber als Firmenwagen gibt es leider nur
ein paar Nummern kleiner ( CDI 200)
Ist das Comand online auf deinem Foto ? (Bildschirmgröße)
Allzeit gute Fahrt ohne Feindberührung !
CR
Herzlichen Glückwunsch! Der Wagen gefällt mir gut, vor allem die Farbe macht sich wirklich nicht schlecht und ist eine gute Alternative zum schwarz/silber-Standart. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit der Mopf.
By the way, der Lautstärkeregler am Dashboard schaut wirklich nett aus, genauso die neue Schalterleiste.
Schön, in der Tat!
Allerdings scheint das Armaturenbrett nun doch auch beim Avantgarde zweifarbig zu sein i.V.m. alpakagrauer Ausstattung. Gefällt mir gut.
Zitat:
Original geschrieben von Ponton190
Allerdings scheint das Armaturenbrett nun doch auch beim Avantgarde zweifarbig zu sein i.V.m. alpakagrauer Ausstattung. Gefällt mir gut.
Ja, seltsam! Zumal es ja im Prospekt eindeutig als komplett Schwarz bei Avantgarde/Alpakagrau drin steht, sogar mit Foto. Ich werde es am nächsten Freitag sehen, dann hole ich meinen in dieser Kombination ab Wäre ja nicht der erste Fehler in Prospekt/Preisliste...
Zitat:
Original geschrieben von Ponton190
Schön, in der Tat!
Das zweifarbige Armaturenbrett hat mich gestern auch überrascht. Mich hatt's es gefreut, gerechnet hatte ich damit nicht. im Prospekt war es nicht so.
Zitat:
Original geschrieben von stern7
wow super auto glückwunsch
könntest du noch fotos machen von den rückleuchten? also standlicht,bremslicht, und von der tacho beleuchtung.
möcht wissen wie das aussieht
Bekommst Du, wenn ich heute Abend unterwegs bin nehme ich eine richtige Cam mit und mach Dir die Bilder
Hallo!
Sehr schönes Auto! Gute Fahrt!
Wenn Du heute Bilder machst habe ich eine Bitte: Kannst Du bitte ein Bild von dem kompletten Cockpit (m. Lenkrad und Mittelkonsole) machen?( Auch das man besser die zweier Farbkombi des Amaturenbretts besser sieht.) DANKE!
Hallo TrooperNBG,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen C-Klasse, die wirklich super aussieht und die Farbe…….einfach toll.
Ich wünsche Dir damit viel Spaß und stets eine gute, unfallfreie Fahrt.
Gruß Simone9009
Hey,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Sehr schön steht er da. Was ist das für Farbe? Beim ist doch die Premiere erst nächstes WE oder? Wünsch dir allzeit eine knitterfreie Fahrt. Viel Spaß mit dem kleenen CDI !
mfg Wiesel(ein W204 Fan)
Polo Tour ein wunderschöner Begleiter
Mein Glückwunsch, schaut richtig super aus
wie sieht es mit dem Verbrauchswert aus? Ist der 250 CDI immernoch so rau?
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch einen C250CDI bestellt und mich würde wie meinen Vorredner interessieren, ob der Motor leiser läuft als die vorgempoften 250CDIler. (Ein Video wäre auch ganz nett...)